Beiträge von Lobstero

    Heute Sieg!

    GoBills!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ähnlich würd ichs auch sehen, ausser dass Kania leider eher nix auf die Reihe gebracht hat, und potentiell gefährliche Gegenzüge mit ungenauen Pässen oder schlechten ersten Kontakten zunichte gemacht hat.

    Den Fallrückzieher in den Gegner ausserhalb des 16ers hat er sich und dem Gegner Gottseidank erspart.

    Naja, ich glaube, das ist nur zu stoppen, in dem ein D-Liner drüber springt und den QB erwischt. Klappt natürlich nur mit dem perfekten Snapcount.


    Weiß nicht, ob das so gesund für den QB ist.

    Wie gesagt, es wurde schon vielen Teams diese Saison ausprobiert und der Erfolg war überschaubar. Quelle: Stundenlanges Red Zone schauen.

    Also dass das nur die Eagles gut können halt ich auch für ein Gerücht, die Bills sind da auch ganz gut drin.

    (Auch wenn natürlich gestern was daneben ging)
    Und praktizieren es auch nicht so selten, obwohl ich da ehrlich gesagt kein großer Fan von bin.

    Aber weit nicht so häufig wie die Eagles, die das schon ein wenig perfektioniert haben.

    Aber halt auch ständig spielen. Kann schon verstehen warum es die Leute nervt.


    Hab auf die Schnelle nur ne Statistik gefunden über die Season 22 und den Anfang dieser Season,

    da hatten die Eagles 46 Versuche mit 96% Erfolg, danach kamen dann die Bills mit 12 Versuchen und 100% Erfolgsquote.

    Dann Bears mit 7 (100%) und Steelers mit 6 (100%) Quelle ESPN


    Wie dem auch sei, für mich war es in Fantasy mit Hurts fantastisch und brachte mir den Sieg.

    Weil ich auch AJ hatte interessierten mich die Eaglesgames besonders, und ich geb dir recht, das PlayCalling sehe ich auch als das größte Übel an, das war schon oft zum Kopfschütteln.


    Aber eigentlich will ich ja das Comeback der Bills feiern, die jetzt tatsächlich noch die Fischle angefangen haben und wieder die AFC East klargemacht haben. :collision:

    Damit habe ich beim 6-6 Record nicht mehr gerechnet, aber mit dem Schlussspurt ging sich das so aus, dass wir sogar jetzt den 2er-Seed haben. Wahnsinn.

    Und plötzlich ist wieder alles drin, erst die Steelers und dann, falls sie der Favoritenrolle gerecht werden Chiefs, Browns oder Texans zu Hause, da geht was.

    Knapp scheitern geht allerdings auch ganz gut diese Season, ich bin da nicht überzeugt, es bleibt also spannend.


    (Und ich glaub ned dass die Niners sich vor irgendwem fürchten müssen diese Saison, aber das nur nebenbei)


    Wem langweilig ist, kann jetzt hier lesen, wie es weiterging für Wednesday nach diesem krassen Aufstieg, ziemlich glubblike...

    wahrscheinlich mag ich sie deswegen so.


    Und über den neuen deutschen Trainer, der mich ein wenig an Robert Klauß erinnert...


    Nach dem Wahnsinns-Aufstieg, s.o., wurde in der Sommerpause erstmal.... der Trainer entlassen.


    Ja, genau, der Aufstiegstrainer, beliebte Integrationsfigur, Fan-Liebling wurde vom thailändischen Eigentümer wegen unterschiedl. finanzieller Vorstellungen, so heißt es von Klubbesitzer Chansiri, nicht verlängert, inkl medialer Schlammschlacht.


    Dafür präsentierte er, der ja vor 3 Jahren durch seine finanziellen Tricksereien Wednesday den Punktabzug einhandelte, der dann zum Abstieg aus dem Championship geführt hatte, einen neuen, spanischen Trainer.

