Michael Oenning

  • Wenn im Bayerischen Rundfunk was übern Club kommt, dann ist das doch immer so.
    Der Club ist eine liebevoller Vollidiotenverein, aber ernstnehmen kann man weder ihn noch seine debberten Fans.
    Ich reg mich da schon garnimma auf.
    Ich erinnere mich kaum an "normale" Berichte.
    Der Club ist vielleicht grenzdebil, aber der BR ist hochgradig schwachsinnig.


    :winkefinger:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SnuggleZ

    Es würde mich doch sehr wundern, wenn das nicht gewollt war vom BR. Denn wenn ich ernste Meinungen haben will, suche ich mir keine besoffenen Doldis auf Bierbänken raus, sondern nimm Leute die einen normalen Eindruck machen. Das sollte schon irgendwie lächerlich rüberkommen.


    Soweit ich mich erinnern kann, hat Oenning allerdings humorvoll regaiert!


    klar! der BR mag uns genausowenig wie wir ihn!!! ist halt einfach ein münchner sender, was willst machen :nix::clown:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von oberlehrer

    Was willst Du uns dann damit sagen? Ich überlege mir schon mal ob ich ihn in Frage stellen könnte?!

    na manchmal kann es eben schneller gehen, als man denkt, vor allem, wenn sich eine entsprechende Eigendynamik entwickelt...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • scheizze, was waren denn das für gesichter :shock::roll:
    ich finde, daß oenning gerade wegen den gezeigten bilder eigentlich noch sehr witzig reagiert hat. ich denke auch, daß er wohl hauptsächlich auf die zwei fasteinschläfer angespielt hat, auf den mit der brille und den desismeigumbltyp.


    winzie

  • Zitat von Chris

    Alsoh, mehr Begeisderung geeht beim Franngen ned..
    Und dass der Oenning da verwirrt ist.. versteh ich.


    Aber dass der BR uns so lächerlich macht, dass ärgert mich!!


    Das ist doch der Punkt! :motzen:
    Mir erzählt doch keiner dass die nur solche Figuren vor der Kamera hatten. :yikes:
    Die Deppen!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Das macht das BR immer, das die die größten ... na ihr wisst schon, zeigen aus dem Nürnberger Lager.


    Das Vorurteil und der gepflegte Ruf uns Franken und Clubberer muß doch bei den Bayerle aufrecht gehalten werden.

  • Normalerweise gehört denen einfach die Kamera abgenommen, rechts und links eine gedachtelt. :stuhl:
    Und wenn sie fragen warum, dann gleich noch mal. :stuhl::stuhl:
    Jetzt werden wieder einige Apostel :yuck: aufspringen, wegen "Aufruf zur Gewalt" und so ein Gwaaf. :winkefinger:
    Ist mir aber wurscht. :whip:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Normalerweise gehört denen einfach die Kamera abgenommen, rechts und links eine gedachtelt. :stuhl:
    Und wenn sie fragen warum, dann gleich noch mal. :stuhl::stuhl:
    Jetzt werden wieder einige Apostel :yuck: aufspringen, wegen "Aufruf zur Gewalt" und so ein Gwaaf. :winkefinger:
    Ist mir aber wurscht. :whip:


    nicht dacheln, paddeln!! http://www.youtube.com/watch?v=3oAkAtvyFwM

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02

    Das macht das BR immer, das die die größten ... na ihr wisst schon, zeigen aus dem Nürnberger Lager.


    Das Vorurteil und der gepflegte Ruf uns Franken und Clubberer muß doch bei den Bayerle aufrecht gehalten werden.


    Naja, gestern im Blickpunkt Sport die Clubfans haben wohl schon einiges gebechert gehabt :beer:

  • [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,641157,00.html]"Bei einer Entlassung bin ich nicht todtraurig"[/url]


    und anderes :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • "Oenning: ... bin ich nicht todtraurig. Gut, Sie werden fragen: "Ist das denn genug Identifikation?" Darauf sage ich: "Ja, denn ich habe trotzdem den Anspruch, meinen Job besonders gut zu machen."
    Ist meiner Meinung nach alles andere als glücklich formuliert. Man könnte auch gut und gerne hineininterpretieren der Verein ist ihm scheissegal, Hauptsache er hat eine Plattform sich und seine Arbeit zu präsentieren. :gruebel:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von schwedentreter

    Man könnte auch gut und gerne hineininterpretieren der Verein ist ihm scheissegal


    Was seine nicht getätigten Transfers erklären würde. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von schwedentreter

    "Oenning: ... bin ich nicht todtraurig. Gut, Sie werden fragen: "Ist das denn genug Identifikation?" Darauf sage ich: "Ja, denn ich habe trotzdem den Anspruch, meinen Job besonders gut zu machen."
    Ist meiner Meinung nach alles andere als glücklich formuliert. Man könnte auch gut und gerne hineininterpretieren der Verein ist ihm scheissegal, Hauptsache er hat eine Plattform sich und seine Arbeit zu präsentieren. :gruebel:


