Beiträge von Lobstero

    Was für Flaggen da wieder fliegen wenn King Mahomes den Ball mal wieder nicht los wird und runtergeht... :schaem:


    Da muss ja n Foul vorgelegen haben.

    Bradylike

    Lobstero GW zum Sieg gegen die Buccs ...wichtig ...und Josh Allen genauso wie man ihn halt braucht!

    am WE fangen die Spiele übrigens teilweise schon um 18Uhr an aufgrund der Zeitumstellung in USA

    Ja danke.

    'Let Josh be Josh' war ein bisschen das Motto und das sah schon wieder viel besser aus.

    Schön die Bälle verteilt und wenns nicht klappte nahm er die Beine in die Hand.


    Überlegen geführtes Spiel, der Drive nach dem Ausgleich, der das Momentum der Bucs wieder killt, war wichtig.

    Und auch die nachwievor sehr ersatzgeschwächte D leistete erheblich Widerstand, war mehrfach ganz knapp an picks dran.

    Weil dann die Refs und Fortuna alles taten, um die Bucs im Spiel zu halten, wurde es nochmal spannend.


    Aber letztendlich ein sehr wichtiger und auch verdienter Sieg.

    Freu mich, entspannt den Rest anzuschauen

    Offizieller Rückzug von allen Superbowl-Ambitionen!


    Hiermit erkläre ich, als offizieller Bills-Vertreter der Bills-Mafia in diesem Forum, dass die Bills-Mafia keine weiteren Ansprüche auf den Gewinn des diesjährigen Superbowls erheben wird.

    Wir werden uns in die Niederungen der AFC East verkriechen und das ein oder andere Team abschießen.

    Ansonsten beweinen wir unsere Ausfälle in der Defense, die uns da leider average werden lassen und fragen uns, was zur Hölle mit dieser Offense insgesamt, aber im speziellen mit Ken D. und Josh A. los ist.

    Dion D., Connor McG., Mitch M. und Spencer B. sowie Dawson K. werden sich auch Fragen gefallen lassen müssen.


    Mit Glück werden wir uns in ein WC-Game retten bevor wir uns dann wieder auf den Draft freuen.


    Tschüssi

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jefferson könnte noch weit länger fehlen, was auch durchaus Sinn macht. Die Vikings sollten nicht den Saints Fehler machen und versuchen competitiv zu bleiben, obwohl es keinen Sinn macht.

    dann besteht jetzt die Zeit der Aufarbeitung und Start eines Rebuilds...der Contract von Cousins läuft aus...wenn man richtig abkackt, könnte man ein Auge beim Draft auf den Rookie Caleb Williams werfen...

    Trotzdem bin ich pissed...mit der Offense habe ich Anfang der Saison gedacht, dass wir oben mitspielen...mit Flores als Defensive Coordinator habe ich auch damit gerechnet, dass wir hinten nicht so löchrig sind...Pustekuchen!

    Ja, su gänger die Gäng...


    Tatsächlich ist es jetzt auch soweit, dass ich die Superbowlhoffnungen, die ja vor kurzem noch sehr berechtigt waren, für diese Saison ad acta lege.


    Nach CB 1, LB 1 fällt auch noch der 1-Tech für den Rest der Saison aus, der zur Zeit den Unterschied macht, DaQuan Jones.

    Er war letztes Jahr schon stark, und ohne ihn, siehe Einbruch im PO Game gegen die Bengals, ging gar nix mehr.


    Dieses Jahr noch stärker, wurde die letzten Wochen von Fanseite schon nach vorzeitiger Vertragsverlängerung geschrien...

    Zack, ebenso out for season,

    3. Schlüsselspieler in der Defense in 2 Wochen.


    Klar für die Playoffs kanns trotzdem reichen, aber dann...

    Dieses Jahr gibt's wenigstens mit Poona Ford einen Backup, aber ob der ihn halbwegs gleichwertig ersetzen kann, sehr fraglich....

