Beiträge von Boomerang

    Zitat von kleinerUdo

    für die deutsche nationalmannschaft reichts im moment nicht und ich zweifel auch daran, das es je reichen wird/würde.


    Du musst es ja wissen, Udo!


    Aber weißt du auch wer die Nervensäge des Jahres wird?


    Allez, Allez ,Allez Super-Udo Allez....

    koehler


    ...war ja auch nicht wirklich Ernst von mir gemeint...
    Hatte heut`früh nur kurz den Artikel von Andy Wolf überflogen. Reisende soll man nicht aufhalten...

    Zitat von haribo78

    evtl. wurde McLaren nur Trainer in Wolfsburg, um Dzeko intensiv für ManCity scouten zu können.
    jetzt ist sein Auftrag erfüllt und er kann gehen. :wink:


    Hihihi... bin ja gespannt wenn der Oenning aus Hamburg mitbringt

    Zitat von Joey

    Schade, die Bundesliga verliert einen tollen, sympatischen Spieler.


    Schließ ich mich an... möchte nochmal an die Szene erinnern als sich Dzeko um den gefoulten Nilsson gekümmert hat.


    Viel Glück ...bei den Teebeutel`n auf der Insel.

    Zitat von Kickers23

    Wie sehr muss Marek diesen Verein lieben, dass er sich bisher so verarschen hat lassen..


    Jeder andere wäre längst abgehauen (gelle herr m.)
    Ein Spieler wurde systematisch jeglichen Selbstvertrauens beraubt und sukzessive demontiert. Gute Arbeit.
    Vor der Saison füttert man ihn an um ihn dann wieder fallen zu lassen.
    Man hat es geschafft, ein Riesenkapital und Potential zu vernichten. Und wofür? Für eine Hoffnung.


    Ich hoffe Marek macht das einzig richtige und zeigt ihnen den nackerten.


    Suu a Gschmarri hob i scho lang nimma gheart.
    Blödsinn was du da erzählst. Der Club (und Fans) weiss was er hat Marek hat und umgekehrt.
    Marek wird seine Karriere als Spieler beim Club beenden und das ist gut so.
    Außerdem bin ich mir sicher das der Club auch danach einen Job für Marek hat (Jugendtrainer o. ä.).


    Riesenkapital und Potential vernichtet - du hast wirklich null Ahnung!


    In diesem Sinne: Ende gut - Alles gut

    Immer wieder schön den Hans zu sehen und reden zu hören.
    Jedesmal wenn ich Ihn sehe, dann kommt`s mir so vor als wenn ich Ihn schon 20 Jahre kennen würde.
    Mit dem würd ich auch gerne mal ein Bierchen trinken gehen.

    Zitat von kleinerUdo

    'Club gibt Poker auf'


    steht heute als schlagzeile bei der az. wer hat die az gekauft?


    Weisst du was in drei Wochen in der AZ steht? Nein?
    Ich sags dir:
    Club nach 13.Spieltag und 24 Punkten auf Kurs in den Internationalen Fussball.


    Weisst du was nach dem 30Spieltag in der AZ steht?
    Club auf CL-Platz, Gündokan bleibt, Schieber bleibt, weil er nicht mit Stuttgart in die 2.Liga will...bla..bla..bla


















    :ironie:

    Wenn der Bader ein g`scheider Manager wäre, dann würde er Gündokan jetzt eine Vertragsverlängerung anbieten, mit erheblich mehr Bezügen.
    Keine Ahnung was Gündokan jetzt verdient - lassen wir es mal 250.00 € sein. Dann geh ich halt hin zu Ihm und sage: Hör zu, du bekommst bei Vertragsverlängerung ab sofort 750.000 € oder ne Million,
    und sei es nur für ein Jahr länger.

    Zitat von Bass_


    im winter wird das schwer oder ist ein super star ist am markt?


    ich glaub die spielen gegen den trainer. letzte saison waren sie doch genauso schlecht da haben sie meiner meinung nach auch gegen den trainer gespielt nur kam dann die wm immer näher und die herren stars mussten eben bessere leistung zeigen um nicht zu hause zu bleiben.


    gerettet hat ihn damals nur das turin in bordeaux verloren hat. ich sag der fliegt noch vorm frontzeck.


    Das kannst du voll vergessen das LvG fliegt. Bayern hat sein CL-Achtelfinale schon im Sack.
    DFB-Pokal in Stuttgart wird wohl noch ein Stolperstein. Aber nach der Winterpause, wenn Ribery, Robben und Breno
    wieder fit sind, dann meine Herren in der Bundesliga und CL... dann zieht euch warm an.


    Ich bin beileibe kein Bayern-Fan, aber auch kein Bayern-Hasser, finde es aber in Ordnung wenn uns der Millionärsclub
    aus München, uns mit Breno, Ekici und Ottl unterstützt.
    Nichtsdestotrotz habe ich auch eine gewisse Schadefreude wenn die Bayern gegen Mainz verlieren, aber im Internationalen Fußball,
    bin ich immer für die deutschen Vereine - egal wie er heisst. Leider sind manche geistig so beschränkt, die sich freuen wenn die
    Bayern aus der CL fliegen und nicht begreifen das damit wertvolle Punkte in der 5-Jahres-Wertung verloren gehen.
    Wer soll denn Punkte machen: Werder? Schalke?
    Ich denke Bayern wird es dieses Jahr wieder mind. ins Halbfinale schaffen... und das ist gut so.


    >Ende der Durchsage<



    :hoch: eh geil... hehehehe..