Thomas von Heesen

  • Zitat von Platzwart02

    Luhukay hatte bei den Anhängern von Gladbach auch einen schlechten Stand.
    Das hatten beide ähnlich.


    Der Haken ist eben wiedermal das amateurhafte Verhalten vom Verein.


    Also ich finde es besser, wenn die Verantwortlichen merken,
    daß sie, indem sie dem Mann, aus welchen Gründen auch immer, das Vertrauen zu Saisonbeginn ausgesprochen hatten,
    einen Fehler begangen hatten, und dann die Reißleine ziehen,
    (und damit unausgesprochen ihre Fehleinschätzung zugeben),
    als wenn sie auf stur geschaltet hätten, und es ausgesessen hätten,
    bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Aufstieg vorbei gewesen wäre und jeder nen Trainerwechsel verstanden hätte (wäre dann wohl so um den 10. Spieltag, das wäre wahrscheinlich ne angemessene Zeitspanne?!)

  • Zitat von matzelinho

    Hat leider nicht sollen sein. Ich habe mir gewünscht mit von Heesen wieder frischen offensiven Fußball zu sehen. Gekommen ist es dann doch leider ganz anders. Er hat zumindest (im Gegensatz zu seinem Vorgänger) von sich aus die Reißleine gezogen und mit Sicherheit auf viel verzichtet. In so einer Situation muss man den Hut ziehen, denn mit dieser Bilanz könnte das für von Heesen auch die letzte Trainer-Station im Profi-Fußball gewesen sein.
    Alles Gute und So long.



    Von sich aus??????
    Das glaubst du????



    Wenn er nicht zurückgetreten wäre dann wäre er gerade in diesem Moment bei der Sitzung entlassen worden!


    Und Kohle bekommt er trotz Rücktritt - glaub mir.....

  • Wenn er zurückgetreten wäre würde er auf eine Abfindung verzichten. Das macht doch kein Mensch.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam ()


  • Stand ja auch im Artikel der BILD, dass Bader die Modalitäten des Rücktritts regeln wird.
    Wenn er umsonst gegangen wäre, gäbs da ja nichts mehr zu regeln.

  • Jetz isser weg............ *freuh*


    Danke für nichts!!!!!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Von Heesen? Wer oder was ist das? :gruebel:


    Zitat von SnuggleZ

    Keinen guten Trainer dieser Welt haben wir verdient...!!


    Dein Fluch könnte ganz schnell Wirklichkeit werden, Wolfgang Wolf soll ja
    schon wieder an der Wohnwagentür von Aro kratzen. :twisted:

  • Zitat von Dude

    wasn etz mit dem tequila pat?
    soll ich ihn sonntag mitbringen oder bist gar net da?


    Wie jetzt? Du willst mich mitbringen? :shock::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich denke auch dass man sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt hat, ist doch in der Wirtschaft auch so üblich. Im offiziellen Sprachgebrauch heißt es dann, Herr XYZ verläßt die Firma, weil er eine neue Herausforderung sucht. Eine Abfindung fließt, darauf würde ich wetten.


  • jo hab ich vorhin auch iwo geschrieben so wie bei meyer NUR der club lügt hier


    welcher mensch würde freiwillig auf geld verzichten


  • GLAUBE MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR tschhhhhhhhhhhhhhhhh


    shir-khan-kaa.jpg

  • Mach´s gut Thommy!
    War wohl das Beste sich jetzt zu trennen. Wäre wohl auch nicht mehr gegangen nachdem alles dermaßen ins Negative abgedriftet ist.
    Ich wünsch´ Dir für den nächsten Verein mehr Glück.
    Was hier viele abgelassen haben ist nur noch mit schändlich zu bezeichnen.
    Ja, ja, die Anonymität des Internet macht´s möglich....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Aus, Ende, Äpfel! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und DAFÜR pack ich auch nen Hunni ins Phrasenschwein *raschel* :smiling_face_with_sunglasses:
    Jetzt kann man nur noch hoffen, daß der Vorstand noch einen in der Hinterhand hat, der mit der Mannschaft auch klarkommt, und der möglichst rasch verpflichtet wird, um die Löcher im Kader noch schließen zu können.
    Man darf gespannt sein...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!