Beiträge von weyoun

    Zitat von debruehe

    Wenn noch irgendwer geht, außer Harry, dann steht der Valze in Flammen... ich hoffe, die haben da noch so viel Hirn, das zu kapieren...


    ruhig Blut, die letzten Spieler, die dem Trainer ein Dorn im Auge sind, werden bis zum Winter weiter demontiert und dann erst verscherbelt...


    Aber ernsthaft: So wie es im Moment läuft macht es keinen Sinn. Dieser Trainer macht uns einen Spieler nach dem anderen kaputt (zumindest die, die ihm nicht passen), da könnte man es den einzelnen Spielern noch nicht mal verübeln, wenn sie weg wollen. Eigentlich müsste es jetzt schon brennen!

    Selten so einen ängstlichen Trainer gesehen! Er scheißt sich vor Ahlen in die Hosen und tritt mit 8 (!) Defensivleuten an, traut sich nicht zum DSF-Interview, sortiert jeden Spieler aus, von dem ihm bzw. seiner Position Gefahr drohen könnte usw usw. Er holt fast nur Spieler, die er schon kennt, weil er sich nicht zutraut mit dem vorhandenen "Material" zu arbeiten. Wie soll da vernünftiges Arbeiten unter Profibedingungen möglich sein!?

    Zitat von Amarilion

    Aber Pancho war trotzdem einer der besseren (wenns sowas überhaupt gab). Und vH ist einfach Charakterlos!!!!


    Da geb ich dir vollkommen recht. Aber in dem Punkt stimmen hier sowieso die meisten User überein, deshalb hab ich´s gar nicht erst erwähnt. :wink:

    Zitat von Batou

    Maddin hast vollkommen Recht so sauer war ich auch schon lange auf keinen Trainer mehr :kotz:


    Aber auch Bader trägt enorme Schuld an dem Fiasko! Er hat vor der Saison stets betont, dass der Verein entscheiden kann, wer bleiben soll. Pancho wurde weiter gebunden und hat jetzt plötzlich seinen Vertrag aufgelöst. Jeder 5jährige weiß allerdings, dass sowas idR nur gegen eine ordentliche Abfindung möglich ist. Und das alles nur, weil man sich erst jetzt über die Kaderzusammenstellung Gedanken zu machen scheint.


    Da braucht sich eigentlich keiner wundern, wo ständig all die Transfererlöse versickern.

    Zitat von wildfires

    Antwort Bader: Ich weiß vom Interesse Wolfsburgs.....aber einem Transfer werden wir nicht zustimmen!


    Bader nach einem Transfer zu fragen ist so unnötig wie ein Kropf. In den meisten Fällen dreht sich seine Meinung sowieso alle paar Tage

    Zitat von Oberon

    Ich glaube Bader hat sich damit selbst die Pistole an die Brust gesetzt: Entweder er holt noch ein paar gute Spieler und entlässt gleichzeitig den untragbaren Thomas Von Heesen


    :lol::lol::lol:
    Gibt es auch nur einen einzigen User hier im Forum, der auch nur im geringsten daran glaubt? Bader wird uns wieder irgendso einen Ramsch präsentieren, Hauptsache billig.


    Er hat schon am Montag gesagt, dass man damit rechnen muss, evtl nicht aufzusteigen und dass er schon einen Plan B für diesen Fall hat... Dabei hat er noch nichtmal den Plan für diese Saison zufriedenstellend umgesetzt (wenn er denn überhaupt einen hat).

    Mach´s gut, Robert !!


    Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie dieser Verein in kürzester Zeit ramponiert wird. Das Image ist wieder im Keller angelangt, die erste Liga in weiter Ferne und der Schlingerkurs im Management, das 4 Tage vor Transferschluß die Stürmer verhökert, obwohl die Offensive sowieso schon mau ist, ist noch nichtmal eines Landesligisten würdig.


    ARO, wenn du schon keine neuen holen willst, dann nimm das Geld von der Vittek-Ablöse für die Abfindung von TvH her und hol einen Sportdirektor, der Ahnung vom Fußball hat und unserem hoffnungslos überfordertem Manager unter die Arme greift.

    Jawoll, Herr Roth, Grabenkämpfe in der Führungsriege und Streitigkeiten um die Transferpolitik sind genau das, was wir jetzt brauchen können - knapp 5 Tage vor Ende der Transferfrist... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:
    Hätte man sich nicht längst darauf einigen können, unter welchen Bedingungen noch ein neuer kommt, bzw. wann nicht? Wieso holt keiner die Pläne aus der Schublade, von denen Bader schon seit ewigen Zeiten spricht...? Aber nein, Bader betont lieber im DSF, dass auch schon ein Plan bereit liegt für den Fall, dass der Aufstieg nicht klappt. Der Mann hat vor lauter Vorausschauen schon komplett den Blick für die Gegenwart verloren, könnte man meinen.