Beiträge von Lobstero

    Die Schedule für die Bills wurde auch eher hart eingeschätzt und eine 9-8 Season prognostiziert.

    Vornehmlich die Verluste von Diggs/Davis und Floyd führen zu der Einschätzung, die ich nur so halb mitgehe.

    Grade den Abgang von Gabe Davis sehe ich nicht als so schlimm an.

    Klar, hatte er n paar Spiele wo er krass performt hat, aber konstant war das letzte Saison nicht, waren auch viele Spiele mit Drops und Untertauchen dabei.

    Klar, Stefon Diggs bekommen sie so nicht ersetzt, wobei auch der massiv abgebaut hat in der 2. Saison-Hälfte.

    Der neue OC Brady hat das Spiel einfach auch etwas umstrukturiert, was auch denk ich seinen Fortgang finden wird nächste Saison und so die Bills Offens nicht ganz so ungefährlich, wie grade geunkt wird, werden lässt.

    Ich denke TE Kincaid und RB James Cook werden noch mal einen Schritt nach vorne machen, aber auch mit Samuel, Shakir oder Colemann lässt sich was anfangen.

    Valdes-Scantling is ja jetzt auch gelandet, da hab ich aber noch keine Meinung dazu, ich denke sein Speed wird uns schon helfen.

    Insgesamt wird die Offense weniger ausrechenbar werden schätze ich, mal sehen.

    Naja es geht um ca. 500 zum Teil über 100 Jahre alte Eichen, in denen viele Viecher leben,

    die wegen dem Leichtathletik bzw jedermannplätzen gefällt werden müssten.

    Der BN schlägt wohl alternative Szenarien vor und ist darauf aus, dass diese Bäume nicht alle gefällt werden müssen.

    Dafür ist er da. Und wenn es zusammen mit der Stadt nen Weg gibt, da nicht wegzuaxten, sollten sie ihn versuchen.

    Ich sehe das ähnlich, ich laufe seit Kindheit zum Glubb durch diese Bäume und stell mir schon die Frage,

    ob ein Leichtathletik-Stadion da so zwingend notwendig ist.

    Geht doch. Jetzt noch n stabiles Unentschieden und ab nach Wembley :lol:

    Ja klar , ist nicht das Gleiche...

    Is mir eigentlich auch woschd :upside_down_face: Hauptsach, mir hamm gwunna.

    Irgendwie hat der Aufstieg dank des VAR nen faden Beigeschmack, fand ich ne klare Fehlentscheidung und mit Elfer und roter Karte wäre es wohl anders ausgegangen.

    Stimmt scho, allerdings hätt ich den Foul-Elfer nicht gegeben.
    So sehr ich s dem Holtby gönne, da der Schuldige zu sein, für mich rennt der Düdorfer viel zu sehr in Holtby rein, der da ne grade Linie läuft .

    Für mich isses das Problem des Düdorfers wenn er da die Kurve nimmer kriegt und in den quasi da Stehenden oder Laufenden reincrasht.

    Bisschen wie beim Bball, wenn sie der Blockt nicht bewegt.

    Aber gut, so gleicht sich das für mich halbwegs aus mit dem Hansdspiel.

    Ich meinte halt glubblike wäre für mich gewesen, die ganze Saison auf Platz 1 oder 2 zu stehen und dann kurz vor schluß rauszurutschen.
    So in etwa wie es wednesday andersrum mit den Abstiegsplätzen tat.

    Die hatten auch mal nen run als sie die Lücke zu den Nichtabstiegsplätzen schon so gut wie geschlossen hatten, aber dann ging ihnen auch a weng die Puste aus und sie mussten wieder abreissen lassen u.a. durch ein 0-2 gegen Leeds und ein 0-6 gegen die TractorBoys.

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich Leeds durchsetzen wird. Da oben hat jetzt keiner ne Monsterform.

    Mei, Leeds verkackt den Wiederaufstieg gerade glubblike. Ich weiß schon, warum mein Herz für diese beiden Vereine schlägt

    Hmmm joa,

    war jetzt aber ned so als dass sie die ganze Zeit vorne waren und es am Ende total verkackt haben,
    also sie hatten ja schon zwischenzeitlich 10 Punkte Rückstand auf Ipswich und Leicester.

    War ein guter Dreikampf da vorne, wobei Leeds schon meistens hinterdran war.

    Aber sie haben ja noch die Playoffs, eh immer ein großer Spaß. (siehe letztes Jahr wednesday)

    Und unten ist das Märchen war geworden und Wednesday hat sich tatsächlich gerettet. Unfassbar. :owl: :owl: :owl:

    "Jetzt langt im letzten Spiel 1 Punkt.

    Oder keiner, wenn nicht beide Konkurrenten Birmingham City und Plymouth ihre letzten Spiele gegen Aufstiegsaspiranten Norwich und Hull gewinnen"

    ...hatte ich geschrieben :backhand_index_pointing_up:

    Und tatsächlich gewannen sowohl Plymouth als auch Birmingham gegen ihre Gegner.

    Nur gut, dass Wednesday das ebenfalls tat, und zwar 2-0 in Sunderland.

    Wer die Tabelle 23/24 und wie sie sich entwickelte noch mal nachvollziehen möchte, bitteschön...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lobstero da habt ihr ja einen Riesenfang gemacht mit Claypool...dann bekommt er noch die #14 von Diggs :schock: :muah:

    Das mit der 14 fand ich auch lustig.

    Is halt n Campbody, der seine letzte Chance seine Karriere noch in ne gute Richtung zu lenken nutzen kann...

    Oder auch nicht.🤷‍♂️

    Ich glaub das sieht in Buffalo jeder realistisch.

    Ich mochte ihn ob seines (Nach)namens schon immer, klingt er doch dem Primus-Bassisten/Sänger sehr ähnlich.

    Ob ich ihn im 53er brauch muss er mir beweisen

    Wenn bisher DH für die Aufstellung verantwortlich war, wird ja jetzt alles gut. Räume werden neu besetzt sein, alle werden mit kurzen Abständen pressen, es wird heroisch gekâmpft, mehr gelaufen werden als der Gegner und Fiel wird einen ungefährdeten Sieg holen.

    Ja, alles wird gut.

    Der Brenner wird rasen, der Stoss wird umgebockt und die Einfahrt wird gepunktet!

    Die Frage war ja nicht, hast du mit ihm drüber gesprochen wie er das gemeint hat, sondern:

    'War das heutige Training ernsthafter?'

    Und da CF es nie nicht ernsthaft fand, das war ja EV, sagte er, da musst du schon ihn fragen. (Ob das heutige Teäraining ernsthafter war)

    Völlig klare Sache.


    Ich verstehe ja, dass wir alle frustriert sind und gerne nen neuen Trainer hätten...

    Aber dann halt aus jedem Scheiß wie dieser PK ne Anklage zu machen, schwächt mMn die anderen, richtigen Argumente.

    Naja, er hat gesagt, dass sie Valentini fragen müssen, da es ja dessen Eindruck und Mitteilung war.

    Und das stimmt ja auch.

    Aus Fiels Sicht war das Training immer ernsthaft, deswegen kann er ja auch keinen Unterschied ausmachen.

    Das ssagtaber nichts drüber aus, ob Fiel und Valentini dazu was besprochen gaben oder nicht.

    An der PK kann ich, im Gegensatz zu fielen anderen Dingen bei ihm, nicht wirklich was aussetzen.

    Er hat halt auf die harmlosen Fragen einfach geantwortet.