    Muss man denn immer Alles auf die Goldwaage legen? Warum sollte denn der Trainer 'FCN ein Leben lang' anstimmen, wenn er grad mal 1.5 Jahre hier ist? Ist doch eine ehrliche Antwort.
    Mir ist wichtig, dass er seinen Job mit vollem Einsatz macht. Aber ich weiß schon, dass ein Teil des Volkes sich gern belügen lässt. 'Ich tu alles für euch und nur für euch , denn nur der Club zählt und sonst nix'. Wer einen Trainer will, der den Fans schön alles nachplappert, kann sich den wünschen. Ich bin froh dass wir nicht so einen haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubi


    Was seine nicht getätigten Transfers erklären würde. :wink:


    Wird ja immer besser hier. :wall:
    Bei manchen sind die Finger einfach schneller als das Hirn.

  • Zitat von Lawrence

    Wird ja immer besser hier. :wall:
    Bei manchen sind die Finger einfach schneller als das Hirn.

    :hintern:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von schwedentreter

    "Oenning: ... bin ich nicht todtraurig. Gut, Sie werden fragen: "Ist das denn genug Identifikation?" Darauf sage ich: "Ja, denn ich habe trotzdem den Anspruch, meinen Job besonders gut zu machen."
    Ist meiner Meinung nach alles andere als glücklich formuliert. Man könnte auch gut und gerne hineininterpretieren der Verein ist ihm scheissegal, Hauptsache er hat eine Plattform sich und seine Arbeit zu präsentieren. :gruebel:


    Genau, der nutzt die "Plattform" nur um sich zu profilieren... ach ups, was machen wir hier - und warum wird ein alter 11freude Text soooo auf die Goldwage gelegt? :roll:


    Aber wenn du schon gerne interpretierst, dann nehme doch den gesamten Zusammenhang und nicht nur das Teil wo man "buuhhhh" schrein kann


    Onning: Aber noch mal: Fußball ist nicht alles. Und ich kann mir durchaus vorstellen, irgendwann kein Trainer mehr zu sein. Das gibt mir ein Stück Freiheit.
    Frage: Wenn Sie also nach einem Dutzend erfolgloser Spiele beim Club entlassen werden ...
    Oenning: ... bin ich nicht todtraurig. Gut, Sie werden fragen: "Ist das denn genug Identifikation?" Darauf sage ich: "Ja, denn ich habe trotzdem den Anspruch, meinen Job besonders gut zu machen."


    Oenning ist halt nunmal "anders", nicht der Fussballsprücheklopfer vor dem Herren... und warum soll es falsch sein das für ihn das nicht alles ist, dadurch hat er die Freiheit sich auch vor einer Entlassung nicht zu fürchten - immer noch besser als die Typen an Trainern die immer das gleiche machen um ja lange an ihrem Stuhl zu kleben... :brodel:


    Aber keine Angst, Oenning der alte quer-denker wird auch irgendwann gehen und dann kommt wieder die Zeit der Neururers & Co -> alte blut, schweiß und tränen nummernn :yikes::beer::loool:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Oenning ist halt nunmal "anders", nicht der Fussballsprücheklopfer vor dem Herren... und warum soll es falsch sein das für ihn das nicht alles ist, dadurch hat er die Freiheit sich auch vor einer Entlassung nicht zu fürchten - immer noch besser als die Typen an Trainern die immer das gleiche machen um ja lange an ihrem Stuhl zu kleben... :brodel:


    Aber keine Angst, Oenning der alte quer-denker wird auch irgendwann gehen und dann kommt wieder die Zeit der Neururers & Co -> alte blut, schweiß und tränen nummernn :yikes::beer::loool:


    Das macht mir mehr Sorgen als dass der Oe keine Angst hat, was nach dem Fußball kommt.


    Und mal ganz ehrlich, lieber so als am Ende Trainer in Aserbaidschan! :mrgreen:

    It was all a dream.

  • Das ein Trainer der nicht aus der Region stammt oder nicht hier min. 5-10Jahre verbracht hat, keine extreme Gefühls-Bindung an den Verein hat sollte eigentlich jedem klar sein.


    Leute wollt ihr wirklich belogen werden.....der Mann ist Profi und ein Intelligenter dazu, ihm würde ich diese übertriebene Gefühls-Dusselei nach 1,5jahren hier absolut nicht abnehmen und würde diese als peinlich empfinden!


    Was ich mich frage will der "Fan" belogen werden?Steht man wirklich darauf wenn ein Spieler/Trainer der z.B. gerade mal ein halbes Jahr hier im Verein ist, anfängt Wappen zu küssen und übertrieben bzgl. Verein daherzulabern??!


    Also ich nicht......und bei einem Trainer ist es doch sogar noch offensichtlicher das wie es Moe selber sagt bei Unterschrift schon das mit der Entlassung auch mit unterschreibt......


    Kann hier (unabhängig von seiner Blindheit was (nicht)Stürmer-Transfers angeht) nichts negatives entdecken....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • :verehr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!