Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Von den 9 Heimspielen kann man 7 gewinnen. Bayern und Bayer wird wohl schwer. 2006 haben wir doch auch bis auf das Heimspiel gegen FFM alle gewonnen in der Rückrunde, wenn ich nicht irre?

  • Zitat von hattrick

    Von den 9 Heimspielen kann man 7 gewinnen. Bayern und Bayer wird wohl schwer. 2006 haben wir doch auch bis auf das Heimspiel gegen FFM alle gewonnen in der Rückrunde, wenn ich nicht irre?


    Kann schon hinkommen. In jedem Fall haben wir anfangs die Heimspiele gegen Duisburg, Mainz, Bremen und dann in Köln gewonnen. War glaub ich alles im März. Damit war der Grundstein zum Klassenerhalt gelegt.


    Eins weiß ich schon : wenn wir dieses Jahr drinbleiben, hab ich vor nix mehr Angst.

  • Zitat von wikinger

    Kann schon hinkommen. In jedem Fall haben wir anfangs die Heimspiele gegen Duisburg, Mainz, Bremen und dann in Köln gewonnen. War glaub ich alles im März. Damit war der Grundstein zum Klassenerhalt gelegt.


    Eins weiß ich schon : wenn wir dieses Jahr drinbleiben, hab ich vor nix mehr Angst.


    Dann kann man wohl sagen, dass Verbeek auch die Titanic gerettet hätte.

  • Allmächd, @AP81. Du bist ja noch krasser drauf als ich :lol::hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich finde das ja super wenn,hier mancher User Statistiken und hochrechnungen machen wie es funktionieren könnte.
    Aber ich denke auch das wir mal einen sieg brauchen wo man,nicht daran denke das wir gewinnen also mal eine überraschnugs sieg holen (so wie gesteren Frankfurt in Leverkusen).
    Man darf nicht davon ausgehen das wir alle 9 heimspiele gewinnen.


    Wie gesagt für mich wird entscheident sein welche Winterneuzugänge das kommen,und wie wir in die ersten 5 spiele rein kommen die machpaar sind auser Bayern.
    Ich denke solte man nach den,5 spielen 10 punkte haben was 3 siege sind und 1 remis wird der Klassenverbleib möglich sein solten es aber weniger wie 10 punkte sein ,
    werden wir woll den harten gang in die 2 liga gehen müssen.

  • "Wir wollten ein Vorbild für alle Fans sein - wir schlagen
    niemanden mehr..." :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Club1978

    Ich finde das ja super wenn,hier mancher User Statistiken und hochrechnungen machen wie es funktionieren könnte.
    Aber ich denke auch das wir mal einen sieg brauchen wo man,nicht daran denke das wir gewinnen also mal eine überraschnugs sieg holen (so wie gesteren Frankfurt in Leverkusen).
    Man darf nicht davon ausgehen das wir alle 9 heimspiele gewinnen.


    Wie gesagt für mich wird entscheident sein welche Winterneuzugänge das kommen,und wie wir in die ersten 5 spiele rein kommen die machpaar sind auser Bayern.
    Ich denke solte man nach den,5 spielen 10 punkte haben was 3 siege sind und 1 remis wird der Klassenverbleib möglich sein solten es aber weniger wie 10 punkte sein ,
    werden wir woll den harten gang in die 2 liga gehen müssen.


    Geht es auch ohne solche Rechtschreibung -Individualität :lol:

  • Leute euer Optimismus in Ehren aber das langt nicht :heul:


    erstens ist es fraglich ob wir überhaupt was gewinnen


    zweitens sind die schiris jetzt erst recht gegen uns denn sie haben angst es könnte etwas als konzessionsentscheidung ausgelegt werden


    drittens und am wichtigsten wer soll denn dann runter wenn nicht wir ? werder nie im leben da ist der dfb dagegen hsv das gleiche und scf das glaubt ihr doch net wirklich das die da unten bleiben :question_mark:

