Beiträge von miguel

    Aber es gab in der Vorbereitung den Kampf um die Nr. 1, jetzt sind die Grenzen von vorne herein abgesteckt.

    Aber gut, kann da mit leben, jetzt eventuell noch viel Geld in die Hand zu nehmen um einen echten Herausforderer für Mathenia zu verpflichten wär mir die Sache auch net wert, Mathenia ist teuer genug.

    Zitat

     Löwen, Eduard
    Hertha BSCHertha BSC

    Mittelfeldspieler Eduard Löwen (24) darf Hertha BSC verlassen. Die Leihe nach Augsburg hatte Hertha im Oktober 2020 vorzeitig beendet, sonderlich viel Verwendung für Löwen hatten Bruno Labbadia und Nachfolger Pal Dardai danach aber nicht.

    Wenn der am Ende in Bochum oder Bielefeld landet, kotz ich ab...

    Tippe auf Augsburg oder Köln.

    Vielleicht auch Fürth? :winking_face:

    Erwarte mir eine Leistungsexplosion, nachdem sein Wackelnebenmann mit M nicht mehr da ist. Schreibt mir den Sörensen nicht ab, der hat ideale Voraussetzungen für Liga 2.

    Die wären? Kein gutes Aufbauspiel, enorm Hüftsteif, immer gut für nen Elfer und nicht wirklich schnell. Allein die Größe und gutes Kopfballspiel reicht mir da nicht für Liga 2.

    Kann auch Freistoss :old:

    Hab heute im Umbro Sale zugeschlagen. 2 Polos und Ziphoody, 70€ zusammen, regulär normal alles 165€.

    So ein polo hab ich schon, ist sehr schön, feines Stöffchen, kann man auch mal ins Restaurant in Bibione anziehen :mrgreen:


    oh shit, sollte eigentlich in den Merchandise Threat, sorry @Mods :smiling_face_with_halo:

    Ich hoffe, man kommt nicht doch noch auf die Idee, ihn irgendwo in die dritte Liga oder gar ins Ausland zu verleihen.

    Niemals, aufgrund seiner Positionen die er spielen kann wäre es fahrlässig ihn zu verleihen. Wie schnell mal 1-2 IVs ausfallen hat mal letzte Saison gesehen, zumal man nichtmal weiß ob Schindler wirklich fit wird bis zum Auftakt. Ich halte total viel von Knothe, technisch gut, robust, schnell, für mich ein defensives Juwel.

    Ach was, der Kerl ist 30, spielt jetzt noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau und geht dann bei uns in Altersteilzeit und spielt beim Ruhmreichen bis er 40 Jahre ist, dafür langts locker.

    naja, so ungefähr wie die vom Grevenbroicher Tagblatt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SOrry, muss mich jetzt auch mal bissl austoben und die Korrektur ausprobieren;


    Jatta


    Daffeh


    Fadi Keblawi


    Fadi


    Keblawi


    .....was fehlt noch was ich testen könnt?

    Offiziell ist das so abgelaufen, aber im Hintergrund wurde massiv Druck aufgebaut und die NN stand mit fuenf Anwaelten von der Tuer. Da bin ich aber noch nicht eingeknickt, da mir die Meinungs- und Beleidigungskultur in diesem Forum sehr wichtig ist. Als dann Import/Export anrueckte musste ich aber Zugestaendnisse machen, unter anderem, diese Autokorrektur im Rahmen eines lustigen Twitter-Posts verpacken.

    Ernsthaft? Oder habe ich einen Witz überlesen?

    Bin auch etwas :confused_face:

    Ähm, die Verletzungen Chandlers und Ginzecks waren Verbeeks Schuld, genauso wie das klare Abseitstor für Hannover, welches nicht abgepfiffen wurde?

    Nene, den Abstieg allein am damaligen Trainer festzumachen ist falsch, da haben schon noch paar andere Dinge mit reingespielt. Im Gegenteil, der hat damals eine bereits tote Mannschaft wieder zum Leben erweckt.

    War das die Abstiegssaison wo Bader keinen adäquaten Ersatz für Timmy Simons verpflichtet hat und dann Hasebe nachverpflichtet hat als er gemerkt hat das es ohne 6er nicht läuft?

    Jo stimmt, habs nicht gerechnet. Hatte eigentlich gehofft das Corona die ganze Scheisse zum implodieren bringt, geht aber wohl so weiter wie vor Corona.....mittelmäßige Kicker für ein Millionengehalt.

    Hammer in Gelsenkirchen! Schalke 04 droht 6-Punkte-Abzug



    Zitat

    Schalke 04 kommt nicht aus den Schlagzeilen. Sollten gewisse Auflagen nicht erfüllt werden können, droht dem Klub nach dem Abstieg in die zweite Liga auch noch ein Abzug von sechs Punkten.

    Der Satz über Kabak ist der Hammer:

    "Kabak selbst möchte nach eigenen Angaben aber die Königsblauen verlassen und in die Premier League wechseln - Schalke ruft eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro auf. Darüber hinaus verlangt der türkische Nationalspieler rund 93.000 Euro pro Woche. Stellt sich die Frage, welcher englische Klub das bezahlen möchte. "


    Was issn da in der Erziehung falsch gelaufen hinsichtlich Demut, Dankbarkeit, Anstand ?????