Beiträge von Clubfan 1963

    Also ich traue mich heuer zu Wetten, dass die gar nichts holen.
    Wenn die morgen nicht gewinnen ist Feuer unter dem Dach. :loool:
    Auch ist die Art und Weise wie sich der Franzose mit seinen ständigen Alibiverletzungen gibt, ist schon bedenklich. :winkefinger:

    Zitat von dsv

    3500 steht beim FT (online).


    Rollrasen auf den Rängen - a net schlecht... :slightly_smiling_face:


    Heimpremiere aber richtig in die Hosen gegangen, ausgerechnet gegen so einen Verein. :neutral_face:


    Des stimmt, zumal die vor ein paar Wochen gegen die ERSTE der Vollpfosten nur 3:1 oder 3:2 glaub ich verloren haben.
    Von den Zuschauerzahlen (egal ob jetzt 3.500 stimmt oder 5.500) eigentlich gar nicht schlecht.

    Zitat von FcnPat

    Warum sind auf diesen Bild die Gesichter unkenntlich gemacht? Dachte das Jugendstrafrecht gilt erst ab dem 14. Lebensjahr :winkefinger:



    Oder die wollen keinen Ärger mit dem Tierschutzverein.
    :loool:

    Zitat von SabrinaGoellner


    das befürchte ich auch; die Grosskotzvereine sind vermutlich schon dabei die Schecks auszufüllen ... :brodel::wut:


    Die alte Leier halt. :heul:
    Wenn ich da an Schwabl, Reuter oder Grahammer denke. :heul:

    Normalerweise gehört denen einfach die Kamera abgenommen, rechts und links eine gedachtelt. :stuhl:
    Und wenn sie fragen warum, dann gleich noch mal. :stuhl::stuhl:
    Jetzt werden wieder einige Apostel :yuck: aufspringen, wegen "Aufruf zur Gewalt" und so ein Gwaaf. :winkefinger:
    Ist mir aber wurscht. :whip:

    Zitat von Chris

    Alsoh, mehr Begeisderung geeht beim Franngen ned..
    Und dass der Oenning da verwirrt ist.. versteh ich.


    Aber dass der BR uns so lächerlich macht, dass ärgert mich!!


    Das ist doch der Punkt! :motzen:
    Mir erzählt doch keiner dass die nur solche Figuren vor der Kamera hatten. :yikes:
    Die Deppen!

    Zitat von Kickers23

    da habens echt wieder die richtigen rausgesucht.


    Am besten war der Satz von ihm: so sieht fränkische Begeisterung aus..............


    Da hätten sie schon paar bessere raussuchen können.
    Der Dicke hat nur gelabert.
    Der Lange mit der Brille imme wieder das selbe gesagt.
    Und die Mädels am Tisch-ohne Worte. :runter:
    Sorry, aber das ging schon fast in die Richtung mit dem Auftritt von den "Marcello" von den Vollpfosten bei Blickpunkt Sport.

    Zitat von SCHACKES1976

    Der Bratwurscht-Uli auf Blickpunkt Sport war grad wieder der beste Beweis, warum man diesen Verein von der Isar hassen muss...Überheblichkeit pur...alle anderen auf der Welt sind blöd...nur er mit seinem Bazi-Gschwaddel ist das nonplusultra.... :winkefinger: :wuetend:


    War ja lustig das der Typ der ihn im Stadion angemacht war auch im Studio war.
    Der konnte den Bayern Manager sogar das Wasser reichen.
    Da hat dewr Uli schon ein wenig blöd aus de Wäsche geschaut. :loool:

    Also dem Trainer sein Auftritt im Sportstudio war klasse.
    Habe es mir aufgezeichnet und gestern, genauso wie noch mal das komplette Spiel (mache ich immer) rein gezogen.
    Der Trainer der passt zu uns und mit dem werden wir auch Erfolg haben.
    Ich glaub das wird eine richtig klasse Saison! :beer:

    Fakt ist, die gehen sich schon gegenseitig an den Kragen.
    Und was man so liest über die Leistungen die abgeliefert wurden bisher, kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihren angestammten Platz fünf heuer erreichen.

    Zitat von docfred

    was seine Ansichten über "Singsang" in eiem thread über fotohefte zu suchen haben sei mal so dahingestellt... und dieses mal eben vollkommen am thema vorbei frotzeln kommt bei ihm ja nicht nur manchmal vor sondern ist Standard. gepaart mit seinen gut nachlesbaren reaktionn und der letztendlich zwanghaften provokation war's eben mal soweit. nur die zwei Dinge, sonst nichts. ständiges offtopic prollen und zwanghaftes noch eines draufsetzen wollen. wenn ihr das weiterhin haben wollt, dann sagt es mir, kein Problem. ich denke, es dauert wirklich LANG bis hier mal jemand tätig wird und da muss wirklch einiges vorfallen.


    Zweiter Versuch, meine Meinung dazu zu sagen.


    Bitte schaut euch alle mal meine bisherigen Einträge an!
    Ihr werdet feststellen, mir liegt sehr viel an die Nordkurve!
    Bildet Euch Eure Meinung! :winke2:


    in diesem Sinne............

    Zitat von Zarate_66


    mir ist was anderes ganz neu...
    ich wusste garnet das du ein smiley_emoticons_mttao_arschloch.gif bist .... :roll:


    aber gut, man lernt immer wieder dazu ....


    Ich helf zu Zarate (nicht nur der Blasen wegen)!
    :loool::loool::loool::loool:
    Verdammt, heute stehe ich bei den Senioren im Tor und finde meien Handschuhe nicht!
    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool: