Beiträge von Lobstero

    Zitat von hattrick

    Ja Weltklasse Spiel von ihm, im Winter wird der FC Barcelona verpflichten, wo er dann zum Welttorjäger werden wird. Super Spiel in Hamburg, ein guter Torschuss, ansonsten blass. Faszinierend mit wie wenig sich einige zufrieden geben.


    Er hat jarolim den Ball für Schiebers Flugshow geklaut,
    war also praktisch der Elfer-Wegbereiter.
    Aber was antwort ich eigentlich auf dich...?!
    Verschwendete Energie...

    Hab mir die Zusammenfassung grad nochmal angeschaut, weil ich wissen wollte, wer dem Jarolim vorm Elfer den Ball geklaut hat
    (beim ganzen HSV-Gewinsele über den Elfer ist die Entstehung etwas untergegangen),
    und es war tatsächlich der Eiglers Chrissi...
    Gut gemacht!
    (und auch ne schöne Rolle hinterher)

    Zitat von EwigFCN

    Gab bisher auch gute Ansätze wie z.B. die Flanke auf Jens Hegeler und einige ganz gute Impulse... Meisterhaft ist seine Offensivqualität dennoch nicht.


    Vor allem der super 40m-Pass in den Lauf vom Frantz (vor dessen Chance) sollte, nein muss erwähnt werden.


    ich weiß ganz sicher, daß die 'meinungen' der hier zahlreich vertretenen internethools und kiddies nicht für allgemeingültig zu nehmen ist. Dennoch lebe ich seit 33 Jahren in Nbg, und bin von 'echten' Fans, teilzeitfans und sympathisanten regelrecht umzingelt. Daher weiß ich, daß viele beim thema glubb einen glasigen Blick bekommen und ihren glubb in der 1.Liga, und nur da!, erwarten.

    Zitat von stc

    man kann das auch durchaus intelligent formulieren, in jacke und hose kleiden und v.a. ein wirkliches KONZEPT (wooohoooo! :slightly_smiling_face: ) hinter eine sache legen, dass es auch der gschreiigste versteht. denn ob ich mit konzept eine gewisse fahrstuhlfahrerei zumindest nicht ausklammere oder konzeptlos von jahr zu jahr agiere, immer mit der gewissheit, dass ein abstieg wohl erst mal ein paar jahre zweite liga bedeutet, ist schon ein unterschied.


    Gerne würd ich dir recht geben, und ich selber hätte nix gegen so eine realistische Formulierung...
    Aber du solltest eigentlich wissen, daß das bei den clubfans nichts anderes als riesengschrei auslösen würde. Auch durch unsere Vergangenheit herrscht in Nbg halt nd ganz andere (oft realitätsferne) Erwartungshaltung


    des gschrei möcht ich hòren, sollte MB ähnliches formulieren, quasi den Anspruch in absehbarer Zukunft nicht mehr 'Fahrstuhlmannschaft' zu sein
    aufzugeben.
    Des gschrei mòcht ich hören, hätte der club sein äquivalent zu Bance (also quasi die 1.-LigaVersicherung; gibts bei uns derzeit ned) zu Saisonstart verkauft (trotz keiner Schulden) und als Ersatz Allagui geholt.

    Zitat von Dude

    Also bei EMCM stimme ich zu. DEn hätte ich wirklich gerne hier gesehen. Risse hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. Kann mich in all der Zeit nur an vereinzelte Szenen erinnern die mir gefallen haben.
    Könnte doch möglich sein, dass der Club sich nicht mit voller Überzeugung hinter die Verpflichtung von ihm geklemmt hat. Möglicherweise hatte man schon länger die Angel nach Ekici ausgeworfen und nur bei einem Scheitern hätte man sich intensiver um Risse bemüht.
    Mir fehlt der Risse ehrlich gesagt gar nicht.



    ganz ihrer meinung

    ...und selbst wenn MR in Mainz aufblühen sollte, heisst das noch lange nich, daß er diese Entwicklung in unseren Umfeld, bei unserer Mannschaft, unter Hecking geschafft hätte. Bisher hat er hier leider alles andere als überzeugt!

    Zitat von Clubi


    Wenn Du lesen könntest, Du Hampelmann, dann hättest du vielleicht kapiert, dass hier niemand Groll gegen Pino hegt.
    Der Ärger richtet sich nur gegen diesen lieben, netten Ruhrpottverein.


    Und wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt, daß
    1. in diesem Zitat von Chaos nicht von anderen die Rede ist, sondern nur von ihm und seinem Gefühl gegenüber pinola, und
    2. Sicko vom Wettern gegen S04 spricht, nicht gegen Pino
    :roll:


    So isses!

    Zitat von wikinger

    War am Samstag in einer Kneipe im Rheinland und hab das Spiel gegen die Hertha in voller Länge gesehen.
    Also das was der FC da abgeliefert hat, war ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Dagegen haben wir ja in den letzten 4 Spielen der Hinrunde regelrecht brilliert.


    Ich sage voraus, dass der FC noch bis zum letzten Spieltag um den Relegationsplatz zittern muss. Die gewinnen kein Spiel mehr. Die Mannschaft ist ein einziger Trümmerhaufen und der Trainer ist ratlos und jetzt schon nicht mehr zu halten.


    Erzähl ich auch schon, länger jedem, der s nicht hören will, v.a. FC-Fans.
    Hab mich aber letzte Woche von dem 4:0 blenden lassen....
    Aber bei dem Umfeld gehts jetzt nochma richtig ab.
    Wobei die ein relativ leichtes Restprogramm haben im Vergleich...
    Gönnen würd ich s dieser "Mannschaft" jedenfalls

    Zitat von Glubbbiggi

    Ein Verräter deswegen, weil er als Ex-Clubberer unseren besten Mann kaputtgetreten hat.
    Und noch eins solltest du wissen und dir aber ganz stark zu Herzen nehmen: Kämpfen hat nullkommanix mit foulen zu tun, Sportsfreund!


    oh doch, meistens schon, Kämpfen bedeutet (für mich), daß ich um jeden Preis den Zweikampf gewinen will/den Ball will, und daß ich da mal n Foul begehe, weil ich mich verschätze, der Gegner doch schneller ist, kommt nunmal vor.
    Der Witz is ja, daß der Reinartz nur den Ball "gespielt" hat, aber eben mit der offenen Sohle...

    Zitat von Maddin_FCN


    abgeschottet klingt so nach "schiss".


    Ich denk der entschuldigt sich scho noch. Wird halt auch der erste Spieler sein, den er verletzt hat.


    Abgeschottet klingt nach" Kein Bock mit der Deppenpresse zu reden", ich kanns ihm nicht verdenken.

    Zitat von winzie


    ich habe die aktion gerade eben im sportstudio auf bayern 3 noch mal gesehen und muß nach drei wiederholungen sagen, daß ich bei meinem urteil bleibe. reinartz ist eine dummer wichser, der ohne rücksicht auf verluste an einer unmöglichen stelle ein brutales frustfoul begeht. sein gesichtsausdruck nach der aktion spricht auch schon bände. kein erschrecken über seine aktion, sondern pure gelangweiltheit. was für ein dummes arschloch...
    ich wünsche ihm, daß er am nächsten spieltag ein ähnliches foul eistecken muß. aber nicht, weil ich ihm böses wünsche, sondern mit der hoffnung, daß sich ein gewisser lerneffekt bei ihm einstellt.


    winzie


    Also ich habs auch grad gesehn, aufgenommen, und noch n paar mal inkl. standbilderfolge angeschaut, und fass es nicht:


    Für mich sah es komischerweise plötzlich so aus, als hätte es "lediglich" einen Pressschlag gegeben, also gar keinen Kontakt Fuss an Fuss...
    Allerdings kann man trotz allem so nicht reingehn, auch wenn ich ihm zugestehe nur den Ball gewollt zu haben (was er ja auch, wenns ein Pressschlag war, geschafft hat)

    Zitat von winzie


    schon mal überlegt, daß er evtl. vorhatte den ball wegzubekommen anstatt sich fallenzulassen, ist ja nicht gesagt, daß der schiri pfeift, oder einen konter durch ballverlust zu riskieren?


    winzie



    Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, daß,wenn ich mich einmal entschieden habe, das Ding richtig zu schlagen, ich nicht mehr die Aktion "abbrechen" kann,
    wenn ich merke: "die Sau hält drauf"...