    Ja, mich gibt's noch und ja, es ist frustrierend.

    Weniger die Niederlage gegen die Jaguar, die scheinen so a weng a Angstgegner auf dem Level zu sein, gegen die tun wir uns immer schwer.

    Dieses Spiel auf den fuck Boden und die Tatsache, dass die Ja da schon ne Woche sind, tun ihren Teil dazu.


    Aber grade nach dieser unfassbare Leistung gegen die Fischle musst du die weghauen.

    An was es offensiv genau lag, kann ich gar ned sagen, der ICE aus St. Pauli hatte wie immer kein gescheites WLAN, ich hab es nur im Schnelldurchlauf nachgeschaut.



    Was aber halt richtig, richtig, richtig runterzieht ist nicht die Niederlage, sondern dass in einem Moment, in dem du eine unfassbare Defense auf den Platz stellst, sich wieder ein AllPro nach dem anderen mit Season-Ending Verletzungen verabschiedet.

    Letzte Woche Tre White, schon wieder, diese Woche Milano.


    Sie waren soooo stark die letzten Wochen, der PassRush, die DLine allgemein, hat nochmal nen Schritt

    nach vorne gemacht.

    Und das ohne Von Miller, der ja grade erst von seiner letztjährigen SeasonEnding Verletzung zurückkommt.

    Da wir natürlich die Secondary mit guter Coverage sehr beteiligt an dem Erfolg der D Linie.

    Jetzt hast du mit Milanos Verletzung ein Loch auf der LB Position, war er ja der Anker, der dem 'Neuling' neben ihm, Bernard, den Einstieg erleichterte.

    Statt Milano hast du jetzt entweder nen Rookie da oder nen unterdurchschnittlichen Dodson.


    Es ist so frustrierend.


    Bleibt abzuwarten wer sich da sonst noch schwerer verletzt hat auf diesem fucking Boden.

    Aber im Moment ist es nur scheiße.

    die wollen halt zusammen mit den Vikes den First Pick bekommen für den neuen QB...

    wobei das Salär von Wilson mit Sicherheit etwas mehr beträgt als von Kirk...

    wir brauchen eine verdammt nochmal funktionierende O-Line...Risner & Akers hätte man schon nach der Preseason installieren müssen...

    diese 3 Niederlagen waren allesamt vermeidbar...damn

    20 Punkte deuten eigentlich auf eine funktionierende O-Line hin. 70 Punkte gegen sich, in jedem Viertel mind. 2 TD gegen sich, das deutet eher auf ein Versagen der Defense hin. Mit einem Punkt gegen die Raiders und mit 2 Punkten gegen Washington kann man mal verlieren. Und wie du sagst, diese Niederlagen waren unnötig. Aber 50 Punkte Differenz gegen Miami......

    Das sieht die Bills-D aber anders... :winking_face:
    75:13 das kombinierte Ergebnis beider Spiele.

    Umso interessanter jetzt das Spiel gegen die Fischla am Wochenende.

    Die sind halt einfach ein anderes Kaliber als die Raiders und die Commanders.


    Könnt passieren, dass sie mal mehr als 16 eingeschenkt bekommen, Hill wird einfach nicht zu halten sein.

    Same here wollt ich grad schreiben...

    Aber nach der Absage kam noch ne Zusage hinterher....

    Was auch immer da jetzt richtig ist.

    1 Sieg und zwei unentschieden sind 5 Punkte.

    Wenn du aber statt des Sieges ein Unentschieden hättest, in dem Fall, dass er nicht gegeben würde, hast du trotzdem einen Punkt, also (3-1)+1+1=4.


    Bzgl möglicher gelb-roter Karte:
    Also beim Elfer dann meinetwegen noch nicht, aber der Kollege hat danach auch noch min.1, wenn nicht 2 Fouls begangen.

