Beiträge von Lobstero

    Zitat von Joey

    Er hät nur das richtige Signal von draussen geben müssen, eben einen Choupo einwechseln, der vorn auch mal nen Ball verteidigt, von mir aus auch Boakye. Aber nicht dieses Känguruhbaby.


    Genau, das richtige Signal....
    Und dann hättens den Ball nimmer planlos rausgebolzt (die Bälle kamen ja alle zum Vidosic, klar...) oder sofort verloren...
    Mensch Oenning...
    Achja: :ironie:

    Zitat von supergoali

    Insgesamt habe ich ihn ordentlich gesehen, allerdings darf er den Fehler zum 2:2 so net machen. Schon in den untersten Klassen vermitteln die Übungsleiter, dass solche Situationen zur Ecke oder besser zum Seitenaus zu klären sind - er versucht in Spielfeldmitte zu klären....


    Ich denke, da kommt dann einfach vieles zusammen - der Druck des Gegners, der eigene (keine Fehler zu machen), usw. und raus kommt ein haarsträubender und spielentscheidender Fehler. Ich mache mir aber auch nix vor, das hätte theoretisch auch fast jedem anderen in unserer Mannschaft passieren können - unsere Spieler haben eben eine bestimmte Qualität, und nicht mehr...


    Kopf hoch Juri, es muss weiter gehen!!!


    Jepp, ich auch, war eigentlich ziemlich überrascht, wieviele Bälle er geholt hat.
    und der tolle Kicker gibt ihm ne 5,5, also die spinna doch...

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Raphael Schäfer : «Bundesligaspiele werden nicht nach 30 Minuten abgerechnet, sondern nach 90 Minuten. Wir hatten insgesamt zu wenig entgegenzusetzen und haben deshalb auch in der Höhe völlig verdient verloren.»


    Darum geht es
    Und nicht erst seit Samstag
    Das Wollen, das Versuchen, das Nicht-Aufgeben- DAS sollte sonnenklar sein


    Ich sehe das ja eigentlich genauso, kämpfen biszuletzt muss sein
    (jeder der mit mir Fussball gespielt hat kann das bestätigen - akustische Arschtritte quer über den Platz)


    Aber meistens bedingt ja auch das eine (verlieren, bzw. in Rückstand geraten und offensichtlich spielerisch sagenwirmal unterlegen zu sein)
    das andere (den Schritt weniger machen, zu spät zu schalten, usw.)
    Fussball spielt sich eben ganz stark im Kopf ab, und der, der unten drin steht, richtig bläid 0:2 in hoffenheim hinten liegt,
    und auch natürlich noch weiß, daß die zuHause noch nicht verloren haben, geschweige denn mal mehr als eins kassiert haben...
    Irgendwie isses doch natürlich, schau dich auf den Fussballplätzen dieser Welt um, daß da nicht mehr viel kommt.
    ich heiße das nicht gut, um es nochmal zu schreiben.


    Wenns es sportlich so läuft, wie es das tut, liegt es in der Natur des Tabellenplatzes scheiß Spiele zu machen,
    sonst wäre man ja nicht da, sondern irgendwo weiter oben, frag nach in Berlin, Köln, Stuugart oder Bochum.


    Und kommt mir jetzt nicht mit Mainz, die werden ihr Tal schon noch erleben, mit dem Unterschied,
    daß da dann ned alle so rumheulen, wie es hier IMMER der Fall ist.


    ImForum isses halt so schön leicht, da reißt auch des größte Habberla leicht sei Maul auf...
    Und offenbar ist des Maulen auch a guter Frustabbau, ich hau da lieber auf meine Trommeln...
    Aber das es sportlich so oder ähnlich laufen würde, war doch sonnenklar, verstehe die ganze Aufregung nicht



    Naja, ich denk schon, dass es der Oe gewusst hat.
    Aber er is ja auch ned so doof, sich hinzustellen, und zu sagen:
    "Ich würd ja schon gern, aber das Management erfüllt mir diesen Wunsch nicht",
    um damit vor der Saison Stimmung gegen das Mangement zu erzeugen.
    Das wäre nicht teamplayerlike.
    Da sagt er lieber: "Des wird scho", und wenn s wird, hat er Recht gehabt, und alle sind zufrieden (ausser hier im Forum natürlich),
    und wenns ned wird, isser eh früher oder später weg.
    NUr vor der Saison n Fass aufzumachen und gegens Management zu handeln, und dem Boulevard Munition zu liefern....
    Das wäre halt kontraproduktiv gewesen.

    Zitat von eintakter

    ich red von '84 :roll:


    Lustig auch, wer runter musste als wir wieder hochkamen:
    KSC, Bielefeld und...
    nagut, es war Braunschweig, Cottbus war noch nicht so ganz, na wie soll ich sagen...verfügbar

    Zitat von Exilfrange

    pfeilgrad? PFEILGRAD??? :rofl: so nennt man das also wenn man hoffnunslos abgeschlagen am tabellenende dümpelt und den trainer beurlaubt^^


    Ich glaub, er meint eher Ende der 80er Jahre...

