Beiträge von spielepetie

    Zitat von Ayhan

    Nein, ich werde euch keine Quelle nennen. Ich sag nur eins, es kommt nicht von Seiten des FCN. Ihr könnt mir also Vertrauen oder nicht, das liegt in eurer habe.


    Der Sponsor (nennen wir ihn mal so, Gönner ist er ja eigentlich nicht) soll Teilhaber der Betreibergesellschaft werden. Baubeginn ist sicher nicht vor dem 30.06.2015 weil solange der alte Vertrag ja noch gilt.


    ich könnte euch eine quelle nenen

    vieleicht hatten wir Lothar Matthäus als trainer hollen sollen wenn seine exfrauen im station sind ist schon eine große steigerung
    gleichzeitig fählt aber der altersdurchnitt nach unten

    Zitat von König

    Das sei dir ja auch gegönnt und ich versag es auch keinem ins Stadion zu gehen, ich wollte nur ein paar Gründe nennen warum viele nicht kommen oder kommen wollen. In den letzten Jahren ist einfach zu viel kaputt gegangen und das ist für mich persönlich auch einer der Gründe Spiele im Stadion zu boykottieren. Weil den Scheißdreck den der Verein zeigt, die Führung usw. muss ich nicht noch mit Geld unterstützen. Da reicht das Skyabo sowie die Mitgliedschaft, und die wird höchstwarscheinlich auf der JHV gekündigt, dann fliegt die Karte Bader um seine Ohren. Bevor sich in diesem peinlich geführten Saftladen nicht irgendwas ändert bin ich zu solchen Maßnahmen genötigt. Apropo, BADER RAUS!



    ich verstehe dich genau bei der Leistung vergeht einen halt doch zum teil die Lust

    Zitat von König

    Es dürfte aber auch keinen wundern: zweitklassige Liga, zweitklassiges Management und zweit- bis drittklassiger Fußball mit einem Verein der auf allen Plätzen zwei- bis sechstklassig ist. Nein, dafür brauch man nun wahrlich keinen Euro ausgeben!


    nun ich war auch in der Regionalliga hatte meine nk Dauerkarte nicht verlängert
    Grund war einzig und alleine die anstoßzeiten hatte dann ein spiele gesehen.
    und mir in der Rückrunde wieder eine geholt und werde dann entscheiden ob ich wieder eine kaufe wie viele ich anschauen konnte.


    Eigentlich ist es mir scheiß egal welcher Wasserkopf an der Spitze hockt ich gehe wegen den Glub raus.

    Zitat von clubfanatiker

    Wenn die Hälfte der Dauerkartenbesitzer nicht kommen, schaut's eben so leer aus.


    Nordkurve schaut fast immer voll aus da gibt es auch die meisten DK und so mit verheilt sich der Rest aus Station.
    so mit bleiben gar nicht mehr genug DK um zb. die Gegengerade mit DK voll zu bekommen. schon gar nicht bei den preisen

    aber man braucht sich auch nicht wundern das die Gegengerade so leer ist .
    bei den preisen war gegen pauli mit meiner Tochter draußen in der GG fast 60€ gezahlt
    habe jetzt die restedauerkarte im Familienblock geholt für beide 120€