• Sehr schön! Mit der Steelers-Niederlage hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Stevie-B1980 Brenden Rice (USC Trojans) UND Frank Gore Jr. (Southern Miss) haben sich beide für den NFL Draft 2024 angemeldet...
    Bin gespannt, ob die Niners ihre Fühler für einen der beiden ausstrecken werden. :grinning_face:

    Sind aber anscheinend komplett andere Spielertypen.

    Brenden Rice ist eher ein schlaksiger Speedy WR.

    Frank Gore Jr. Scheint sich bei screens wohl zu fühlen. Ist zwischen den Trenches ein Instinkt Runner zu sein also nicht der Power Back wie der alte Frank.

    Finde ich spannend.

  • Juhu, wir gewinnen gegen die Panthers :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    Man ich will doch nur Jayden Daniels und unsere dämliche Division ist so bad, dass wir wohl zu viele Siege holen.


    Spiel war Mist, aber gegen die Panthers gewinnt halt jeder.

  • Wow Vikings, das ist dann ein 0:0 der besseren Sorte? :lol:


    Wer das erste FG schiesst gewinnt dann wohl...


    Und wir stellen wir immer in der 2 Hz die Defense ein, die Offense stottert jetzt auch... :face_with_rolling_eyes:

    Prognostiziere noch eine 20:35 Niederlage (grad steht es 17:14

    Is wohl Zeit Tschüss zum Tag und der Saison zu sagen... :sleeping_face:

  • Ich glaube wir haben den schlechtesten und dümmsten WR-Room in der NFL, Drops ohne Ende, Flaggen, Routen für den Allerwertesten! Rashee und Richie können bleiben, der Rest kann sich nach der Saison bitte davon stehlen..., allen voran MVS und KT, Woche für Woche so eine desaströse Leistung ist mittlerweile echt üble Kost, ich kann die beiden echt nimmer sehen! Glückwunsch an die Bills!

  • halleluja war das ein Krampf!

    nach der Bye-Week und mit Jefferson dachte ich, dass KOC das Boot mit Dobbs in den Griff bekommt...im Gegenteil!

    ganz schlimmes Offensiv-Flämmchen...dazu noch die erneute Verletzung von Jefferson! man merkt immer mehr wie sehr Cousins fehlt!

    so haben wir gegen absolut KEINE Mannschaft einen Auftrag...

    einzig die Defense kann erhobenen Hauptes sagen....YES...Flores hat da etwas gutes zusammengestellt...der undrafted Rookie Ivan Pace hat gestern sein Spiel seines Lebens gemacht...und Josh Metellus muss nur noch offensiv Positionen belegen...unser swiss knife...Wahnsinn was der alles abdeckt in der Defense


    mit so einem Krampf werden wir allerdings beide Spiele gegen die Lions und das Spiel gegen die Packers verschiffen

    Bench Dobbs...lass Jaren Hall ran oder Nick Mullens...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Chiefs heulen ernsthaft rum, dass die Refs Offsides gegen Toney gecalled haben? Also als Football Profi kann man schon mal verlangen, dass man sich richtig aufstellt. Reid meinte gar, dass es nicht sein kann, dass die Refs keinen Hinweis gegeben haben.

    Was für Heulsusen wirklich.

  • Die Chiefs heulen ernsthaft rum, dass die Refs Offsides gegen Toney gecalled haben? Also als Football Profi kann man schon mal verlangen, dass man sich richtig aufstellt. Reid meinte gar, dass es nicht sein kann, dass die Refs keinen Hinweis gegeben haben.

    Was für Heulsusen wirklich.

    Das hab ich mir auch grad gedacht, das scheinen sie nicht gewohnt zu sein, schon peinlich irgendwie.

    So Flaggen sind gegen die Bills keine Seltenheit, auch gestern wieder min 1 krasser No-Call zuvor zu Gunsten der Chiefs.

    Da dacht ich mir, das Schiri-Debakel der Bills geht weiter, dann war es aber eigentlich ok.

    Tony Romo konnte das Aufatmen der BillsMafia quasi hören, als dann doch mal ein Holding eines CB tatsächlich für die Bills geflaggt wurde, er hatte ja auch den Schiriquatsch gegen Phillie kommentiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber egal, Hauptsache die D hat mich Lügen gestraft und endlich mal nen Final Drive gestoppt, da kam der Druck ganz gut durch am Ende.

    Juhu

    Letztes PlayoffHoffnung am Leben erhalten.

  • WTF, ich habe gerade erst das Ergebnis der Vikings gesehen. Manni_der_Libero hast du dir das Spiel angesehen? Wie grausam war es?


