• joa das Spiel gegen die Bengals...

    idiotischer kann man das Spiel nicht hergeben!

    2x 4&1 schön verschifft mit einem a) Playcalling zum Vergessen und b) Möchtegern-Tush-Push mit Brandon Powell als "Anschieber" , der gefühlt ein halbes Hemd ist in der Mannschaft (WR) ...ich bin immer noch stinksauer auf die Art und Weise...GW an die Bengals ...übrigens geiler TD von Higgins

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Saints gewinnen 24-6 über Tommy DeVito und die Giants. So langsam kommt wieder das Problem auf, warum es nicht für einen Top10 Pick & damit für Jayden Daniels, reichen wird. Die Defense ist einfach zu stark, wenn alle ihr normales Niveau bringen.


    Gestern hat man 7 Sacks gegen die Giants OLine verzeichnen können. DeVito hat man bei 177Yards, keine INT, gehalten. Saquan Barkley hatte 9 Rushes für ganze 14Yards. Das sind sehr ordentliche Stats, auch wenn es "nur" die Giants sind. Die Defense ist einfach weiterhin sehr gut, obwohl mit Marshon Lattimore & Marcus Maye zwei klare Leistungsträger fehlen.


    Offensiv war das alles in Ordnung, eigentlich sogar mehr als in Ordnung, wenn man bedenkt, dass mit Chris Olave & Michael Thomas WR#1 & WR#2 fehlten. Auch unser ProBowl RT Ryan Ramczyk war gestern nicht verfügbar. Dafür hat man sehr ordentlich performed. Highlight Stat unserer Offense: TE Jimmy Graham hat diese Season 6 Catches. Das Resultat: 4TDs, 2 1st Downs


    Nachdem die Failcons mal wieder Failcons Dinge gemacht haben, scheint es in der NFC South ein Rennen zw. den Saints & Buccs um den Division Sieg zu werden. Ich will weiterhin nicht in die Playoffs, weil das für mich gleichbedeutend mit nem weiteren Jahr Dennis Allen & wohl auch Pete Carmichael wäre. Um in die Playoffs zu kommen, muss man mMn. die restlichen 3 Spiele gewinnen, dann hätte man 10 Siege & das ist für mich so der Schwellenwert an dem ich ein Playoff Platz als verdient ansehe.

    Am Donnerstag wartet ein harter Test gegen die Rams, die sind ne ganz andere Nummer als die Giants & Panthers und wollen selbst den Weg in die Playoffs noch hinbekommen. Da ich Fr. frei habe, werde ich es mir wohl antuen, mal sehen ob es die richtige Entscheidung ist dies zu tun.

  • Schön zu sehen, wie gut es bei den Ravens gerade läuft. Leider ist mit Mitchell gestern ein weiterer wichtiger Baustein der Offensive weggebrochen.


    Nächste Woche bei den 49ers wird brutal. Da sind wir bestimmt nicht Favorit.

  • Was für ein geiles Spiel der Bills!

    Cook war der absolute Wahnsinn und sowohl D-Line als auch O-Line haben richtig abgeliefert.

    Allen auch endlich mal wieder ohne INT (nach zuvor 9 Spielen in Folge mit mind. einer Interception) :grinning_face_with_big_eyes:


    Die Bills gehören für mich einfach in die Playoffs!

    Bei den Chargers und daheim gegen die Patriots sollten auf jeden Fall noch zwei Siege her, in Miami könnte es schwer werden. Ob man in der AFC mit 10 - 7 in die Playoffs kommt wird dieses Jahr ein absoluter Ritt auf der Rasierklinge. Ich befürchte eher nicht und hoffe, dass sie auch in Miami bestehen können. Wird ein absolutes Endspiel.

    Habe da schon ein bisschen mit dem playoffpredictor rumgespielt und es wird brutal spannend, weil es so viele potenzielle Kandidaten für die PO-Plätze 5 - 7 gibt. Browns, Bengals, Broncos, Bills, Colts, Texans.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • in der NFC wird es sehr spannend was die WildCards angeht...

    die Seahawks haben überraschenderweise die Eagles weggefotzt

    7-7 haben jetzt zahlreiche Mannschaften


    4240631.png&w=350&h=254

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mahomes. Rodgers. Carr.

    Werden alle so genannt. Nur einer nicht:

    Cooper Kupp.

    Warum sind alle so geil auf den vollen Namen? Nur weil er so gut über die Lippen geht?

    It's a jungle out there.

  • was für eine Season

    an Heiligabend gegen die Lions...wird ne verdammt schwere Nuss

    wenn wir die Turnover-Margin in den Griff bekommen, dann hab ich eine kleine Hoffnung (Weihnachtswunder und so)

    ...und auf der anderen Seite der Unsympath Goff :ghost:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wieder mit einem Schuss beide Knie getroffen.

    Bravo Saints! :face_with_tears_of_joy:

    Ich habe nichts anderes erwartet. Die einfache Schedulle dieses Jahr täuscht über so vieles hinweg.


    Eigentlich wünsch ich mir nur so einen Brandon Staley 63:21 Moment, damit ich Dennis Allen nicht mehr sehen muss.


    Evtl. erlöst mich Baker und die Buccs ja noch. In die Failcons habe ich null Vertrauen. Zumindest sollte es das mit den Playoffs gewesen sein. Gut so.

  • Heute bitte die Steelers schlagen und weiter das Playoff-Rennen der Afc offen halten. 🙏 Wird schwierig ohne Chase, aber unser Rookie Yoshi macht das bislang schon gut.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wow, die Bengals lassen sich aber ordentlich abwatschen von den Steelers. :dizzy_face:

    Ja, das wars dann wohl mit den Playoffs. 0 - 5 in der Division ist halt auch einfach bodenlos.

    Ist aber dann halt ohne Chase, ohne DJ Reader, ohne Cam Taylor-Britt und zu guter letzt ohne Burrow inzwischen auch ein ganz schöner Qualitätsverlust vorhanden.

    Gestern hat uns aber das - wieder einmal - miese Playcalling den Spielverlauf vermasselt.

    3 mal in der Redzone ne Interception oder einfach den Kick nicht ausgeführt an nem Zeitpunkt, an dem man noch kein Risiko gehen musste.

    Ständige Screenpässe. Dann hätte man einfach mal nen Spielzug schneller mit nem Run durch die Mitte ausspielen können, damit das gegnerische Team nicht so viel Zeit zum Challengen hat. Viele kleine Fehlerchen halt.

    Jetzt geht es noch gegen die Chiefs und dann gegen die Browns. Maximal ein Sieg sehe ich da noch. Das wird aber nicht reichen, um in die Playoffs einzuziehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!