Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von hattrick

    Weihnachten ist aber das Fest der Liebe. Da schickt man Kinder nicht in eine Horrovorstellung.


    doch die Kinder vom Nachbarn

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 49.268, die man dann auf wundersame Weise in ein „50.000 ausverkauft“ umwandelt :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hm Temperaturen sind angenehm der Glubb im Aufwind
    denke es werden sicher noch einige kurzentschlossene Morgen ins Stadion gehen
    Abschreckend is natürlich die fürchterliche Anstoßzeit

  • Es liegt wohl auch klar an den Anstoßzeiten der 2 Liga.
    Es kommen viele Zuschauer auch von ausserhalb, ich würde sogar sagen der große Teil.
    Viele kappieren nicht, das Franken nicht nur am Stadtgebiet Nürnberg aufhört, sondern aus 3 bayerischen Bezirken besteht und die VGA mittlerweile bis zu 120 km weit fährt.
    Doch für viele ist es eben dann ein echt langer Tag, wenn ich mit der VGA fahren will, ist ja frei an Heimspielen, ich aber zb um 9 uhr schon los muss, weils Spiel um 13 uhr anfängt oder am Montag auch.
    Diese Anstoßzeiten schrecken viele ab, den es haben viele Familie und ein Samstag ist da schon mal gelaufen bei diesen Anstoßzeiten oder ein Sonntag.

  • Der Samstag ist so oder so gelaufen, egal ob 13 Uhr oder 15.30 Uhr. Bei 15.30 Uhr ist sogar noch mehr vom Samstag kaputt. :wink:


    2.772 Karten gibt es noch online.

  • Zitat von hattrick

    Der Samstag ist so oder so gelaufen, egal ob 13 Uhr oder 15.30 Uhr. Bei 15.30 Uhr ist sogar noch mehr vom Samstag kaputt. :wink:


    2.772 Karten gibt es noch online.


    2 1/2 stunden sind viel holz. das haben einige genutzt um den großeinkauf zu erledigen oder ihre gartenarbeit zu machen etc... 13 ist mitten im tag. kannst ja vorher nicht mal vernünftig mittagessen das nervt schon.


    habens auf der pk nix gesagt zwecks zuschauer?

  • hattrick
    Es macht für auswertige Fans schon etwas aus, ob ich zb erst um 12 Uhr losfahre oder schon um 9 Uhr los muss weils spiel um 13 Uhr anfängt.
    Vor allem wenn den VGA nutzen will, da ja frei mit Karte, dann kann man schon mal 2 Stunden fahren. Dann rechne mal du hast es 2 Stunden mit der S-bahn, willst dann wirklich noch etwas essen, dann raus zum Stadion und anstellen am Eingang.
    Da musst wirklich als auswertige Fan vor 10 Uhr los.

  • Zitat von Bass_

    2 1/2 stunden sind viel holz. das haben einige genutzt um den großeinkauf zu erledigen oder ihre gartenarbeit zu machen etc... 13 ist mitten im tag. kannst ja vorher nicht mal vernünftig mittagessen das nervt schon.


    habens auf der pk nix gesagt zwecks zuschauer?


    Das kann man drehen und wenden wie man will. Die gleichen Argumente findest du für 15.30 und andere Anstoßzeiten.

  • Zitat von hanspeterotto

    hattrick
    Es macht für auswertige Fans schon etwas aus, ob ich zb erst um 12 Uhr losfahre oder schon um 9 Uhr los muss weils spiel um 13 Uhr anfängt.
    Vor allem wenn den VGA nutzen will, da ja frei mit Karte, dann kann man schon mal 2 Stunden fahren. Dann rechne mal du hast es 2 Stunden mit der S-bahn, willst dann wirklich noch etwas essen, dann raus zum Stadion und anstellen am Eingang.
    Da musst wirklich als auswertige Fan vor 10 Uhr los.


    Ich fahre auch 120 km, also kenn ih das Problem. Da die Geschäfte aber Abends noch offen haben, könnte ich die Sachen auch dann noch erledigen, oder an einem anderen Tag. Würde der Gegner Bayern München heißen, hätte niemand ein Problem damit. :wink: Auch wenn es um 15.30 ist, müsste ich 12.30 los. Da kann ich vorher auch nicht viel erledigen. Aber egal, die Diskussion können wir Stundenlang führen.


    Das Problem ist nicht die Anstoßzeit, sondern dass die Saison bisher einfach beschissen verlaufen ist. Wären wir ungeschlagen Tabellenführer, wäre die Hütte auch voll. Sind eben dann noch einige Enttäuscht.

  • Zitat von hattrick

    Ich fahre auch 120 km, also kenn ih das Problem. Da die Geschäfte aber Abends noch offen haben, könnte ich die Sachen auch dann noch erledigen, oder an einem anderen Tag. Würde der Gegner Bayern München heißen, hätte niemand ein Problem damit. :wink: Auch wenn es um 15.30 ist, müsste ich 12.30 los. Da kann ich vorher auch nicht viel erledigen. Aber egal, die Diskussion können wir Stundenlang führen.


    Das Problem ist nicht die Anstoßzeit, sondern dass die Saison bisher einfach beschissen verlaufen ist. Wären wir ungeschlagen Tabellenführer, wäre die Hütte auch voll. Sind eben dann noch einige Enttäuscht.


    hast schon recht aber im endeffekt kommt halt eins zum anderen. Anstosszeit, 2.Liga, scheiß Fußball, Wetter, Eintrittspreise.

  • Zitat von hattrick

    Ich fahre auch 120 km, also kenn ih das Problem. Da die Geschäfte aber Abends noch offen haben, könnte ich die Sachen auch dann noch erledigen, oder an einem anderen Tag. Würde der Gegner Bayern München heißen, hätte niemand ein Problem damit. :wink: Auch wenn es um 15.30 ist, müsste ich 12.30 los. Da kann ich vorher auch nicht viel erledigen. Aber egal, die Diskussion können wir Stundenlang führen.


    Das Problem ist nicht die Anstoßzeit, sondern dass die Saison bisher einfach beschissen verlaufen ist. Wären wir ungeschlagen Tabellenführer, wäre die Hütte auch voll. Sind eben dann noch einige Enttäuscht.


    abends um 20 Uhr ist aber auch Scheisse
    dann lieber mittags

  • Zitat von Bass_

    hast schon recht aber im endeffekt kommt halt eins zum anderen. Anstosszeit, 2.Liga, scheiß Fußball, Wetter, Eintrittspreise.


    Ja, wird hier wohl die Kombi aus vielen sein. Wobei 47.000 oder wieviel es letztendlich werden, doch eine klasse Zahl ist.

  • heute wurde angeben über 30.000 draußen waren.
    aber GG HT und SK waren zum teil schon sehr leer
    meine Schätzung da vor ca.25.000

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!