• Oh man Pauli verliert 1:3 gegen Osnabrück?? Sind die Zweitligatauglich?


    Unabhängig von Quervergleichen: Insgesamt setzt sich das fort, was auch in der Liga oft zu sehen war. Wirkliche Fortschritte nicht zu erkennen. Da muss man eher auf das Prinzip Hoffnung setzen.

  • Oh man Pauli verliert 1:3 gegen Osnabrück?? Sind die Zweitligatauglich?

    Es kommt doch nicht aufs Ergebnis an. Das Spiel heute ist einfach komplett schwach. Darum geht's, wenn wir gut spielen würde, würde hier niemand was sagen. Es geht um das Wie

  • Haha geil mal wieder ein Geheule hier :grinning_squinting_face: :schaem: :grinning_squinting_face:

    Nein wieso, war doch nur ein Testspiel und der KSC ist einen ganzen Tag vor uns wieder ins Training eingestiegen, also die sind halt einfach weiter 👍 des wird scho

    Es ist halt fragwürdig, warum man bei Brügge das Argument gebracht hat, dass die am Ende und wir am Anfang unserer Vorbereitung stünden und es deshalb so unterschiedlich aussehen würde, es jetzt aber völlig egal gewesen ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hab Hecking ne Mail geschrieben und ihm den Wunsch des Forums übermittelt, dass man alle Spieler bitte verkaufen möchte und ab der Rückrunde Kartoffeln auf dem Trainingsgelände anbauen möge, um den Aufstand unserer Bauern zu unterstützen bzw. Deren Ausfallzeiten in den Streiktagen zu kompensieren. Denke er wird zustimmen!


    Außerdem möge Fiel zukünftig Einzelsportarten betreuen…


    Ich denke er wird zustimmen und die nötigen Maßnahmen einleiten..


    😀

  • gabs denn überhaupt wen der überzeugen konnte heute?

    In seinen wenigen Szenen fand ich Andersson gut, Goller auch, sonst eher enttäuschend

    uff, dass ist ja echt wenig bis gar nichts. Da bin ich echt mal auf nächste Woche gespannt....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also so viel besser war der KSC auch nicht. Nur das 1:2 war raus gespielt. Wir machen halt immer unfassbare individuelle Fehler, die eigentlich immer bestraft werden.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • gabs denn überhaupt wen der überzeugen konnte heute?

    Hofmann hat sich was zugetraut, das war´s

    sagt auch viel aus wenn es sich um ein Nachwuchstalent handelt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann jemand eine sachliche Aussage treffen zu den Leistungen von Hofmann, Reichert, Loune, Wekesser, Andersson, Kania und Jeltsch?

    Grabbers Ist eine ernsthafte Frage. Es haben ja scheinbar genügend hier das Spiel geschaut. Dann sollte doch ne sachliche Beurteilung der Leistung der Spieler möglich sein. Konnte das Spiel nicht sehen und es würde mich interessieren.

  • Die Mannschaft hat weiterhin eine schlechte Struktur und zu wenig Balance zwischen Offensive und Defensive, hinten oft offen wie ein Scheunentor.

    Eine Weiterentwicklung ist nicht wirklich zu sehen, eher eine Entwicklung zurück.


    Ich befürchte, dass die Mannschaft von den Namen her besser aussieht, als die wirkliche Qualität auf dem Rasen.


    Für die Rückrunde muss eine deutliche Steigerung her, um nicht mehr in Abstiegsnot zu geraten. Für weiter oben wird es ohnehin nicht reichen.

    Sehr ernüchternd alles….

  • Wekesser kannst abgeben, das wird Nix mehr, Andersson wohl brauchbar, wenn es eine Offensive und Zuspiele geben würde, Hofmann zeitweise mit durchaus guten Aktionen, aber sicherlich noch kein Jambo-Ersatz, Kania, Jeltsch und Reichert ohne nenenswerte Aktionen, daher nicht zu bewerten, Loune nicht 2-ligatauglich für mich.

  • Wo wir jetzt eh schon alles in Frage stellen.


    Ist ein Uzun wirklich ein 8ter?


    für mich ist er ein 10er, nur gibts diese Position bei uns nicht, auf der 8 fehlt mir bei ihm die Motivation für defensivarbeit

  • Wo wir jetzt eh schon alles in Frage stellen.


    Ist ein Uzun wirklich ein 8ter?


    für mich ist er ein 10er, nur gibts diese Position bei uns nicht, auf der 8 fehlt mir bei ihm die Motivation für defensivarbeit

    Er selbst sieht sich auch am liebsten auf der 10. Und solch eine Position sollte es definitiv im Repertoire eines Profitrainers geben (keine Kritik, nur eine Feststellung - bevor die selben X-User wieder ankommen. Oder meint ihr, es gibt viele Trainer, die mit mehreren Systemen, aber ohne 10er, spielen?)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!