    Das lustige, man hat dadurch die Chancen auf die Playoffs weiter gesteigert. Trotzdem sollte man schleunigst zu ner offensiven Form kommen, denn gegen die nächsten 4 Gegner kann man sich nicht darauf verlassen, dass die Defense sie bei 0 Punkten halten.



    Zur NFC South. Hätte Atlanta nen QB & nen Coach, dann wären sie wohl schon längst auf und davon. So hängen die Buccs und leider auch meine Saints noch mit rum. Unser gestriges Spiel haben wir nur gewonnen, weil die man gegen die Panther gespielt hat und gegen die gewinnt jeder. Ich hoffe, obwohl ich Fan bin, die nächsten Spiele gehen wieder verloren.

    Ich will keine Playoffs, ich will keinen Dennis Allen und ich will keinen Derek Carr. Dafür will ich nen Top 10 Pick, einen offensiven Coach und Jayden Daniels. Das alles bekommen wir nur, wenn wir nun alles verlieren. Das nehme ich sehr gerne in Kauf.



    Zu den Chiefs, das ist ein offensichtliches Foul, da gibt es keine zwei Meinungen. Die Chiefs brauchen sich eh nicht zu beschweren, da gab es genung Calls zu ihren Gunsten diese Season. Dort muss man kapieren, dass es nur mit Kelce & Mahomes nicht auf Dauer gehen wird, man muss in Receiver investieren, sonst endet man irgendwann wie die Packers & Rodgers.

  • absolute Zeitverschwendung meinerseits...offensiv war das alles so berechenbar, was Dobbs macht...und in vielen Momenten hätte er scrambeln können, zieht dann aber wieder zurück, weil das PlayCalling womöglich anders ausgehen hat...eine Schande war es, dieses Spiel zu sehen...

    wie gesagt...ich hatte mir mit der Rückkehr von Jefferson und der ByeWeek mehr erhofft...es war noch schlimmer als davor

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zu den Chiefs, das ist ein offensichtliches Foul, da gibt es keine zwei Meinungen. Die Chiefs brauchen sich eh nicht zu beschweren, da gab es genung Calls zu ihren Gunsten diese Season. Dort muss man kapieren, dass es nur mit Kelce & Mahomes nicht auf Dauer gehen wird, man muss in Receiver investieren, sonst endet man irgendwann wie die Packers & Rodgers.

    Da scheinen die Nerven ziemlich blank zu liegen bei Mahomes.

    Der war ja nicht mehr zu beruhigen, obwohl es jetzt gar kein kontroverser Call wie ne fiese PI o.ä. war sondern ziemlich klar.

    Und eigentlich ist er ja ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse, auch wenn er der BillsMafia schon ziemlich viel Leid zugefügt hat :winking_face:

    Aber selbst Allen gegenüber hat er es offensichtlich nicht geschafft zu gratulieren sondern sich nur über diesen regulären Call beschwert.


    Ich glaub er hasst sein Receiving Corps und dieser Call buw die Schiris waren dann sein Ventil.

  • Ja, die Cowboys :fackel: :jippie: :support:

    Zur Zeit überragend drauf. Freut mich extrem für Dak, der eigentlich nie so richtig als spitzen QB wahrgenommen wurde. Dazu mit Parsons einen der besten EDGEs der Liga im Team und Gilmore scheint auch wieder zu alter Form zu finden. Sie gut aus in Dallas, allerdings traue ich McCarthy in den PlayOffs nicht.

  • Es ist halt so langsam die Rodgers/Packers Situation. Er hat einen Receiver mit Kelce und der Rest ist in Ordnung, aber niemals die Qualität mit der du den Titel wieder holen könntest. Der nächste Draft hat einige interessante Receiver zu bieten, da müssen die Chiefs was machen.

  • Die Chiefs heulen ernsthaft rum, dass die Refs Offsides gegen Toney gecalled haben? Also als Football Profi kann man schon mal verlangen, dass man sich richtig aufstellt. Reid meinte gar, dass es nicht sein kann, dass die Refs keinen Hinweis gegeben haben.

    Was für Heulsusen wirklich.

    Absolut. Genau das dachte ich mir beim Ansehen des Spiels auch. Was für ein Gejammer. Richtig schlechte Verlierer.


    Und unser Backup-QB Jake Browning spielt auf wie ein großer. Das läuft aktuell mal wieder richtig gut für die Bengals und die Playoffs sind noch in Reichweite. Wahnsinn.

    Und mit unserem Rookie-Runningback Chase Brown haben wir nen richtig schnellen Spieler erwischt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!