    Eher unerfahren, vllt war er ja billig.


    Auf jeden Fall holte er aus den ersten 10 Spielen ganze 2 Punkte, und wurde dann entlassen.


    Wednesday läuft seitdem massiv hinterher, hatte dann nach kurzer Zeit einen deutschen Trainer installiert: Danny Röhl
    Der war lange bei RBLäibzsch im Jugenbereich, zuletzt ein CoTrainer von Flick bei der Nationalmannschaft.

    Es dauerte 2,3 Spiele, die verloren gingen, bis er griff.

    Seitdem hat er eine super Bilanz.

    Zwischenzeitlich stand man mit 12 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz am letzten Platz,

    mittlerweile hat man sich auf den 3.letzten hochgearbeitet und hat nur noch 3 Punkte zum Nichtabstiegsplatz.


    Das Team kämpft wieder und ist auch bei Niederlagen, die es auch noch gibt, trotzdem oft gleichwertig.

    Man hat die Fans wieder hinter sich und Danny Röhl ist extrem beliebt.



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Im Ggsatz zu Herrn Chansiri, der öfter mal Demos gegen sich betrachten darf und den Klub verkaufen will)


    Lustig find ich vor allem seine sehr deutschen englischen Interviews, die in der Spreche und dem Akzent doch a weng an unseren Ex Robert K. erinnern:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin gespannt wie es weitergeht und ob es gelingt die Klasse zu halten.


    Kurze Frage, die letzten Jahre wurden die Samstagsspiele auch gezeigt, entweder von pro7maxx oder DAZN, das weiß ich leider nimmer. Und dieses Jahr nur noch über den Gamepass?

    Weiß das jemand?

    Ich sah irgendwo ne Werbung dafür. schätze RTL

    Missed call gegen die Fins....nix Neues. :yawning_face:

    Sie haben es trotzdem verkackt.

    Respekt an die Titans, die das Ruder noch rumgerissen haben...

    dann noch die unerwartete Niederlage der Packers gegen die Giants...sehr strange

    Ich finds ziemlich geil, wer hätte das gedacht, auch wenn die Fischle nicht mehr zu holen sein werden in der AFC East...
    Na wobei, wenn ich mir deren Schedule so ansehe, leichter wirds eher nimmer am Ende.


    Aber auch dass die Giants sich mal wieder melden gefällt. Auch wenn diese Packers-Niederlage (wie auch alle anderen Spiele) für mein FF-Team eher bescheiden ist.

    Zu den Chiefs, das ist ein offensichtliches Foul, da gibt es keine zwei Meinungen. Die Chiefs brauchen sich eh nicht zu beschweren, da gab es genung Calls zu ihren Gunsten diese Season. Dort muss man kapieren, dass es nur mit Kelce & Mahomes nicht auf Dauer gehen wird, man muss in Receiver investieren, sonst endet man irgendwann wie die Packers & Rodgers.

    Da scheinen die Nerven ziemlich blank zu liegen bei Mahomes.

    Der war ja nicht mehr zu beruhigen, obwohl es jetzt gar kein kontroverser Call wie ne fiese PI o.ä. war sondern ziemlich klar.

    Und eigentlich ist er ja ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse, auch wenn er der BillsMafia schon ziemlich viel Leid zugefügt hat :winking_face:

    Aber selbst Allen gegenüber hat er es offensichtlich nicht geschafft zu gratulieren sondern sich nur über diesen regulären Call beschwert.


    Ich glaub er hasst sein Receiving Corps und dieser Call buw die Schiris waren dann sein Ventil.

    Die Chiefs heulen ernsthaft rum, dass die Refs Offsides gegen Toney gecalled haben? Also als Football Profi kann man schon mal verlangen, dass man sich richtig aufstellt. Reid meinte gar, dass es nicht sein kann, dass die Refs keinen Hinweis gegeben haben.

    Was für Heulsusen wirklich.

    Das hab ich mir auch grad gedacht, das scheinen sie nicht gewohnt zu sein, schon peinlich irgendwie.

    So Flaggen sind gegen die Bills keine Seltenheit, auch gestern wieder min 1 krasser No-Call zuvor zu Gunsten der Chiefs.

    Da dacht ich mir, das Schiri-Debakel der Bills geht weiter, dann war es aber eigentlich ok.

    Tony Romo konnte das Aufatmen der BillsMafia quasi hören, als dann doch mal ein Holding eines CB tatsächlich für die Bills geflaggt wurde, er hatte ja auch den Schiriquatsch gegen Phillie kommentiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber egal, Hauptsache die D hat mich Lügen gestraft und endlich mal nen Final Drive gestoppt, da kam der Druck ganz gut durch am Ende.

    Juhu

    Letztes PlayoffHoffnung am Leben erhalten.

    Wow Vikings, das ist dann ein 0:0 der besseren Sorte? :lol:


    Wer das erste FG schiesst gewinnt dann wohl...


    Und wir stellen wir immer in der 2 Hz die Defense ein, die Offense stottert jetzt auch... :face_with_rolling_eyes:

    Prognostiziere noch eine 20:35 Niederlage (grad steht es 17:14

    Is wohl Zeit Tschüss zum Tag und der Saison zu sagen... :sleeping_face:

    Meinst du Jaguars oder haben die P schon wieder gespielt ?

    Hab grad nur zur OT eingeschalteten

    Ja, die annern Katzen halt. War schon spät...

    Und dann noch gegen diese bengalischen Kätzle, da kann man schon durcheinander kommen :winking_face:



    Aber im Grunde hattest du ja eigentlich recht:
    Ein Panther ist ein schwarzer Jaguar (oder Leopard)

    Jetzt haben die ja ganz in schwarz gespielt, die Jaguare....


    waren also wenn man`s genau nimmt Panther. :black_cat:

    Ich hab übrigens dann doch auf Stroud umgeschwenkt.

    Aber Hurts wäre die bessere Wahl gewesen, dank TushPush.

    Der macht auch bei solchen Niederlagen seine Punkte.


    Gottseidank war mein Gegner (mit Derek Carr :winking_face: ) noch schwächer als ich, das war ein wahres Schneckenrennen.

    Ja das denk ich eben auch.

    Allerdings macht er trotzdem stabil seine Punkte, dadurch dass er tushpusht oder selber läuft.

    Und denver is halt im Kommen grad und eher gegen den run anfällig...

    Aber danke, hab noch 15 Min zum hin und herwechseln haha

    Na klar, man hat dem Verein damals kein Geld gekostet. Wenn ich so einen Käs höre.


    Die marodierende und Ubahn-Lied grölende Masse der 80er Jahre war maßgeblich dafür verantwortlich, dass in diesem Jahrzehnt im Schnitt nicht mehr als 4 - 6 k Zuschauer pro Saison zu 2. Ligaspielen gingen und Frauen sowie Kinder lieber daheimgelassen wurden

    Gottseidank hat mein Vater mich damals ned daheimgelassen.

    Und ausserdem waren da ausser mir und ihm sicher ned nur 4-6 k da, wie kommst denn auf so a Gschmarri...?

    Es war einfach ein klares Foul des Eagle, er darf ihn so nicht runterbringen indem er ihn hinten ins shoulderpad reingreift und runterreisst.

    Schiri steht ca. 130cm daneben und sieht es nicht.

    Es ist kein Zufall, dass es grade ca. 10 zu 1 Fouls steht, wenngleich einige BillsStrafen echt dämlich sind.

    Aber die Holdings am Anfang, die PI und das Horsecollar wurden alle auf einer Seite übersehen.

    Aber egal, bisher regelt die D.

    Wenngleich das die Chiefs letzte Wiche auch zur Halbzeit gedacht haben