    Alles für den Club


  • zu 1.): Du willst uns jetzt aber nicht sagen, dass wir noch einen Negativ-Rekord aufstellen und die erste Mannschaft in 50 Jahren Bundesliga sein werden, die ohne einen einzigen Sieg in 34 Spielen absteigt? :heul: Ich schwör, wir werden einen anderen Rekord aufstellen: wir werden die erste Mannschaft in 50 Jahren Bundesliga sein, die mit 26 Punkten den Klassenerhalt schafft! :grinning_face:


    zu 2.): Nein, denn nach dieser krassen Fehlentscheidung (das nicht gegebene Hoffenheim-Tor hebt sich mit dem nicht gegebenen Gladbach-Tor auf) werden wir schon am Samstag einen nicht berechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen, weil die Schwarzkittel etwas gutzumachen haben. :mrgreen:


    zu 3.): Wer ausser den Absteigern Braunschweig und Freiburg den Relegationsplatz belegt, ist mir eigentlich wurst. Kandidaten gibt es dafür einige: Frankfurt, Bremen, den HSV und evtl. noch total konfuse 96-er? :onfire:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ein blick auf wahretabelle-de bringt einen echt das kotzen :exclamation_mark:


    die schiris haben uns 60% unserer punkte geklaut :brodel::wut:


    wie sollen sich 60 % ausgleichen zudem sollte man die psychologie nicht vergessen :runter:

    Alles für den Club

  • Ein Problem wird sein, dass jedes Team den Club sehr ernst nehmen wird. Fast jeder Trainer sagte, dass der Club momentan völlig unter Wert da steht. Zudem will jetzt keine Mannschaft die erste sein, die gegen Nürnberg verliert. Das ist nicht nur jetzt schon schwer, dass wird auch immer schwerer für uns.

  • Zitat von Karbbfm

    zu 1.): Du willst uns jetzt aber nicht sagen, dass wir noch einen Negativ-Rekord aufstellen und die erste Mannschaft in 50 Jahren Bundesliga sein werden, die ohne einen einzigen Sieg in 34 Spielen absteigt? :heul: Ich schwör, wir werden einen anderen Rekord aufstellen: wir werden die erste Mannschaft in 50 Jahren Bundesliga sein, die mit 26 Punkten den Klassenerhalt schafft! :grinning_face:


    zu 2.): Nein, denn nach dieser krassen Fehlentscheidung (das nicht gegebene Hoffenheim-Tor hebt sich mit dem nicht gegebenen Gladbach-Tor auf) werden wir schon am Samstag einen nicht berechtigten Elfmeter zugesprochen bekommen, weil die Schwarzkittel etwas gutzumachen haben. :mrgreen:


    zu 3.): Wer ausser den Absteigern Braunschweig und Freiburg den Relegationsplatz belegt, ist mir eigentlich wurst. Kandidaten gibt es dafür einige: Frankfurt, Bremen, den HSV und evtl. noch total konfuse 96-er? :onfire:



    Ich sag mal wir werden den Reli platz belgen nach momentanen stand aus es passiert in der RR ein wunder(Hofft)und platz 15 ist noch drin :?

  • Zitat von Oberrangbär

    Ein Problem wird sein, dass jedes Team den Club sehr ernst nehmen wird. Fast jeder Trainer sagte, dass der Club momentan völlig unter Wert da steht. Zudem will jetzt keine Mannschaft die erste sein, die gegen Nürnberg verliert. Das ist nicht nur jetzt schon schwer, dass wird auch immer schwerer für uns.


    ja und hat uns das bisher davon abgehalten gute Spiele zu machen?

  • Zitat von Oberrangbär

    Nö, haben wir ja auch sehr oft mit toller Moral. Für Fehlentscheidungen etc. kann beim Club keiner was. So, wie die Mannschaft spielt, sind die für mich eigentlich kein Absteiger. Aber noch gewinnen sie nicht. Zum Glück verlieren sie auch nicht so viel.


    :lol:


    Ey, wennst nach 17 Spielen sieglos Letzter bist, dann brauchst net mit "eigentlich spielt so kein Absteiger" kommen. Das ist einfach lächerlich, grotesk, erbärmlich.

  • Schade das jetzt Winterpause ist, denn die Mannschaft kommt immer besser in Form.


    Abgestiegen sind wir natürlich noch lange nicht.
    Auch wenn viele hier dem Forums-Sport des Handtuchwerfens nachgehen und schon während der Hinrunde nach jedem Spiel schreiben dass das der Abstieg war.


    3 Punkte Rückstand auf Platz 16, 4 auf Platz 15, da ist selbstverständlich noch alles drin.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • wieso sollte im januar plötzlich ein spiel gewonnen werden ? es kann für liga 2 geplant werden thread kann geschlossen werden

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!