• Naja, ich glaube, das ist nur zu stoppen, in dem ein D-Liner drüber springt und den QB erwischt. Klappt natürlich nur mit dem perfekten Snapcount.


    Weiß nicht, ob das so gesund für den QB ist.

    Wie gesagt, es wurde schon vielen Teams diese Saison ausprobiert und der Erfolg war überschaubar. Quelle: Stundenlanges Red Zone schauen.

    Also dass das nur die Eagles gut können halt ich auch für ein Gerücht, die Bills sind da auch ganz gut drin.

    (Auch wenn natürlich gestern was daneben ging)
    Und praktizieren es auch nicht so selten, obwohl ich da ehrlich gesagt kein großer Fan von bin.

    Aber weit nicht so häufig wie die Eagles, die das schon ein wenig perfektioniert haben.

    Aber halt auch ständig spielen. Kann schon verstehen warum es die Leute nervt.


    Hab auf die Schnelle nur ne Statistik gefunden über die Season 22 und den Anfang dieser Season,

    da hatten die Eagles 46 Versuche mit 96% Erfolg, danach kamen dann die Bills mit 12 Versuchen und 100% Erfolgsquote.

    Dann Bears mit 7 (100%) und Steelers mit 6 (100%) Quelle ESPN


    Wie dem auch sei, für mich war es in Fantasy mit Hurts fantastisch und brachte mir den Sieg.

    Weil ich auch AJ hatte interessierten mich die Eaglesgames besonders, und ich geb dir recht, das PlayCalling sehe ich auch als das größte Übel an, das war schon oft zum Kopfschütteln.


    Aber eigentlich will ich ja das Comeback der Bills feiern, die jetzt tatsächlich noch die Fischle angefangen haben und wieder die AFC East klargemacht haben. :collision:

    Damit habe ich beim 6-6 Record nicht mehr gerechnet, aber mit dem Schlussspurt ging sich das so aus, dass wir sogar jetzt den 2er-Seed haben. Wahnsinn.

    Und plötzlich ist wieder alles drin, erst die Steelers und dann, falls sie der Favoritenrolle gerecht werden Chiefs, Browns oder Texans zu Hause, da geht was.

    Knapp scheitern geht allerdings auch ganz gut diese Season, ich bin da nicht überzeugt, es bleibt also spannend.


    (Und ich glaub ned dass die Niners sich vor irgendwem fürchten müssen diese Saison, aber das nur nebenbei)

  • Josh Allen gestern auch wieder zwischen Genie und Wahnsinn :face_with_tears_of_joy: Würde es den Bills ja gönnen in den Super Bowl einzuziehen aber so Geschichten wie die Red Zone Interception gestern brauchst gegen die Ravens nicht bringen. Wird auf jeden Fall spannend ab Samstag.

    Ravens Top Favorit auf den AFC Title dahinter dann die Bills und vergesst mir die Browns nicht. Brutale Defense und Flacco nochmal mit dem dritten Frühling. In der NFC sehe ich die 9ers klar vorne wenn nix außergewöhnliches passiert. Traue den Lions auch ein bisschen was zu immerhin hat man CJGJ auf Saftey wieder zurück bekommen was der Defense nochmal einen ordentlichen Boost geben wird.

  • Pete Carroll nicht mehr Trainer der Hawks....Bleibt als Berater!


    Mit 72 darf man aber auch bisschen kürzer treten 😉

    Kommt bissl überraschend, dachte er macht noch 1-2 Jährchen, wird mir als sympathische/positive Trainererscheinung im Gedächtnis bleiben!

  • Die Panthers spielen nächste Saison in München und sind, fast wie erwartet, das nächste Team, von den Franchises welche Marketingrechte für Deutschland besitzen, dass in Deutschland ein Heimspiel austragen wird. Somit fehlen dann nur noch die Falcons bei denen ein Spiel in der Bundesrepublik aussteht:


    NFL: Carolina Panthers spielen 2024 in Deutschland
    Schon lange war klar, dass die NFL auch 2024 wieder nach Deutschland kommen wird. Unklar war bisher allerdings, welches Team eines seiner Heimspiele in München…
    www.ran.de

  • Naja, ich glaube, das ist nur zu stoppen, in dem ein D-Liner drüber springt und den QB erwischt. Klappt natürlich nur mit dem perfekten Snapcount.


    Weiß nicht, ob das so gesund für den QB ist.

    War tatsächlich mein Gedanke. Wenn da mal einer den QB zerfetzt dann wird das schnell unterbunden.

    Ich habe mein Interesse an Football damals in Ansbach geweckt. Zu der Zeit waren die deutsche Serienmeister und Als dann die NFL von AFN im Fernsehen übertragen wurde, die 49ers mit Jerry Rice und Joe Montana da öfter gezeigt wurden, the Fridge im Fernsehen Kühlschränke zertrümmerte, war es um mich geschehen.


    Im Gegensatz zu diesen Zeiten hat sich das Spiel verändert. Die Offense erfährt mehr Schutz als die Defense, es wurden auch Dinge wie Helmet to Helmet rausgenommen. Solche Entscheidungen Dinge zu verbieten bei denen sich Spieler verletzen können sind für den Sport wichtig.

  • CMC ist für mich in dieser Saison der MVP. Welcher QB ist annähernd so wertvoll für sein Team?. Tatsächlich hat aber Jordan Love eine geile Entwicklung genommen.


    Für mich wären aber auch T.J Watt mit seinen Sacks und Bobby Wagner mit sage und schreibe 184 Tackles als Defense Spieler dabei.

  • für mich ist Lamar Jackson der MVP in dieser Saison


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!