• In drei Wochen jährt sich diese unselige Niederlage. Deshalb hab ich da vielleicht ein wenig die Hosen voll.

    Versteh die ganze Aufregung echt nicht. Das sich reihenweise QBs in einem Spiel verletzen kommt alle Jubeljahre vor. Wir haben dieses Jahr die NFC dominiert…also einfach mal etwas entspannter sein 😅


    Und vor den Eagles in deren aktueller Form ist mir aber sowas von überhaupt nicht bange…zumal ja der Finger von Hurts jetzt auch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    Vor den Eagles braucht dieses Jahr keiner Angst haben. One and done Team. Ein gutes Beispiel das selbst ein Team vollbebackt mit Talent ohne gutes Coaching in der NFL nix reißen kanm. OC und DC beide bodenlos.

  • Versteh die ganze Aufregung echt nicht. Das sich reihenweise QBs in einem Spiel verletzen kommt alle Jubeljahre vor. Wir haben dieses Jahr die NFC dominiert…also einfach mal etwas entspannter sein 😅


    Und vor den Eagles in deren aktueller Form ist mir aber sowas von überhaupt nicht bange…zumal ja der Finger von Hurts jetzt auch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    Vor den Eagles braucht dieses Jahr keiner Angst haben. One and done Team. Ein gutes Beispiel das selbst ein Team vollbebackt mit Talent ohne gutes Coaching in der NFL nix reißen kanm. OC und DC beide bodenlos.

    Und sie bräuchten einen guten QB. Hurts bekommt es nur mit Stars neben sich gebacken. Der macht selbst keinen neben sich besser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vor den Eagles braucht dieses Jahr keiner Angst haben. One and done Team. Ein gutes Beispiel das selbst ein Team vollbebackt mit Talent ohne gutes Coaching in der NFL nix reißen kanm. OC und DC beide bodenlos.

    Und sie bräuchten einen guten QB. Hurts bekommt es nur mit Stars neben sich gebacken. Der macht selbst keinen neben sich besser.

    Sehe ich anders, Football ist immer noch ein Teamsport. Ohne eine gute Oline ist Mahomes im Superbowl um sein Leben gerannt, ARod hat in Green Bay ohne brauchbare Receiver auch nix gerissen. Und da gibt es sicher noch unzählige Beispiele. Hurts ist jetzt sicherlich nicht auf einem Level wie Mahomes, Burrow oder Allen trotzdem gibt er der Offense gut Komponenten um sie so vielseitig zu machen um Spiele zu gewinnen. Er hat diese Jahr 23 TD geworfen und 15 TD erlaufen das ist schon gut. Problem bei den Eagles ist das miese Sheme. Bei keinem Spiel hatte man offensiv den Eindruck dass es flutscht und ein Rad ins andere greift. Gegen die 49ers hatte man einen tollen ersten Drive und ist mühelos das Feld runter marschiert und dann kam einfach nix mehr. Man hat einen Tigth End der auf Pro Bowl Level performen kann bekommt ihn aber nicht in der Mitte des Feldes in Szene gesetzt, unsere Receiver laufen go Routes oder Curls. Bei anderen Teams sieht es spielend einfach aus wenn Slants gelaufen werden, fehlt bei uns komplett. Playcalling ist unter aller Sau. Qb Draw, Bubble Screens in den unmöglichsten Situation usw. Vom Laufspiel will ich erst gar nicht Reden. Swift mit ner 1000 Yard Saison und das obwohl er so oft vergessen/ignoriert wurde.

    Unser Problem liegt für mich zu 100% am Coaching und der Weggang unserer OC/DC konnte noch nichtmal ansatzweise aufgefangen werden.

  • Weil ich gerade etwas Zeit hatte, hab ich mir ne kleine Auswertung zu unserem Tippspiel gegönnt:

    Bin ganz zufrieden, mit meinen Tipps gewesen...hab insgesamt nur 18,2 % meiner Spiele falsch getippt.

    Wobei die Verteilung je nach beteiligter Mannschaft höchst unterschiedlich war...während ich 11 (von 17) Spielen, bei denen die Titans beteiligt waren, falsch hatte, waren es bei den Cowboys nur 2 :grinning_face_with_sweat: . Ähnlich schlecht war ich noch bei den Colts, Texans und Falcons (jeweils 10 falsch), ähnlich gut bei den Chiefs und den Saints (je 3 falsch). Pro Team hatte ich im Schnitt 6,2 Spiele falsch.