    In der Summe, v.a. auch weil das Foul zur gelben in meinen Augen schon eher ne dunklere gelbe Karte war, hätte er ihn meines Erachtens zum Duschen schicken können (nicht müssen).

    Auch dieser Vergleich hinkt:


    Wenn der ClubSpieler 0-3 gegen Deppenhausen verliert, weiß er selber sehr gut, dass das nix war, das sagt das Ergebnis an sich ja schon aus.

    Dafür braucht er keine Fans.

    (Der Trainer wirds ihm schon auch nochmal sagen)


    Der Künstler dagegen bekommt es ausschließlich von den Fans mit.

    Die buhen oder dann nicht mehr kommen.

    Aber ein objektives 0-3 gibts bei nem Konzert oder ner Ausstellung halt ned.


    Und ich bin immer für Kritk.

    Wär halt gut (und zielführend!) wenns konstruktive und nicht beleidigende Kritik wär.

    Das es nicht zielführend ist Spieler während eines Spiels auszupfeifen. Das ist Schwachsinn. Darauf bezieht sich der Absatz mit den Emotionen.

    Nein, das ist kein Schwachsinn.

    Es ist einfach nicht zielführend Spieler auszupfeifen. Punkt.

    Kein Spieler spielt deswegen besser.


    Ich Ärger mich auch oft gscheit und lass meine Emotionen auch schon mal raus, Fluch und schrei.

    (Auch nicht zielführend, ausser für mein Gemüt, ich weiß)

    Auspfeifen tu ich allerdings nur Gegner.


    Der Vergleich mit dem Möbeltischler, der sich verschneidet, hinkt übrigens auch ziemlich.

    Wär mir zumindest neu, dass a Tischler nen Gegner hat, der alles daran setzt, dass er sich verschneidet...

    Ihn schubst oder sein Maschine falsch einstellt. :lol:

    Lustiger Gedanke eigentlich.

    Im Stadion hab ich auch bei der Hungbo Szene gesagt: keine Ahnung ob's ein Elfer war aber eine Schwalbe war es definitiv auch nicht.


    Aufgestützt war es nicht beim Kopfball weil der Pfiff kam später

    Ok. Dann wäre es kurios den Elfer nicht zu geben. Der Freistoß wurde aber 10 m vorm Tor ausgeführt - Foul Gürleyen die einzig nachvollziehbare Entscheidung, die nicht Elfmeter heißt.

    Naja es war eine unübersichtliche Szene.

    Der VAR hätte da eingreifen müssen.


    Bei der HungboSzene wurde er ganz klar am Fuß getroffen.

    Elfer weiß ich nicht, habe die Szene nicht nochmal gesehen, aber die gelbe war ein Witz.

    Wie auch die Einfassung eines gewissen Ron-Robert Z.

    Der sollte sich was schämen.

    Also bei mir ist es jetzt tatsächlich so, dass mir 4 Monate für je 28 bzw das ganze Jahr für 112 angeboten werden.


    Muss mal in mich gehen, ob ich das mache.

    Weil er leider sehr einseitig gepfiffen hat, allein in den ersten 5 Minuten dreimal falsch entschieden, immer für den HSV.

    Dann immer sehr HSV phile Regelauslegung, zb der Freistoß am 16er vs dem Auflaufen vor dem HSV Tor.

    Pherais ständiges Fallen und Fordern.

    Nichts hart entscheidendes, aber doch nicht gut genug für ein Profispiel.

    Wäre Schalke der Club gewesen wär ich ausgerastet :winking_face:

    Weil er leider sehr einseitig gepfiffen hat, allein in den ersten 5 Minuten dreimal falsch entschieden, immer für den HSV.

    Dann immer sehr HSV phile Regelauslegung, zb der Freistoß am 16er vs dem Auflaufen vor dem HSV Tor.

    Pherais ständiges Fallen und Fordern.

    Nichts hart entscheidendes, aber doch nicht gut genug für ein Profispiel.