Michael Oenning

  • Zitat von wildfires

    Und die Geschichte aus dem Gärtla....einfach nur peinlich!


    Man könnte meinen die Seppls machen das mit Absicht. Immer schön die größten Vollhonks vor die Kamera ziehen.


    Ansonsten fand ich die neue Aufmachung aber nicht schlecht. Einbindung der Zuschauer mit direkten Fragen an den Studiogast ist sehr gut.

  • Zitat von Kickers23

    da habens echt wieder die richtigen rausgesucht.


    Am besten war der Satz von ihm: so sieht fränkische Begeisterung aus..............


    Da hätten sie schon paar bessere raussuchen können.
    Der Dicke hat nur gelabert.
    Der Lange mit der Brille imme wieder das selbe gesagt.
    Und die Mädels am Tisch-ohne Worte. :runter:
    Sorry, aber das ging schon fast in die Richtung mit dem Auftritt von den "Marcello" von den Vollpfosten bei Blickpunkt Sport.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • @moonlight, die gemeinsamkeit könnte durchaus in der Sturheit, einer uneinsichtigkeit und eines stätigen beharrens in das eigenes system sein.. (ich will es nicht hoffen, aber so kommt es mir zumindest manchmal vor )


    PS: Bei Oe müßte sich das ganze noch herrausbilden und beweißen, bei TvH was es der Normalzustand und ich wollte nur darauf verweißen, daß soetwas auch ein regionaler Charakterzug sein könnte!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von oberlehrer

    Na na na, was soll das jetzt denn?


    Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann ist, dass hier einige nach einem Spiel schon wieder alles in Frage stellen wollen.


    Und ob sich etwas wesentliches ändert, wenn er den Harry von Anfang an aufstellt, dass stell ich mal in Frage.


    Richtig lesen! Herr Lehrer :stuhl:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von stc

    hier der audiostream vom br:


    http://gffstream-9.vo.llnwd.ne…82009richtigoenning_a.mp3


    frage: kann man sich die gesichter zu den o-tönen ausm gärtla so vorstellen wie befürchtet? :winking_face:


    Schlimmer ...


    Weiber Anfang 20 die ins Mikro labern: "Also als Mann wär er etz nix für mich, aber als Dräna bassd er scho"
    Simma in der Sportsendung oder in der Kuppelshow?


    Ansonsten fand ich´s positiv, dass nur noch über Fußball geredet wurde.

  • Zitat von evo3de

    @moonlight, die gemeinsamkeit könnte durchaus in der Sturheit, einer uneinsichtigkeit und eines stätigen beharrens in das eigenes system sein.. (ich will es nicht hoffen, aber so kommt es mir zumindest manchmal vor )


    PS: Bei Oe müßte sich das ganze noch herrausbilden und beweißen, bei TvH was es der Normalzustand und ich wollte nur darauf verweißen, daß soetwas auch ein regionaler Charakterzug sein könnte!


    also tvh und oenning auch nur in irgendeiner weise miteinander zu vergleichen ist schon laecherlich. sorry evo.


    natuerlich ist der westfale fuer seine sturheit bekannt. oder wie man auch manchmal so schoen sagt: sie haben einen westfaelischen dickschaedel. allerdings haben die franken diesen charackterzug auch ... sogar ziemlich ausgepraegt. deshalb passt der oenning meiner meinung nach auch so gut hierher.


    mein post war allerdings nicht in die richtung gemeint, dass ich vermute, dass die beiden protagonisten etwas gemeinsam haben und ihnen unter umstaenden das selbe schicksal droht. sondern mir gings einfach darum, dass er wieder den eigler aufstellt. und um mehr nicht. nur wird der oenning nicht gleich entlassen, nur weil er den stehgeiger immer wieder auflaufen laesst.

  • Der Moe hat am ersten Spieltag einen Fehler gemacht, der verzeihbar ist, weil im Grunde eigentlich schon seinen Sinn hat.
    (Geiler Satz, wa? :grinning_face: )
    Er hat auf die Erfahrung gesetzt.
    Damit meine ich in erster Linie den Mnari als 6er.
    Leider ist unser Joe im Spiel nach vorne eine Schlaftablette und im Rückwärtsgang eine Schnecke.
    Erinnert euch, den Aufstieg hat nicht Mnari an der Position gemacht, sondern die jungen Kerle.
    Normalerweise hätten die (außer Reinartz) das auch machen müssen, doch im Grunde hatte der Oenning da schon Recht, gegen so einen Gegner wie Schalke erstmal die älteren, erfahrenern Spieler die Ruhe ausstrahlen in die Startelf zu stellen.


    Wenn ich aber mal so an die letzte 2.Ligasaison zurückdenke, dann lief die Maschinerie aber auch erst nachdem der Jugendkurs eingekehrt ist.
    Wer mir gegen Schalke gut gefallen hat waren Diekmeier, Frantz, Risse. Ja die Jungen eben.
    Mnaris Zeit ist abgelaufen. Den kann man irgendwann mal zur Absicherung bei einer komfortablen Führung bringen, aber nicht von Anfang an in der 1. Liga.


    Nächster Punkt Boakye. Klar, das Oenning ihn vertraut. Wenn der Trainer den Spieler fragt, bist du fit? Und der sagt ja, dann stellt ihn der Trainer auf. Anscheinend war unsere Perle doch nicht so fit. Denn das war ja mal gar nix im Spiel.


