• Kann jemand eine sachliche Aussage treffen zu den Leistungen von Hofmann, Reichert, Loune, Wekesser, Andersson, Kania und Jeltsch?

    Ich fürchte „NEIN“.


    Verliert der Club, waren laut Glubbforum beinahe alle schlecht. Gerade kurz nach dem Spiel ist da alles Sch… . Ist schon seit Jahren hier üblich.


    Kann natürlich sein, dass die Leistung des Clubs tatsächlich grottenschlecht war. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nicht geguckt habe.

  • Kann jemand eine sachliche Aussage treffen zu den Leistungen von Hofmann, Reichert, Loune, Wekesser, Andersson, Kania und Jeltsch?

    Grabbers Ist eine ernsthafte Frage. Es haben ja scheinbar genügend hier das Spiel geschaut. Dann sollte doch ne sachliche Beurteilung der Leistung der Spieler möglich sein. Konnte das Spiel nicht sehen und es würde mich interessieren.


    Bei Hofmann und Jeltsch waren gute Ansätze da. Die brauchen ihre Chancen und müssen Erfahrungen sammeln, aber Talent ist da.


    Andersson hing meistens in der Luft, weil aus Mittelfeld und von Außenverteidigern nicht viel kam. Sehr schwer sagen, ob er uns weiterbringt. Sehe bisher keine großen Unterschiede zu Daferner.


    Von Kania nicht viel zu sehen, wenn dann zu eigensinnig.


    Lounge kannst auf der 6 momentan nicht konkurrenzfähig.

    Und Wekesser… naja er wird uns nicht mehr weiterhelfen.

  • Wo wir jetzt eh schon alles in Frage stellen.


    Ist ein Uzun wirklich ein 8ter?


    für mich ist er ein 10er, nur gibts diese Position bei uns nicht, auf der 8 fehlt mir bei ihm die Motivation für defensivarbeit

    Für mich des gleiche Gschmarr wie bei MMD. Er hat Castrop definitiv einen defensiveren 8er neben sich. Von daher gleicht es sich gut aus. Castrop ist für mich fast eher ein 6er.

  • Kann jemand eine sachliche Aussage treffen zu den Leistungen von Hofmann, Reichert, Loune, Wekesser, Andersson, Kania und Jeltsch?

    Ich versuchs mal:


    Hofmann: er hat dich tatsächlich etwas zugetraut, einige gute Zweikämpfe bestritten und eine ordentliche Leistung gezeigt!


    Loune: hat auf der 8 gespielt. Hatte kaum Bälle. 1 übles Foul am gegnerischen 16-er war das Auffälligste. Einige leichte Ballverluste


    Welesser: bemüht, aber leichte Abspielfehler. 2 mal verfeinert, das heißt das Abspiel verpasst!


    Andersson: hatte wenige Bälle. 1 guter Abschluss. Wenn man ihn ins Spiel bringt, könnte er einer für uns sein, das hat man schon gesehen. Körperlich ist er schon stark!


    Kania: da fehlt mir sowohl Passspiel, als auch das Zusammenspiel mit den Kollegen. Kann ich gar nicht so richtig einschätzen. Manchmal sieht’s. Super aus und man denkt, jetzt kommt was und dann bleibt er hängen. Sicherlich ist da Potential vorhanden!


    Jeltsch: war in Ordnung, aber auch er hatte ein paar blöde abspielfehler. Denke halt, dass ihm da Geis viel wegnimmt. Dieser hat sicch ständig zwischen die IV fallen lassen und dann lange Bälle gespielt. War wohl Vorgabe! Denke das könnte Jeltsch besser, ohne immer nur die langen Dinger zu spielen. Mit Geis ist das zu leicht auszure!

  • So ähnlich würd ichs auch sehen, ausser dass Kania leider eher nix auf die Reihe gebracht hat, und potentiell gefährliche Gegenzüge mit ungenauen Pässen oder schlechten ersten Kontakten zunichte gemacht hat.

    Den Fallrückzieher in den Gegner ausserhalb des 16ers hat er sich und dem Gegner Gottseidank erspart.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wo wir jetzt eh schon alles in Frage stellen.


    Ist ein Uzun wirklich ein 8ter?


    für mich ist er ein 10er, nur gibts diese Position bei uns nicht, auf der 8 fehlt mir bei ihm die Motivation für defensivarbeit

    Uzun erinnert mich immer mehr an Riquelme, durch seine nicht vorhandene Geschwindigkeit, ist es nicht ganz leicht ihn einzubinden, wenn man es aber schafft bekommt man einen begnadeten Kicker.

  • Ich konnte das Spiel nicht sehen. Welcher Keeper hat sich für Rostock empfohlen ?

    War es wirklich so schlecht, wie das Ergebnis vermuten lässt ?

    Einfach die letzten Spiele ansehen oder in Erinnerung rufen, dann haste nix verpasst und das Fazit des heutigen Spiels!

    Nix gelernt im Trainiglager!

  • Von den letzten 7 Spielen 6 verloren ist schon ne Hausnummer :face_with_rolling_eyes:

    Gegen ein zwei Klassen stärkeren Gegner wie Brügge zu verlieren will man ja gar nicht so kritisieren, aber das heute war schon sehr mau.


    Also ich konnte nicht erkennen was so die letzten 2 Wochen trainiert wurde, iwie sieht alles so konfus und wirr aus, ohne Zusammenhänge zwischen Defensive, Mittelfeld u Offensive.


    Mit dem Abstieg werden wir zwar nix mehr zu tun haben, aber motz groß Freude werden wir in der RR auch net zu sehen bekommen.

    Echt frustrierend zu sehn das es wenigstens net a bisl besser wird :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Ich gehe jetzt auch nicht vom Abstiegskampf aus, aber wenn sich unser Trend in den ersten Spielen fortsetzt, dann könnte es schon noch mal heiß werden.

  • Wer sich heute das in voller Länge gegeben hat, der geht auch gerne zur Schwiegermutter.

  • In der Liga ging's nach 90 Minuten 1:4 aus, heute nach 120 Minuten 1:3. Es geht aufwärts. In der Rückrunde schaffen wir ein 1:2. Und nächste Saison, da kann sich der KSC warm anziehen.

  • Vielleicht kann man den Rückrundenstart einfach verschieben.

    Sehe uns gerade noch nicht wirklich gut vorbereitet…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • In der Liga ging's nach 90 Minuten 1:4 aus, heute nach 120 Minuten 1:3. Es geht aufwärts. In der Rückrunde schaffen wir ein 1:2. Und nächste Saison, da kann sich der KSC warm anziehen.

    Da hat doch einer heute etwas positives entdeckt.

  • Schade, dass wir sich nicht rechtzeitig die erhofften Verstärkungen bekommen haben…

    Ich rechne jetzt eher nochmal mit einer ernüchternden Rückrunde…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!