Beiträge von Oberrangbär

    Streich ist neben Tuchel totaler Unsympath. Entweder Heulsuse oder Psychopath. Da is mir der Klopp ja schon fast lieber. Freiburg habe ich für mich immer 08/15 gesehen. Seit Streich ist es ein dämlicher Wichsverein geworden. Der Vorstandsaffe in der Halbzeit bei Sky hat auch nur noch Scheiße gequasselt.

    Gut, Aachen ist auf die Fresse gefallen....in Bielefeld gab es deswegen keine Probleme....1860 ist fast "peng".....


    Irgendwann wird sich der Club Gedanken machen müssen....denn irgendwann kann man die Eintrittspreise für das zugige Stadion, wo man, trotz Überdachung bei entsprechenden Wind auch mal nass werden kann, nicht mehr erklären. Denn die liegen bei dem, was man in anderen, moderneren Stadien, auch so teilweise bezahlt. Wo man keine Laufbahn dazwischen hat und wesentlich geschützter sitzt. Ich mag gerade deshalb (noch) das Frankenstadion, weil es sich nicht in den Einheitsbrei von vielen Stadien anpasst. Aber der Club wird sich sehr schnell Gedanken machen müssen. Sonst ist man weit weg. Mit einem Um- oder Neubau könnte man sogar wieder Vorreiter werden, wenn man überlegt, wie "alt" einige dieser Arenen wieder sind.


    Wenn das Stadion dann mal neu sein sollte, ist es für viele Sponsoren, Neu- und Möchte-gern-Reiche auch erst einmal Prestige, in dem Stadion eine Loge oder tolle Plätze zu haben. Zudem werden sich alle, auch die, die bisher vielleicht nur die Hälfte aller Heimspiele gesehen haben, Dauerkarten sichern, weil man Angst hat, keinen Platz zu bekommen. Guck dir alle anderen Vereine an, die neue Stadien bekamen. Da haben sich die DK- und Zuschauerzahlen erstmal verdoppelt bzw. waren die auch fast immer annähernd ausverkauft.


    Ich bleibe dabei, neues Stadion, mehr Stimmung, mehr Punkte....und dann mal sehen, was geht. Bleibe aber auch gerne oldschool und sitze weiter im Frankenstadion. :mrgreen:

    Klar ist es riskant, keine Frage. Aber ohne Risiko wird man auch nicht "gewinnen". Selbst Zweit- oder gar Drittligisten haben in Stadien investiert, weil mit den alten Dingern nicht mehr Einnahmequellen, vor allem durch Sponsoren, Logen etc., möglich waren, bzw. diese nicht mehr attraktiv genug waren.

    Man muss auch klar sagen, dass uns seit der Zeit der Arenen das Stadion in der Saison bestimmt 6 Punkte kostet. Der Club wäre attraktiver, wenn er erfolgreicher wäre. Da ist der Rattenschwanz. :mrgreen:

    Ist mir auch schon aufgefallen. Meine Karten hatte ich teilweise schon nach einem, max. aber nach dem zweiten Tag, trotz 500 Kilometer für die Brieftaube.


    Sachen aus dem Fanshop hatte ich schon mal nach drei Tagen, manchmal aber auch erst nach einer Woche.


    Aktuell warte ich auch noch. Habe sowohl Karten als auch was aus dem Shop bestellt. Abgebucht wurde sofort beides, Karten waren nach zwei Tagen da, auf die Shopsachen warte ich noch. Ich meine, ich hätte letzten Dienstag oder Mittwoch bestellt.

    Zitat von Zockerkönig

    Puma ? Nein Danke!


    Wäre ich auch fast so enttäuscht drüber wie über einen Abstieg. Was anderes außer die drei Streifen geht gar nicht.

    Platte wird seinen Weg machen...man muss auch mal das Alter sehen. Was mich nur langsam nervt sind seine Standards. Da kommt einfach zu wenig bei rum...und in der momentanen Situation wäre es angebracht, da vielleicht doch etwas mehr Torgefahr zu entwickeln. Die Dinger kommen ja nicht schlecht....er haut die wenigstens nicht ins Aus oder in die Mauer....aber erreichen tun die auch nicht wirklich jemanden. Aber meiner Meinung nach bringt er die Bälle einfach "nur" rein. Da ist kein Schnitt, kein Druck....da hast du als Verteidiger oder Torwart oft leichtes Spiel.

    Zitat von Chris

    Soviel ich weiss, hat er in Starnberg oder München ne Immobilienfirma


    Dat is richtig. Stefan und Jürgen arbeiten und wohnen in München, Klaus wohnt weiter im Ruhrgebiet zwischen Dorsten und Marl in der Einöde. :mrgreen:

    Nö, haben wir ja auch sehr oft mit toller Moral. Für Fehlentscheidungen etc. kann beim Club keiner was. So, wie die Mannschaft spielt, sind die für mich eigentlich kein Absteiger. Aber noch gewinnen sie nicht. Zum Glück verlieren sie auch nicht so viel.

    Ein Problem wird sein, dass jedes Team den Club sehr ernst nehmen wird. Fast jeder Trainer sagte, dass der Club momentan völlig unter Wert da steht. Zudem will jetzt keine Mannschaft die erste sein, die gegen Nürnberg verliert. Das ist nicht nur jetzt schon schwer, dass wird auch immer schwerer für uns.

    Man hätte vielleicht dran erinnern sollen, wie viele Punkte der Club durch KLARE UND NACHWEISBARE Fehlentscheidungen schon diese Saison verloren hat....und man hätte sich stillschweigend auf "ausgleichende Gerechtigkeit" geeinigt.


    Bei beiden Sachverhalten sahen die Schiedsrichter ja nix.... :wink:


    4 Wochen halte ich daher für zu heftig....die verlorenen Punkte für den Club bringt ja auch niemand wieder.

    Zitat von Chris

    Aber gerne doch..
    auch wenn der Vfl Hüls mir große Sorgen macht.
    Schon wieder verloren.. :frowning_face:
    (und leider gleichzeitig, sonst äre ich auf jeden Fall gekommen um den Trainer von Hüls mitzunehmen nach Oberhausen, lach)


    Wenn dat der Trainer liest.....Chris...es ist der VfB Hüls....und "schon wieder verloren" kannste soooo auch nicht sagen ! Der Boxer packt dat mit seiner Truppe, ganz sicher ! :wink:

    Zitat von lebendeLegende

    Schalker, ich will euch morgen sehen und hören in Oberhausen! Das seid ihr uns schuldig nach dem letzten Spieltag letztes Jahr


    :wink: "Wir" standen nicht auf dem Feld...und die "Geschenke" der Mannschaft wurden nicht angenomen !