Beiträge von Clubfan 1963

    Auch wieder nicht schlecht!
    Bleibt abzuwarten, welchen Zusammenmontierte sich da melden!
    :shock::?:oops:


    [b]24.04.2009 - Fan-Models gesucht - Jetzt bewerben!
    Jetzt bewerben und Fanmodel 2009 werden! Zum dritten Mal sucht die SpVgg Models für den neuen Fan-Katalog. Die Bewerbungsphase beginnt ab sofort und endet am 31. Mai. Gesucht werden in diesem Jahr wieder Models in vier verschiedenen Kategorien: Mann, Frau, Kind und Baby. Bewerben kann sich eigentlich jeder, der Spaß am Modeln hat, die folgenden Voraussetzungen sollten aber schon erfüllt sein:


    Männer: 16 bis 29 Jahre, 175 bis 190 cm, Konfektionsgröße M/L
    Frauen: 16 bis 29 Jahre, 160 bis 180 cm, Konfektionsgröße 34 bis 38
    Kinder: 6 bis 10 Jahre
    Babys: 6 bis 12 Monate
    :respekt:
    Zum Bewerben einfach das Bewerbungs-Formular downloaden, komplett ausfüllen und mit einem oder mehreren Fotos, davon mindestens ein Ganzkörperfoto, an die SpVgg schicken. Nach einer internen Vorauswahl werden einige Kandidaten zu einem Casting eingeladen, das Shooting für den Fankatalog findet etwa zwei Wochen später statt.


    Mit einem Klick auf "Weitere Infos" gelangen Sie direkt zum Bewerbungsformular.
    Kathrin Bogendörfer


    Weitere Infos »


    :muah::muah:

    Auszug aus dem Forum des derzeitigen 5 der Tabelle:


    Autor Nachricht
    Olli



    Registriert: 09.11.2008
    Beiträge: 92
    34. Spieltag -> Kampf um die goldene Ananas: Ahlen vs. SpVgg
    Lustiges Ergebnisraten - der Kampf um die goldene Ananas geht in die nächste Runde. Wird das Kleeblatt dieses Prachtstück erringen?


    Mein Tipp: Ahlen - Kleeblatt 6-4, Tore Toborg, Toborg, Caliguri, Skeraj, Toborg, Voigt, Toborg, Toborg, Langen, Toborg, Kirsche hält noch zwei Elfer von Toborg.


    Zuschauer: 3254, davon 57 aus Fürth.


    So ein Obstsalat ist doch gar nicht verkehrt, dazu eine schöne Tasse Tee. Greuther-Fan was willst du mehr!


    Ansonsten bleibt zu sagen, dass wenn man die Kollegen in Ihrem Spielzeugstadion einmal braucht, die es wieder versemmeln.
    :smiling_face_with_horns::roll::exclamation_mark::shock:


    2. (3.Liga) ein Leben lang!
    Die können es einfach nicht!

    Ist eigentlich a wieder lustig.
    Hier was neues aus dem Vollpfosten Forum!


    Einzigartig in Deutschland: Der Teeladen im Stadion!
    Mit Fanartikelverkauf der SpVgg Greuther Fürth

    Filiale im Sportpark Ronhof, Laubenweg 60, 90765 Fürth Am Frankenschnellweg A73, Ausfahrt Ronhof oder Poppenreuth Telefon: 0911 9794055


    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag 9 - 18 Uhr
    Samstag 9 - 14 Uhr


    E-Mail: info@greuther-teeladen.de


    Der Kartenvorverkauf endet jeweils eine halbe Stunde früher

    Immer wieder werden zu bestimmten Anlässen spezielle Teemischungen geschaffen - hier findet Ihr eine Auswahl davon.


    Achtung: Diese Teemischungen sind bis auf den "1:0-Tee", "Frankenpower" und "SpVgg Greuther Fürth" NICHT mehr im Handel erhältlich!


    Die sind an Peinlichkeiten nicht mehr zu übertreffen!


    Die spinnen die Vollpfosten!

    Zitat von Platzwart02


    Jo, der hat in 10 Minuten mehr Dampf gemacht als ein Eigler in 90 Minuten und technisch kann der Vidosic auch was.


    Der gefällt mir immer besser.


    Mir gefällt der auch.
    Ich glaube der passt auch als Typ in die Welt.
    :lol:

    Zitat von Bratwurst82

    Wär auf jeden Fall amüsant. Das Plakat dann als Großbild auf der Anzeigetafel ... :lol::lol: Will denn keiner gegen 59+1 nen Plakat mit "Krügi ich will ein Kind von dir" mitnehmen? :lol:




    Naja, im Grund haste schon Recht. Damals war das net so extrem wie heute. Auch dieses Verehren wie nen Popstar... Heutzutage kribbelts ner 14jährigen ja schon in der Leistengegend, wenn der Diekmeier nur mal winkt :lol:



    :shock:

    Zitat von miGi

    Sagt mal, war der Schäfer eigentlich sauer auf uns, weil wir, als er anscheinend was sagen wollte, den Marek gefeiert haben? Weil er dann ja relativ schnell vom Guido weggelaufen ist....


    Ich habe eigentlich auch gedacht, der sagt jetzt was.
    War schon irgenwie komisch! :question_mark:shock::frowning_face::roll:

    Zitat von ClubChris

    Sehe ich auch so, so war`s eigentlich optimal.
    Allerdings lag es glaube ich gestern mehr an Fürther Unfähigkeit als an Freiburger Qualität :lol:


    Wie so oft liegt die Wahrheit wahrscheinlich in der Mitte.
    Aber für uns passt des scho! :grinning_face:

    Hab ich im Forum der Vollpfosten gefunden!


    Re: Unterschriftenaktion beim DFB gegen Hrn. Guido Winkmann
    olli77 hat geschrieben:
    Sorry das ich jetzt wohl wieder alles schlecht rede.
    Von der Grundidee war diese Initiative nicht schlecht. Aber eine Forderung zur Anerkennung des Tores ist ja sowas von Lächerlich.
    Sollte dies an die breitere Öffentlichkeit gelangen machen wir uns erst recht zum Deppen.


    Sorry für meine Meinung




    Hast total recht. Wir sind ech schon die Deppen jedes Jahr bitte macht uns nicht auch noch zu Oberdeppen


    Ha,ha, :muah: die spinnen die Vollpfosten!


    Ohne Worte!
    Das ist einfach nur LACHHAFT!


    :grinning_face::face_with_tongue::muah::roll::shock::smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue::muah::muah::support::grinning_face::wink::roll::lol::lol:


    Die spinnen die Vollpfosten!

    Zitat von baik


    Die meinen wohl sie sind der Mittelpunkt der Welt. :shock:
    Meine Güte, es gibt doch Woche für Woche in irgendeiner Form Situationen, wo man nicht mit dem Schiedsrichter oder Gott und die Welt einverstanden sind.
    Wenn da jeder eine Aktion starten würde, müsste der Doppelpass am Sonntag 7 Stunden dauern.
    So ein Deppenhaufen, aber echt. :roll:


    Zustimmung ohne Wenn und Aber! :smiling_face_with_horns: