• die Bengals bekommen Fischfutter am Wochenende...

    wenn die Vikings in der Offense nicht schnell den U-Turn schaffen, dann werden sie von Mixon, Chase, Higgings, Boyd filetiert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Uups...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Missed call gegen die Fins....nix Neues. :yawning_face:

    Sie haben es trotzdem verkackt.

    Respekt an die Titans, die das Ruder noch rumgerissen haben...

    dann noch die unerwartete Niederlage der Packers gegen die Giants...sehr strange

    Ich finds ziemlich geil, wer hätte das gedacht, auch wenn die Fischle nicht mehr zu holen sein werden in der AFC East...
    Na wobei, wenn ich mir deren Schedule so ansehe, leichter wirds eher nimmer am Ende.


    Aber auch dass die Giants sich mal wieder melden gefällt. Auch wenn diese Packers-Niederlage (wie auch alle anderen Spiele) für mein FF-Team eher bescheiden ist.

  • Missed call gegen die Fins....nix Neues. :yawning_face:

    Sie haben es trotzdem verkackt.

    Mit +14 Vorsprung 4 Minuten vor Schluss sich selbst zu zerstören schaffen sonst auch nur die Bears. Aber gut für euch mit jetzt wieder reelen Chancen, bei dem nicht einfachen Resprogramm der Dolphins, spätestens in Woche 18 in dem direkten Duell den Seed1 in eurer Divison zu übernehmen. Es wäre normalerweise auch gut für uns ..., hätten wir einen brauchbaren WR-Room... . Die vielen Warnungen mit diesem WR-Corps in die Saison zu gehen wurden von unserer Franchiseführung ja geflissentlich ignoriert und als unnötige Kritik abgetan, tja, selber Schuld kann ich da nur noch sagen :man_shrugging: .

  • Nick Mullens startet am Samstags-Game gegen die Bengals für die Vikings als Starting-QB.

    Hab die Vikings jetzt nicht sooo intensiv verfolgt, aber Dobbs hatte seine Sache doch eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, dachte ich.

    Wieso dann der Wechsel?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kurze Frage, die letzten Jahre wurden die Samstagsspiele auch gezeigt, entweder von pro7maxx oder DAZN, das weiß ich leider nimmer. Und dieses Jahr nur noch über den Gamepass?

    Weiß das jemand?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nick Mullens startet am Samstags-Game gegen die Bengals für die Vikings als Starting-QB.

    Hab die Vikings jetzt nicht sooo intensiv verfolgt, aber Dobbs hatte seine Sache doch eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, dachte ich.

    Wieso dann der Wechsel?

    Die letzten 3 Spiele von Dobbs waren wirklich nicht mehr gut (u.a. 4 Int gg. die Bears). Mal schauen was Mullens jetzt so reisst…er hat bei uns damals eigentlich gar nicht mal ganz so schlecht ausgeschaut. Auch wenn er natürlich weit davon entfernt ist, ein guter QB1 zu sein 😅

  • Nick Mullens startet am Samstags-Game gegen die Bengals für die Vikings als Starting-QB.

    Hab die Vikings jetzt nicht sooo intensiv verfolgt, aber Dobbs hatte seine Sache doch eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, dachte ich.

    Wieso dann der Wechsel?

    Die letzten 3 Spiele von Dobbs waren wirklich nicht mehr gut (u.a. 4 Int gg. die Bears). Mal schauen was Mullens jetzt so reisst…er hat bei uns damals eigentlich gar nicht mal ganz so schlecht ausgeschaut. Auch wenn er natürlich weit davon entfernt ist, ein guter QB1 zu sein 😅

    Dobbs hat gute Spiele abgeliefert ...aber nun auch paar schlechte (wobei auch die O-Line nicht die beste Figur gemacht hat)