    Zitat von eintakter

    dagegen sag ich ja gar nix ... mir geht nur die unterstellung auf die nerven er hätte nicht gewollt! ich kann mich an einige spiele erinnern wo er sich die bälle aus der abwehr selber holen musste da unsere mittelfeld-primadonnen keinen bock hatten. insofern würde ich hoffen daß man ihm wenn er wieder kommt wenn auch nicht leistungsvermögen, so doch zumindest leistungswillen zugesteht. und vielleicht kommt ja auch die leistung noch, wer weiss?


    im winter wurde er abgegeben da er damals nicht eine minute mehr hätte spielen können, nach den tollen reaktionen der fans bei seiner einwechslung beim stand von 4:0 nicht verwunderlich! gehalt hat man sich damit auch gespart! jetzt isser wieder da weils in seinem vertrag steht. viellecht kann man ihn abgeben, aber zu nem riesigen wertverlust. insofern (das mal ich mir zumindest so aus...) könnte man für das geld das man noch für ihn bekommt maximal nen bessern backup verpflichten, also kann man ihn gleich behalten und hoffen daß vielleicht der knoten platzt und er doch noch für ein einigermassen geld verkauft werden kann. als backup taugt er allemal (hat ja auch leverkusen so gesehen...), einsatz im training scheint ja auch vorhanden zu sein. zumindest isser nicht gesetzt, das wär auch nicht ok unseren aufstiegs'helden' gegenüber!


    100% agree


    Für mich in der Summe auf jeden Fall gelb,
    5 Minuten vorher senst er denn Cha an der Auslinie
    (unnötig, Ball war aus),
    meckert, dann geht er mit dem Ellebogen voraus in das Kopfballduell an der Aussenlinie, meckert -> Gelb

    Zitat von Shakezpeare


    Joa, ich hab eigentlich sowieso kan g'scheiden Groll gegen Bader. Is doch alles wie "immer" (also die letztn 10-15 Jahre), sogar noch besser. Einen großen erfolg gefeiert, UEFA cup mit tollen Spielen, keine Schulden, junge Spieler mit viel Potential... Ich fand's als Clubberer schon mal schlimmer.


    Des denk ich mir fei auch oft, wenn ich hier so les....

    Zitat von spaten04


    Der Vergleich mit Bremen hinkt. Die Bremer erfüllen seit Schaaf Trainer ist Jahr für Jahr die Erwartungen oder übertreffen diese sogar. Jetzt ist Bremen das erstemal seit Jahren unter den Erwartungen geblieben und jetzt wird es dort auch unruhig. Wenn sie am Ende nur 8. oder 9. sind, dann steht mit Sicherheit auch dort der Trainer zur Disposition.


    Wenn überhaupt hätte man das Beispiel Funke und Freiburg anführen können. Die sind mit ihm lange Zeit wirklich durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Aber das sind nun einmal die absoluten Ausnahmefälle und selbst in Freiburg war man irgendwann der Meinung, dass man ohne Funke evtl mehr erreichen könnte als immer zwischen Liga 1 und 2 zu pendeln.


    Man kann zwar die Augen vor dieser Tatsache verschließen, aber es zählt nun einmal doch zum Großteil der kurzfristige Erfolg. Versteh mich bitte nicht falsch: ich würde es dem Oe schon gönnen, aber wir sollten keine Nibelungentreue an den Tag legen und krampfhaft an einem erfolglosen Trainer festhalten. Das letzte Mal endete dies mit einer Entlassung nach dem 2. Spieltag und einem- sagen wir mal "abenteuerlich" zusammengestellten Kader...



    so kann man sich täuschen

    Zitat von Nicky

    Humm, dann würd ich mich an Deiner Stelle nicht vom Easy-Credit-Club verhuren lassen und mich Erlangen-Bruck, Feucht oder dem Rangierbahnhof anschließen.


    Mein guter, alter ESV würde sich freun, mehr echte Fans zu sehn...

    Zitat von Dude

    ok jetzt langts mal langsam mit zitieren oder?


    Alles Gute zum Geburtstag, Grauer!
    und hier ein Zitat für dich:


    Ich mag nicht in den Himmel, wenn es da keine Weiber gibt. Was soll ich mit bloßen Flügelköpfchen?


    Ganz genau!

    Zitat von Dude

    loooooooooooooooooooool
    der war geilo!


    bist heute wieder in würzburg?
    hab morgen gb feier heute rein...bock?


    fahr leider heim jetzt, zug fährt in 15 min. muss weg, bis morgen evtl.