    Zwei solche Ausfälle kann unsere Mannschaft halt gegen einen Abgezockte und auch link spielende Schalkermannschaft nicht kompensieren.
    Ich denke aber, daß wird der Moe nun auch erkannt haben und in Frankfurt die nötigen Änderungen vornehmen.
    Ich hätte auch erstmal die Erfahrung vorgezogen. Jetzt wissen wir, daß unsere Stärken doch bei den Jungen liegen.

  • Zitat von gipsy

    Der Oenning war ja ganz perplex von der geballten Fachkompetenz der interviewten Fans.
    Die Hälfte war hackedicht und die andere Hälfte hat er glaub ich nicht verstanden....


    Deswegen bleibt er trotzdem der Richtige für mich.

    It was all a dream.

  • Zitat von evo3de


    Richtig lesen! Herr Lehrer :stuhl:


    Was willst Du uns dann damit sagen? Ich überlege mir schon mal ob ich ihn in Frage stellen könnte?!

    It was all a dream.

  • Zitat von stc

    hier der audiostream vom br:


    http://gffstream-9.vo.llnwd.ne…82009richtigoenning_a.mp3


    frage: kann man sich die gesichter zu den o-tönen ausm gärtla so vorstellen wie befürchtet? :winking_face:


    guckst Du Video: http://www.br-online.de/bayeri…enning-ID124990757586.xml


    interviews im Gärtla sollte man verbieten. mei oh mei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Kickers23


    Am besten war der Satz von ihm: so sieht fränkische Begeisterung aus..............



    Wenigstens läßt der Grimme Preis Träger keine Gelegenheit aus, den Fans Bescheidt zu geben was er von ihnen hält. Hat ihn ja keiner gezwungen hier arbeiten zu dürfen. Solche Leute habe ich gerne. Kommen aus irgendeiner Pampa in deutschland nach Franken, haben einen Rucksack in der Hand und wollen was über die Mentalität erzählen.


    In Nürnberg läuft es genauso wie anderswo auch. Du bist erfolgreich und wirst gefeiert oder du hast keinen Erfolg und bist der Arsch. Wenn ihn daran irgendwas stören sollte, kann er sich gerne wieder neben den Reif setzen und gscheid daher reden oder sich einen Job in der freien Wirtschaft ohne öffentliches Aufsehen suchen.


    Der regt mich so langsam echt auf :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FcnPat

    Wenigstens läßt der Grimme Preis Träger keine Gelegenheit aus, den Fans Bescheidt zu geben was er von ihnen hält. Hat ihn ja keiner gezwungen hier arbeiten zu dürfen. Solche Leute habe ich gerne. Kommen aus irgendeiner Pampa in deutschland nach Franken, haben einen Rucksack in der Hand und wollen was über die Mentalität erzählen.


    In Nürnberg läuft es genauso wie anderswo auch. Du bist erfolgreich und wirst gefeiert oder du hast keinen Erfolg und bist der Arsch. Wenn ihn daran irgendwas stören sollte, kann er sich gerne wieder neben den Reif setzen und gscheid daher reden oder sich einen Job in der freien Wirtschaft ohne öffentliches Aufsehen suchen.


    Der regt mich so langsam echt auf :smiling_face_with_horns:


    Na jetzt bist du aber mal auf dem ganz falschen Dampfer. Das war mehr als offensichtlich ironisch gemeint. Ausserdem hat er schon oft erwähnt, dass sich Franken und Westfalen in ihrer Art recht ähneln. Also bitte keine unnötigen Verschwörungstheorien, die nächsten Wochen werden auch so hart genug :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z


    Na jetzt bist du aber mal auf dem ganz falschen Dampfer. Das war mehr als offensichtlich ironisch gemeint. Ausserdem hat er schon oft erwähnt, dass sich Franken und Westfalen in ihrer Art recht ähneln. Also bitte keine unnötigen Verschwörungstheorien, die nächsten Wochen werden auch so hart genug :winking_face:


    Sorry, aber ich kann auf solche Aussagen überhaupt nicht mehr. Da ist mir bei Thommy baby schon die Blutzufuhr zum Fortpflanzungsorgan eingefroren. Reagiere da echt empfindlich drauf. Schon schlimm genug dass sich in den Foren ein jeder einreden muss, dass die Franken an Pessimismus nicht zu überbieten sind. Könnte evtl. auch an der Scheiß Arbeit der Verantwortlichen liegen *knurr*

  • Zitat von Lawrence


    Womit seine Tage beim Glorreichen gezählt sind. :mrgreen:


    Die waren es bei mir schon, als er öffentlich aussagte drei Spieler nur eingewechselt zu haben, weil die Fans sie nicht leiden mochten. Da poltert die Halsschlagader auch jetzt noch, wenn ich nur daran denke :smiling_face_with_horns:

  • Was soll man denn sagen wenn einer Reden schwingt als ob wir einen Meistertrainer hätten (vielleicht haben wir den ja :winking_face: ) dabei aber die Ausstrahlung einer Monatspackung Schlaftabletten verbreitet? Alles wird gut...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Was soll man denn sagen wenn einer Reden schwingt als ob wir einen Meistertrainer hätten (vielleicht haben wir den ja :winking_face: ) dabei aber die Ausstrahlung einer Monatspackung Schlaftabletten verbreitet? Alles wird gut...


    Nichts! Wäre zumindest mal eine Option!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!