Beiträge von Gelubebe

    Anscheinend langt das es wieder mal für einen grottigen Bundesligigsten gegen den dritten der BuLi 2.
    Ddorf hat ja schon in der Rückrunde stark abgebaut.Irgendwie ist das einfach zu wenig was von der Fortuna kommt.
    Wir können aber wirklich auch sehr froh sein das damals Cottbus so am Arsch war....

    Zitat von Mar

    ach du grüne güte - mak ist schlicht und ergreifend nicht erstligatauglich über eine ganze saison ... dass man ihm dann einen besseren spieler vor die nase setzt ist keine persönliche missachtung, sondern eine fortentwicklung des vereins ....


    aber ok, du hast den spieler adoptiert ... :wall:


    Seh ich nicht so.Wenn der Junge Spielpraxis bekommt wird er seine Bundesligatauglichkeit erlangen und beweisen können.
    Seh ihn auf dem gleichen Level wie einen Alexander E.

    Zitat von tp87

    So ein blödsinn ich würde Kießling gerne irgedwann wieder beim Club sehen. Wie er nach dem Spiel bei Chico war und ihm sein Trikot gegeben hat zeigt doch das er immernoch gute Kontakte zum Club hat. Er ist für mich ein Vorbild an einsatz und willen. Er hat aus seinen möglichkeiten die ihm der liebe Gott gegeben hat so ziemlich das maximum erreicht. Und wenn einer sein Team mit 3 Buden in den Europacup schießt und fürn FCN gehts um nichts mehr so kann er sich da von mir aus ruhig drüber freuen. Und ihn auf eine Stufe mit dem Kaba aus Stuttgart zu stellen ist für mich eine rießige Frechheit.


    STEFAN KIEßLING FUSSBALLGOTT !!!


    Er ist schon immer ein Bazi-Fan und sch**** auf den Glubb,auch wenn er evt noch 2-3 Leute im Verein gut leiden mag.
    Da er auch fast immer gegen uns trifft und vor unsrer Kurve jubelt ist mit der Typ mittlerweile sowas von egal!

    Hab mal ne Frage :


    Hat hier jemand den Besuch von Marek bei Blickpunkt Sport ,kurz nach dem gewonnen Pokalfinale,auf seinem PC???
    War ein genialer Auftritt von Mintal.


    Auf Youtube find ich nur das 4 min Video mit der Entschuldigung des Luchs.


    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Schade.Wenn das mal kein Fehler ist.
    Ich bin der Meinung, man hätte ihm ruhig noch einen Vertrag über 2 Jahre anbieten können.
    Natürlich wird er nichtmehr schneller und spritziger.
    Fußball kann der Mann aber auch noch mit 35 Jahren spielen.
    Und zwar weitaus besser als der großteil der BuLi.
    Wenn man sieht wer auf Schalke Verträge bekommen hat, die über nen größeren Zeitraum gehen
    und in denen Summen stehen die man bestimmt nich verdient hat!
    Schade,Schade.....

    Zitat von Der Unbekannte

    Freiburg - Hoffenheim... also so ne Partie ist echt ne Schande für die erste Liga.


    Ich hab irgendwo gelesen das Hoffenheim ganze 250 Tickets an ihre "Anhänger" verkaufen konnte
    Bei einer Anfahrt von 1-2 Stunden.Respekt.

    Ich mag den Verein nicht,aber der Trainer ist der sympathischste Coach der Bundesliga.
    Sowas im Profi-Fußball sieht man selten.