    Mullens hat in Las Vegas gute Throws gehabt...als Backup ganz ok...aber ich persönlich hätte Jaren Hall rangelassen

    ich bin gespannt , ob wir den U-Turn wieder schaffen...die Bengals haben Momentum und Browning hat sich toll reingespielt...ich tippe eher auf eine Niederlage gegen die Bengals...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Marvin Harrison Jr. wurde angeblich ein 25Mio + Boni Angebot gemacht, damit er eine weitere Saison bei Ohio State bleibt. Das ist in etwa das, was er als Rookie in der ersten Saison in der NFL auch bekommen würde.


    https://www.si.com/fannation/name-image-likeness/news/report-first-round-nil-money-may-keep-heisman-finalist-harrison-jr-at-ohio-state-michael9


    Wenn man sich vorstellt, dass vor einigen Jahren die Jungs am College fast nichts verdient haben und jetzt NFL Money bekommen, dann ist das echt krank.

  • Marvin Harrison Jr. wurde angeblich ein 25Mio + Boni Angebot gemacht, damit er eine weitere Saison bei Ohio State bleibt. Das ist in etwa das, was er als Rookie in der ersten Saison in der NFL auch bekommen würde.


    https://www.si.com/fannation/n…jr-at-ohio-state-michael9


    Wenn man sich vorstellt, dass vor einigen Jahren die Jungs am College fast nichts verdient haben und jetzt NFL Money bekommen, dann ist das echt krank.

    Hab gar nicht mitbekommen, dass Gehälter im College in der Zwischenzeit erlaubt sind.

  • Kurze Frage, die letzten Jahre wurden die Samstagsspiele auch gezeigt, entweder von pro7maxx oder DAZN, das weiß ich leider nimmer. Und dieses Jahr nur noch über den Gamepass?

    Weiß das jemand?

    Ich sah irgendwo ne Werbung dafür. schätze RTL

  • Gehälter an sich sind nicht erlaubt, aber die Spieler können ihre Person selbst vermarkten / Werbeverträge etc. abschließen.


    https://www.si.com/fannation/college/cfb-hq/ncaa-football/college-football-nil-rule-changes-what-you-need-to-know


    Das Umfeld der größeren Unis ist durchaus in der Lage ein Gesamtpaket zusammenzustellen das die Entscheidung zwischen Uni und NFL schwerer macht (auch wenn das Beispiel von Marvin Harrison Jr schon extrem ist).

  • Kurze Frage, die letzten Jahre wurden die Samstagsspiele auch gezeigt, entweder von pro7maxx oder DAZN, das weiß ich leider nimmer. Und dieses Jahr nur noch über den Gamepass?

    Weiß das jemand?

    Ich sah irgendwo ne Werbung dafür. schätze RTL

    Danke. In einer Mail der NFL Deutschland wurde eben kein DAZN und kein RTL für die Samstagsspiele hingeschrieben, nur Gamepass.


    pinbot

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Marvin Harrison Jr. wurde angeblich ein 25Mio + Boni Angebot gemacht, damit er eine weitere Saison bei Ohio State bleibt. Das ist in etwa das, was er als Rookie in der ersten Saison in der NFL auch bekommen würde.


    https://www.si.com/fannation/n…jr-at-ohio-state-michael9


    Wenn man sich vorstellt, dass vor einigen Jahren die Jungs am College fast nichts verdient haben und jetzt NFL Money bekommen, dann ist das echt krank.

    Ich hab mich eh schon gewundert, warum die meisten Jungspunde schon mit dicken Ketten beim Draft rumlaufen. Wenn sie dann auf der Bühne stehen, denk ich mir immer: Junge. Du hast noch keinen Snap in der NFL absolviert. Woher hast du schon die Kohle um wie ein Weihnachtsbaum auszusehen??? Ich sehe nur noch Bling Bling bei dir....

  • Ich sah irgendwo ne Werbung dafür. schätze RTL

    Danke. In einer Mail der NFL Deutschland wurde eben kein DAZN und kein RTL für die Samstagsspiele hingeschrieben, nur Gamepass.


    pinbot

    Ja ich habe gerade auch nochmal nachgeguckt. Die Samstagspiele laufen wohl wirklich nur über den Gamepass.


    Schon echt schade. Da hat man extra DAZN und Spiele zu so einer guten Uhrzeit werden nicht übertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!