    Und wie man leicht erkennen kann, war die AFC South mein Kryptonit: nachdem ich bei den Colts ebenfalls bei 9 Spielen daneben lag, hab ich in der AFC South insgesamt bei 40 Spielbeteiligungen daneben gelegen. In den anderen Divisions waren es zwischen 20 (AFC West, NFC North) und 26 (NFC South) Fehlprognosen.


    Mal schauen, was die Tipps in den PlayOffs so bringen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Und sie bräuchten einen guten QB. Hurts bekommt es nur mit Stars neben sich gebacken. Der macht selbst keinen neben sich besser.

    Sehe ich anders, Football ist immer noch ein Teamsport. Ohne eine gute Oline ist Mahomes im Superbowl um sein Leben gerannt, ARod hat in Green Bay ohne brauchbare Receiver auch nix gerissen. Und da gibt es sicher noch unzählige Beispiele. Hurts ist jetzt sicherlich nicht auf einem Level wie Mahomes, Burrow oder Allen trotzdem gibt er der Offense gut Komponenten um sie so vielseitig zu machen um Spiele zu gewinnen. Er hat diese Jahr 23 TD geworfen und 15 TD erlaufen das ist schon gut. Problem bei den Eagles ist das miese Sheme. Bei keinem Spiel hatte man offensiv den Eindruck dass es flutscht und ein Rad ins andere greift. Gegen die 49ers hatte man einen tollen ersten Drive und ist mühelos das Feld runter marschiert und dann kam einfach nix mehr. Man hat einen Tigth End der auf Pro Bowl Level performen kann bekommt ihn aber nicht in der Mitte des Feldes in Szene gesetzt, unsere Receiver laufen go Routes oder Curls. Bei anderen Teams sieht es spielend einfach aus wenn Slants gelaufen werden, fehlt bei uns komplett. Playcalling ist unter aller Sau. Qb Draw, Bubble Screens in den unmöglichsten Situation usw. Vom Laufspiel will ich erst gar nicht Reden. Swift mit ner 1000 Yard Saison und das obwohl er so oft vergessen/ignoriert wurde.

    Unser Problem liegt für mich zu 100% am Coaching und der Weggang unserer OC/DC konnte noch nichtmal ansatzweise aufgefangen werden.

    Also von den 15 "erlaufenen" TD bitte die Tush-Pushs abziehen. Die haben nämlich nichts mit Football zu tun, sondern gehören zum Rugby und sind auch kein Verdienst von Hurts, sondern seiner O-Line. Und die ist stark, keine Frage.

    Das ist ja auch mein Reden. Hurts hat einen starken Cast um sich herum, mit dem auch ein Daniel Jones gut aussehen würde. Mir kommt da zu wenig vom ihm selbst. Nein, er ist kein schlechter QB, das will ich nicht sagen, aber er ist bei weitem nicht so gut, wie man ihn sieht oder sein Vertrag vermuten lässt. Mit den Waffen muss mehr rum kommen.

    Das Coaching kann ich persönlich wenig einschätzen. Mir ist nur gestern im Spiel aufgefallen, dass der Nick Sirianni aus meiner Sicht den Hurts viel zu lange hat spielen lassen. Das war mega gefährlich und ging beinahe ja auch schief. Hielt ich auch nicht für eine smarte Entscheidung. Insofern kannst du mit dem Coaching auch recht haben und aus deinen Ausführungen lese ich auch, dass du dich mit dem Team gut auskennst.

    Dann pack meinen Take zu deiner Coachinganalyse hinzu und dann wird ein Schuh draus.


    Mit dem Kader so zu spielen ist jedenfalls eine Straftat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na, bei mir sagt der Tabellenstand alles! :kissing_face_with_closed_eyes: Reicht mir aber, die Regeln verstanden zu haben, das Fachwissen wird eher nie bei mir ankommen.

    It's a jungle out there.

  • Bin seit 2003 Eagles Fan und hab diese Saison jedes Spiel gesehen außer an Weihnachten. Traue mir deshalb schon zu das richtig einzuordnen.

