Beiträge von Boomerang

    Auch wenn er nicht mehr zurück kommen sollte, ich hab einen Lieblingsspieler bei Bayern!
    Das wenn mir einer vor einem Jahr erzählt hätte...


    Warum gibts eigentlich keine Webseite
    Breno muss bleiben!!!


    Bei Pinola hats jedenfalls geklappt!!!

    Zitat von Thomas

    Der Ulli wäre damals (vor 30 Jahren) beinahe bei uns gelandet


    Wer weiß ,wo wir dann heute stehn würden :wink:


    Tja, vielleicht wären wir heute dann auch in Europas Elite.
    Und ein neues Stadion.
    Einen Spielerkader mit einem Wert von 200 Millionen.
    Wollen wir das wirklich?

    Der Ronaldo-Deal wird immer irrer! Nach seinem Transfer zu Real Madrid soll Cristiano Ronaldo (24) zukünftig eine Milliarde Euro Ablöse kosten. Diese Summe ließ Real laut der spanischen Zeitung „Marca“ in seinen Vertrag schreiben.


    Die spinnen die Spanier :durchge:

    Zitat von Maggi

    Ja, und er darf in den Relegationsspielen schon eingesetzt werden :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, da kann er ja seine spielerische Erfahrung aus der 1.Liga mit zum Club bringen.
    Gibt bestimmt der Mannschaft einen Motivationsschub.
    :ironie:


    Fast hätte ich das Schild vergessen!

    Laut BILD Zeitung hat Real Madrid den Bayern für Ribery 38 Millionen geboten.
    Hoeneß lehte dankend ab.
    Naja, ich würd ihn auch net für 38 Millionen verkaufen.
    Wenn Barcelona für Messi ne fixe Ablöse von 150 Millionen (!) hat, dann ist Ribery auf alle Fälle mehr Wert.

    Zitat von Remember68

    ist aber noch was anderes ob man 5 prostituierte abschlachtet oder oder einen krieg anzettelt, der 50 mio menschen das leben kostet...


    Da hast du natürlich Recht, aber es war ja auch nur ein Mann der den zweiten Weltkrieg angezettelt hat. Und dafür eine ganze Nation (oder Nürnberg) dafür zu verurteilen was vor 60 Jahren passiert ist kann ich nicht verstehen.

    Zitat von Zarate_66

    Fürth hat noch ein Hammer-Restprogramm ....


    Richtig die kriegen noch so die Hucke voll - die reden die nächsten 3 Jahre nimma vom Aufstieg!!!


    Freu mich schon auf`s Derby

    Zitat von kleinerUdo


    ich!


    Hab schon immer gewusst das du Schizophren bist!


    Wie verläuft die Schizophrenie?
    Die verschiedenen Schizophrenieformen zeigen sich auf unterschiedliche Weise. Beispielsweise beginnen die hebephrene Form und Schizophrenia simplex schleichend. Die paranoide und die katatone Form fangen häufig abrupt an.


    Kann Schizophrenie geheilt werden?
    Je akuter der Beginn war und je deutlicher die situativen Auslöser sind, desto günstiger ist die Prognose. Typ-I-Schizophrenie mit vorwiegend positiver Symptomatik (insbesondere die paranoide Unterform) kann besser behandelt und eventuell geheilt werden als Typ-II-Symptomatik (insbesondere die hebephrene Unterform und Schizophrenia simplex).


    Welche Arzneimittel werden gegen Schizophrenie eingesetzt?
    Schizophrenie wird hauptsächlich durch Psychopharmaka behandelt. Am gängigsten ist die Behandlung mit Neuroleptika. Die Medikamente gehören überwiegend zu den Stoffgruppen der Phenothiazine und Butyrophenone. Substanzen dieser Gruppen werden als typische oder klassische Neuroleptika bezeichnet.

    Jetzt im Viertelfinale können die Bayer`n wirklich mal zeigen wie gut Sie drauf sind. Treffen auf alle Fälle jetzt auf `ne Top-Mannschaft.
    Gegen Lissabon hätte der sogar der Club gewonnen.