Beiträge von Boomerang

    Zitat von FcnPat

    Selbst bei einer Bauernsau hatte ich immer einen gewissen, sportlichen, Respekt. Aber Charisteas wünsche ich den sportlichen Untergang, mit allem was dazu gehört!


    Find`ich jetzt nicht in Ordnung. Mein Gott, er kann`s halt nicht besser. Das EM-Siegtor geschossen und das war`s...

    Club stellt HSV wieder die Spur ein


    Nachdem der HSV aus den ersten beiden Spieltagen sechs Punkte abgeräumt hat und sich schon als Titelfavorit fühlte,
    kamen die Franken und fegten die desolaten Hamburger mit 0:5 aus dem eigenen Stadion.
    "Mann des Tages" war Marek Mintal der aber erst in der 60 min. für den angeschlagenen Schieber aufs Feld durfte und innerhalb von 15 min. einen lupenreinen Hattrick vorführte. Bundesliga aufgepasst: Mintal ist wieder da...

    Zitat von FcnPat

    Was hat das mit Männlichkeit zu tun? Ich würde ihm bei so einer Reaktion einen "finanziellen Volltrottel" nennen. Und ihn als Frau als Schlappschwanz bezeichnen, weil er seine Familie um 1.200.000 sichere Euro bringt, nur damit er seine Ruhe hat.


    Im Fan-Shop wird noch ein Verkäufer gesucht. Dann kann er ja - bevor er am Hungertuch nagt auf 400 .-€ Basis arbeiten.

    Zitat von lucinasco

    er will ja nur in eine konkurrenzfähige liga wechseln.


    dabei hat die null nicht mal viertliga-niveau.


    aber wahrscheinlich meint er das mit konkurrenzfähig aufs gehalt bezogen.


    :hoch: Genau so schaut`s aus!!!

    Heute aus der AZ


    Charisteas-Berater: "Wir lassen uns nicht unter Druck setzen"


    Genau deshalb macht sich Schäfer Hoffnung, dass Ottl nach Nürnberg zurückkehrt. „Bayern hat uns signalisiert: Wenn Andi wenig Chancensieht, sind wir die erste Adresse.“ Schäfer glaubt an ein weiteres Leihgeschäft. „Denn Andi wird Bayern nicht komplett verlassen.“ Aber Ottls Vertrag in München läuft nur bis 2011. Um also eine Ablöse und das Gehalt für den gebürtigen Münchner zu stemmen, müsste der Club einen Großverdiener wie Angelos Charisteas (1,7 Millionen Euro pro Jahr) verkaufen. Leider verriet dessen Berater Paul Koutsoliakis im „kicker“, dass Harrys Bereitschaft diesbezüglich nicht allzu ausgeprägt ist: „Wir lassen uns nicht unter Druck setzen. Nur wenn sich etwas Sinnvolles in einer konkurrenzfähigen Liga ergibt, wird er wechseln.“ Also eher nicht. kk



    Ich will eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen, außer das mich der Charisteas sowas von ankotzt.
    Wenn er ein Mann wäre würde er sagen: OK beim Club wollen sie mich nicht mehr, dann geh ich halt...
    ...und mit 500.000 € Abfindung (was immer noch viel Kohle ist) zufrieden geben.

    Zitat von Supertom

    Dann beträgt sein Jahresgehalt für die Saison 2009/10 nur noch 1.500.000 - 1.000 = 1.400.000 netto


    Net schlecht die Rechnung.
    Warst du in der Schule vielleicht "Rechenkaiser"?


    Ach, ich hab da auch noch ne Rechnung:
    Harrys Bezüge werden nächstes Jahr (wenn er bein Club bleibt) um 10% gekürzt.
    1.500.000 € -1o% = 1400,-€
    oder hab ich mich jetzt da leicht verrechnet?


    Naja, ich war in der Baumschule beim Lehrer Ast, da war das rechnen net so wichtig.
    Aber ich kann das Wetter vorhersagen: Morgen wirds schee...heiß und alle werden schwitzen.
    Sogar die faulen....

    Zitat von Maddin_FCN

    das gefällt mir. :mrgreen:


    etz müssen sich einige wieder was neues ausdenken :lol:



    Genau. Und ich weiss sogar schon was. Wenn er mit Blau-Weissen Trikot spielt, schiesst er 3xsoviel Tore.
    Also er wäre DER optimale Stürmer für Chelsea oder Schalke oder auch Bochum.

    Charisteas WM-Torschützenkönig


    Angelos Charisteas spielte eine überragende WM und wird mit 11 Treffern Torschützenkönig.


    Täglich flattern neue Angebote der Top-Vereine in Europa bei Martin Bader ein.
    Der griechische Nationalspieler war beim 1.FCN nicht besonders erfolgreich und der FCN überlegt nochmal ob
    er weiter mit Charisteas planen soll. Allerdings können wir die 35 Mio. sehr gut gebrauchen die uns angeboten wurden.
    Charisteas dazu: "Ich möchte schon weg. Mir ist aufgefallen das ich nur mit Blau-weissen Trikots meine Leistung bringen
    kann. Meine Überlegungen gehen daher das ich gerne zu Schalke 04 oder Chealsea wechseln möchte...bla..bla...bla

    Ölscheich steigt beim Club ein!


    Der 43 jährige Ölscheich Hab`Schuviel Zasta steigt als Investor beim Traditionsverein 1.FC Nürnberg ein.
    Sein geschätztes Vermögen wird auf 23 Milliarden Euro beziffert.
    Warum gerade der FCN wurde er gefragt. Ich hab im Monopoly verloren. Meine Letzte Straße war die Nürnberger Str.


    Aber ich freue mich schon den Verein finanziell mit Geld zu zuschütten!
    Für die nächste Saison stelle ich erstmal nur 200 Mio. zur Verfügung.
    ...bla..bla...bla

    Ich denke das wir noch wichtige Tore von Marek sehen werden.
    Nun gut, dieses Jahr war nicht gerade berauschend, aber das kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders sein.
    Torschützenkönig wird er wohl nicht mehr werden - muß er auch nicht.
    Wenn er uns den einen oder anderen Punkt rettet genügt das vollkommen.
    Mehr wollen wir doch gar nicht.

    Ich denke Schäfer passiert gar nix.
    Das ist schon erbärmlich mit welchen Mitteln Hertha arbeitet um dem sicheren Abstieg zu entgehen.


    Was macht die Berliner als nächstes?
    Zeigen Schalke an weil Sie 136 Mio. Schulden haben (nicht mal Geld für `nen neuen Rasen :slightly_smiling_face: ), damit Ihnen die Lizenz entzogen wird?


    Aber egal was Sie machen, Sie werden absteigen - und das zurecht!!!
    Tschüss Hertha BSE :winke: