Beiträge von Lobstero


    Ganz genau!

    Zitat von Dude

    loooooooooooooooooooool
    der war geilo!


    bist heute wieder in würzburg?
    hab morgen gb feier heute rein...bock?


    fahr leider heim jetzt, zug fährt in 15 min. muss weg, bis morgen evtl.

    Zitat von Dude

    nö ist es nicht.
    ich hab facharbeit damals in der schule über bauenregeln geschrieben. stimmen erstaunlich viele sachen alleine wenn man in die vergangenheit schaut.


    er arbeitet seit 1,5 jahren schlecht und labert immer mehr unsinn. die frequenz in der er sich selber widerspricht schafft net mal der daum.


    Etz ich:
    Du hast dei Facharbeit ja auch schreiben dürfen,
    obwohl du min. 1,5 Jahre schlecht gearbeitet hast....!
    Na wie war der, EE? Ich lach mich kaputt...
    Offtopic: Bin btw grad wieder in Wü, hoffe du warst gestern nicht aus,
    war zu müde, hab mich deshalb nicht gemeldet

    Zitat von Dude

    was spricht denn gegen einen pokalsieger der im ueafcups spielt?
    ist doch alles ne geldfrage.
    beser getroffe nund treffen tut er auch noch als harry.
    koevermanns war net der einzige fehler deshalb sage ich aj auch net wir hätten cl gespielt aber das zeigt doch dass net alels ganz sauber und durchdacht lief.
    im endeffekt haben wir das selbe geld ausgegeben und kriegen den einen jetzt nicht los UND spielen zweite liga.


    Grad die Tatsache, daß man durch den Pokal zum UefaCup kam, war jetzt nicht unbedingt ein Gütesiegel, das hat auch schon Aachen geschafft (oder erinner ich mich falsch?).
    Naja, man hat ja gesehn wie schnells runter geht, und beim PSV kannst das eigentlich ausschliessen, noch dazu is der PSV vielmehr im internationalen Fokus als der FCN, er hat wahrscheinlich bessere Chancen sich in Holland für die Elftal zu präsentieren, er muss aus seinem Heimatland nicht ins in Holland sehr beliebte Deutschland ziehen...


    Da fallen mir schon einige Gründe ein, warum ein spieler den PSV vorziehen könnte.
    Aber es ist auch ganz egal, weil ja nicht gesagt ist, daß er hier so getroffen hätte, auch ein Koller hat vor und nach uns besser getroffen...

    Zitat von Dude

    waidler you're busted also gibs auf!!!


    du hast ein argument geliefert und es war für die katz.


    seöbstverständlich hätte man mithalten können.


    Und selbstverständlich wär er voll gern zum club gekommen,
    statt zum PSV, und selbstverständlich hätte er uns längst zum CL-Sieg
    geschossen....
    Spekulation galore

    Zitat von topglubb

    Es würde ja schon reichen, wenn sich Oenning die Worte der Fans mal zu Herzen nimmt und Engelhardt auf die Tribüne setzt - und das mindestens bis zur Winterpause. Und dann ab! Neuer Verein!


    Und ich kann nicht begreifen, wie Engelhardt immer wieder von einigen in Schutz genommen wird. Dass solche Witze über ihn im Forum gemacht werden und man schlecht von ihm redet, hat er sich hier doch auch hart erarbeitet. Er spielt scheiße Fußball, darum geht es primär. Und sein Lebenswandel setzt dem ganzen noch die Krone auf!


    Stimmt, und wenn der Trainer das nicht tut, kann man von einem, der alles für seinen Club gibt, erwarten, daß er den Trainer darum bittet, auf die Tribüne gesetzt zu werden. Zumindest aber sollte er ein Ausgehverbot ab 20.00h erhalten....
    Hell Yeah....

    Ja, also manchmal, da fragst dich scho...
    Er hat sich Torgelegenheiten erarbeitet und andere vorbereitet,
    er hat das 1:0 vorbereitet, das 2:0 selber gemacht,
    was wollt ihr denn?


    Scheiße, stimmt ja, ihm sind Bälle versprungen, er hat nicht jeden Zewikampf gewonnen, und keines seiner berühmten 100-Meter-solos
    mit abschliessenden Fallrückzieher (selbstaufgelegt, versteht sich)
    gezeigt,
    hmmm jetzt wo ich s mir recht überlegt...ihr habt recht.
    miserable Leistung :ironie:

    Zitat von juninho

    Na wunderbar. So liefert man ihn auf Gedeih und Verderb der Mannschaft aus. Hat die Mannschaft Bock, darf er bleiben, hat die Mannschaft keinen Bock, muss er gehen, und es kommt der nächste (Wackel)-Kandidat. Das wäre dann übrigens der vierte innerhalb eines Jahres. Nur mal so...
    Trainer auf Probe, das is meiner Meinung nach nix für unseren Club und seine launenhaften Spieler.
    Und zeigt auch ne gewisse Unsicherheit, ob man denn mit Oenning die richtige Wahl getroffen hat. Für mich absolut die falsche Lösung.


