Beiträge von bombenhund

    Zitat von TheLegend


    Was haben wir davon, wenn die Bauern das Fähnchen hochalten für D? Gar nichts, ich scheiß drauf!!!


    Das ist doch gar nicht die Frage (und ich glaube, da stimmt mir auch Laubi zu). Du (TheLegend) kannst und "darfst" selbstverständlich diese Einstellung haben. Ich würde Dich deswegen nie kritisieren. Du hasst die Bayern, okay, Dein gutes Recht.
    Aber warum müssen diese Einstellung hier alle haben?? Warum darf ich (und zum Beispiel Laubi) nicht eine andere Meinung haben? Was noch gar nicht heißt, dass ich die Bayern mag, tue ich nicht. Hier wurden mir ja sogar "Hasstiraden" (die es nie gab) gegen sie unterstellt - also die Logik hab ich sowieso noch nicht verstanden und werde sie auch nie verstehen. Ich bin und bleibe Clubfan, das heißt aber doch nicht, dass ich mich nicht freuen darf wenn eine deutsche Mannschaft das CL-Finale erreicht. Und ja, es ist mir lieber es spielt eine fränkische Mannschaft in der 2. BL statt die 12. aus NRW.
    Grundsätzlich "hasse" ich keine andere Mannschaft und keinen anderen Verein. Ich mag manche nicht und freue mich, wenn sie verlieren, das stimmt, aber das Wort Hass ist doch im Zusammenhang mit einem Fußballverein völlig überzogen und zeigt doch nur, dass einem irgendetwas wirklich Wichtiges im Leben fehlt.
    Das meine ich auch mit dem Ausdruck "Herde". Ein paar Leute hier drin "entscheiden" was man schreiben darf, muss oder nicht. Die anderen, die hier regelmäßig schreiben, schließen sich kritiklos, oder weil sie sich nicht "unbeliebt" machen wollen, einfach an, ohne selbständig zu denken. So verhält sich eine (Tier)Herde.
    Ich werde mich nie so verhalten und bin froh, dass es so ist.
    Das soll nicht verhehlen, dass ich auch ein emotionaler Mensch bin und sicher (wie alle hier) schon Beiträge geschrieben habe, die schlicht und einfach Unsinn waren. Das setzt aber nicht das o. g. außer Kraft.
    Es gibt hier irgendwo einen Thread über das Forenklima. Ein Forenklima ist immer dann gut, wenn möglichst viele/alle die Meinungen, die von ihrer eigenen abweichen, respektieren, was nicht heißt, dass sie sie teilen. In diesem Forum werden leider nur eng begrenzte, vorgegebene Meinungen respektiert, alle anderen davon abweichenden werden "bestraft". Ich frage mich, warum man sich unter diesen Umständen überhaupt über das Forenklima unterhält. Jetzt sagt bitte nicht, dass das doch kein Problem sei, da doch "alle" zufrieden sind. Diese "alle" sind in Wirklichkeit im Kern 20 bis 30 Leute. Der Rest der zahlreichen anderen User hat es entweder aufgegeben hier zu schreiben oder traut sich gar nicht damit anzufangen. Gutes Forenklima sieht für mich anders aus.

    Zitat von Clubi


    Immerhin erklärt deine Sympathie zu den Münchnern, den größten Teil deiner Beiträge in diesem Forum.


    Das färbt ab!


    Na, ja, wenn du das in deiner selektiven Herdenwahrnehmung so sehen willst, dann werde glücklich mit deiner Erkenntnis. Gute Nacht, liebe Herde.

    Zitat von Zwetschge


    Wegen irgendetwas hab ich dir schonmal Recht gegeben, sonst verfolge ich das meiste nicht. Aber du scheinst dir das ganze ja schwer zu Herzen zu nehmen - vielleicht solltest mal Abstand nehmen. Fans sind grausam.


    Ach, das stört mich ned. :mrgreen:
    Zu Herzen nehm ich's mir auch nicht. hab doch grad geschrieben, dass ich es lustig finde. mach dir da nur keine Sorgen ...
    Aber ... Vorsicht ... wir sind OT :wink:

    Zitat von Zwetschge


    Das wird`s sein ! :lol: Weil er Franke ist ... :roll:


    Ja, jetzt wieder nicht. Ansonsten wird doch hier ein pathologischer Hass des DFB gegen den fränkischen Verein namens 1. FC Nürnberg unterstellt. Halt wie's grad passt und hauptsache gegen bombenhund. Man könnt sich so krank lachen hier drin ...

    Zitat von Clubi


    Ehrlich gesagt, mir ist die WM relativ egal! Fußball ohne Club löst bei mir nur selten Emotion aus!


    Mir persönlich wäre es völlig umöglich, jemals auch nur einen Funken Freude zu verspüren, wenn z.B. Fürth gewinnen würde, egal ob der Gegner aus Deutschland oder irgendeinem anderen Land dieser Welt kommen würde.


    Schon mal drüber nachgedacht, dass es noch 3 oder 4 andere Menschen gibt als dich??

    Zitat von wikinger

    Fand den Gomez heute total schlecht. Wenn der so weiter macht, wird er nicht mit nach Südafrika fahren.


    Doch, wird er, der kann so schlecht spielen wie er will, da Löw seinen pathologischen Hass auf Kuranyi und insbesondere den besten Stürmer der Bundesliga Kießling (weil er Franke ist?) nie aufgeben wird.

    Zitat von Clubi


    Naja, solche wie dich muß es eben auch geben!


    Jeden Samstag aufs übelste beschimpfen und unter der Woche huldigen.
    Absolut charakterstark!


    Oh, ich habe nie gesagt, dass ich die Bayern mag. Aber ich beschimpfe sie auch nicht übelst. Zeig mir mal, wo ich das getan habe? Und International ist eben was anderes. Da bin ich grundsätzlich für eine deutsche Mannschaft. Was ist daran unlogisch?
    Ach ... du willst dann sicher auch, dass Deutschland bei der WM in der Vorrunde rausfliegt, spielt ja der halbe FC Bayern ...

    Zitat von Clubi


    Zum Glück spielen die Teebeutel nie international, sonst würden Typen wie Du sogar noch die bejubeln.


    PS: Robben ist Holländer, warum freust du dich dann über dessen Tor?


    Erstens: Ja, würde ich!
    Zweitens: Zweitens spielt Robben glaube ich für einen deutschen Verein, deshalb freue ich mich. Außerdem ist er ein herausragender Spieler und sympathischer und tadelloser Sportsmann.

    Zitat von Binoola

    Und unser Innenminister Hermann (Franke) jubelt auf der Tribüne als gäbe es kein Morgen..... :roll::wall:


    Ist Hermann Franzose??? Hab ich bisher noch nicht mitgekriegt. Ich bin auch Deutscher und kein Franzose und deshalb ganz klar für Bayern!!
    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!

    Zitat von Zockerkönig

    glaub net das manu da nochmal zurück kommt


    Nur nebenbei:
    Niemand, der sich etwas mit dem englichen Fußball beschäftigt (hat) benützt jemals noch die Abkürzung "ManU" - und schon gar kein Fan von Manchester United.
    "Erlaubt" sind "Manchester United" oder Man United. Die Abkürzung wird eigentlich fast nur in Deutschland verwendet, weil man damit meint, "cool zu klingen.


    http://www.spox.com/myspox/blo…quot-ManU-quot-,9742.html