    Beim Thema Tush Push liegst allerdings daneben, da hat Hurts schon seinen Anteil drann. Der hat auch richtig Power in den Beinen und schiebt da mit an. Hat schon seinen Grund warum die Eagles das einzige Team in der NFL sind (eine Liga in der alles kopiert wird was erfolgreich ist) die das so konstant erfolgreich umsetzen. Gibt ja auch andere Teams mit guten Lines und die packen es auch nicht.

  • Der Spielzug wird ja hoffentlich bald untersagt. Gibt ja zumindest schon immer wieder erste Strömungen dazu.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Spielzug wird ja hoffentlich bald untersagt. Gibt ja zumindest schon immer wieder erste Strömungen dazu.

    Warum? Nur weil ein Team es besonders gut kann und die anderen nicht extra die Regeln ändern wäre ja schon ein bisschen lächerlich.

  • Der Spielzug wird ja hoffentlich bald untersagt. Gibt ja zumindest schon immer wieder erste Strömungen dazu.

    Warum? Nur weil ein Team es besonders gut kann und die anderen nicht extra die Regeln ändern wäre ja schon ein bisschen lächerlich.

    Das widerspricht dem Geist des fairen Wettbewerbs. Es ist ein klarer unfairer Vorteil, mehr Spieler hinter dem Quarterback aufzustellen und ihn gegen eine unterlegene Defensive nach vorne zu drängen.


    Außerdem ist es zu verletzungsanfällig für alle Beteiligten.

    Stell dir mal vor, Okereke hätte Hurts gestern beim Drüber springen anders erwischt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum? Nur weil ein Team es besonders gut kann und die anderen nicht extra die Regeln ändern wäre ja schon ein bisschen lächerlich.

    Das widerspricht dem Geist des fairen Wettbewerbs. Es ist ein klarer unfairer Vorteil, mehr Spieler hinter dem Quarterback aufzustellen und ihn gegen eine unterlegene Defensive nach vorne zu drängen.


    Außerdem ist es zu verletzungsanfällig für alle Beteiligten.

    Stell dir mal vor, Okereke hätte Hurts gestern beim Drüber springen anders erwischt.

    dann musst du aber auch einen Henry von den Titans verbieten zu laufen

    oder Parsons, Bosa, Garrett, Watt sollen nicht mehr so hart gegen die O-Line blitzen :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Warum? Nur weil ein Team es besonders gut kann und die anderen nicht extra die Regeln ändern wäre ja schon ein bisschen lächerlich.

    Das widerspricht dem Geist des fairen Wettbewerbs. Es ist ein klarer unfairer Vorteil, mehr Spieler hinter dem Quarterback aufzustellen und ihn gegen eine unterlegene Defensive nach vorne zu drängen.


    Außerdem ist es zu verletzungsanfällig für alle Beteiligten.

    Stell dir mal vor, Okereke hätte Hurts gestern beim Drüber springen anders erwischt.

    Was ist daran unfair? Es stehen sich elf offense und elf defense Spieler gegenüber und wenns so einfach wäre würden es die anderen 31 Teams einfach nachmachen. Eine Erfolgsquote von über 95% bei 4 & 1 würde doch jeder Head Coach mit Kusshand nehmen.

  • Naja, ich glaube, das ist nur zu stoppen, in dem ein D-Liner drüber springt und den QB erwischt. Klappt natürlich nur mit dem perfekten Snapcount.


    Weiß nicht, ob das so gesund für den QB ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, ich glaube, das ist nur zu stoppen, in dem ein D-Liner drüber springt und den QB erwischt. Klappt natürlich nur mit dem perfekten Snapcount.


    Weiß nicht, ob das so gesund für den QB ist.

    Wie gesagt, es wurde schon vielen Teams diese Saison ausprobiert und der Erfolg war überschaubar. Quelle: Stundenlanges Red Zone schauen.

  • Naja, ich glaube, das ist nur zu stoppen, in dem ein D-Liner drüber springt und den QB erwischt. Klappt natürlich nur mit dem perfekten Snapcount.


    Weiß nicht, ob das so gesund für den QB ist.

    Wie gesagt, es wurde schon vielen Teams diese Saison ausprobiert und der Erfolg war überschaubar. Quelle: Stundenlanges Red Zone schauen.

    Ich gucke auch jeden Spieltag Red Zone, es sei denn, die Giants spielen, dann Einzelspiel.


    Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns uneinig sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wer war denn euer MVP der Saison?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!