    Und wenssd ihm an drei-Jahres-Vertrag gibst...
    Meinst, des tangiert die Mannschaft irgendwie...?
    Wenns kein Bock hamm, hamms kein Bock, egal wie lange der Trainer Vertrag hat, letzlich ist er meistens das schwächste Glied, das Wissen die spieler genau, und da isses egal wie lang sein Vertrag läuft...


    Nur wir hätten ihn nicht so lange an der backe, wenns nicht laufen sollte,
    von daher, isses schon gut, finde ich.
    Irgendwie ne Art längere Probezeit.

    Nur sollte man ihm nicht mehr Kopfballstarke Gegenspieler bei Standards zuordnen, das war gestern leider nicht das erste Mal,
    daß er seinen Gegenspieler aus den Augen verlor, und der dann des Tor machte...
    ansonsten:
    Der näxxte geht nei, bestimmt!

    Zitat von Koller

    Oenning hat die letzten Monate genau so verfehlt wie TvH ... rafft ihr das?


    Oder denkt ihr, der hat die letzten Monate nur die Hütchen für Tommy aufgestellt?


    Weswegen in der Vergangenheit auch NIE auf den Co-Trainer
    zurückgegriffen wurde in der Bundesliga bei ner Trainerentlassung, stimmt!
    Ausser bei denen, die ihren vorherigen Chef schon vorher sabotiert hatten...



    Vorsichtshalber: :ironie:

    Zitat von Platzwart02

    Luhukay hatte bei den Anhängern von Gladbach auch einen schlechten Stand.
    Das hatten beide ähnlich.


    Der Haken ist eben wiedermal das amateurhafte Verhalten vom Verein.


    Also ich finde es besser, wenn die Verantwortlichen merken,
    daß sie, indem sie dem Mann, aus welchen Gründen auch immer, das Vertrauen zu Saisonbeginn ausgesprochen hatten,
    einen Fehler begangen hatten, und dann die Reißleine ziehen,
    (und damit unausgesprochen ihre Fehleinschätzung zugeben),
    als wenn sie auf stur geschaltet hätten, und es ausgesessen hätten,
    bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Aufstieg vorbei gewesen wäre und jeder nen Trainerwechsel verstanden hätte (wäre dann wohl so um den 10. Spieltag, das wäre wahrscheinlich ne angemessene Zeitspanne?!)

    Zitat von Beyder91

    Des hat der doch eh net gsacht der Mintal. Wir sollten keine Spieler anfeinden sondern einfach die Mannschaft voran peitschen um den zweiten Saisonsieg zu holen. Wie wärs damit?


    Peitschen is geil,
    evtl. finden wir jemanden zum knebeln...

    Zitat von Dude

    das freut mich dass ich dich überzeugen konnte.
    :smiling_face_with_sunglasses:
    hoffentlich bringst du glück :prost:


    Nö, Glück hab ich noch nie gebracht...
    Aber evtl. bring ich Spaß, ich bin tatsächlich
    absolut gegen deine BaderHetze, aber das nur nebenbei,
    genau wie die Info, daß ci deine Ex-Alte am Wochenende traf...




    Aber nu genug mit Off-topic, was

    Zitat von Dude

    für das geld was er kriegt könnt ihr von mir aus bei mir nachts anrufen und bashen.


    hi jojo, alles fit ? :winking_face:


    Yo, musste mich jetzt letzendlich doch auch hier anmelden,
    bei dem Mist den du immer schreibst lol :freunde:

    Zitat von Beyder91

    Natürlich verdient der von Heesen an haufen geld aber sowas hat trotzdem kein Mensch verdient.


    Was "das"?
    Dass er kritisiert wird, wenn er den Karren an die Wand fährt?
    Oh doch, ich denke, das hat er sich redlich verdient.


    Mehr war nich, keinen körperlichen angriff oder Abfackeln seines Autos o.ä., was ich verurteilen würde...

    Zitat von Beyder91

    Ich glaub kaum dass mer als Fan des FCN diese Antwort witzig finden kann. Des is scho ein Armutszeugnis für die meisten Fans. Aber ich finde diese Aussage passend weil sowas macht mer net. Immerhin is der von Heesen auch nur ein Mensch und irren ist menschlich. Stellt euch vor ihr wärt der von Heesen dann würde euch sowas auch net gefallen. Außerdem kann sowas geschäftsschädigend sein, sowohl für den Trainer als auch für den Verein.


    Also ich würd als vH gerne seine Kohle kassieren...
    Geschäftschädigend für den Club war er,
    Seinen Ruf hat er durch die abgelieferte Arbeit ebenfalls selber beschädigt.
    Ich geb dir recht, man sollte nicht ausfällig werden, aber wenn die abgelieferte Arbeit eines Trainers nicht stimmt, dann...
    ja, so ist die Branche, werden schließlich alle gut bezahlt und finden,
    seien wie ehrlich, früher oder später nen anderen Dummen der sie anstellt...,