Beiträge von Clubfan 1963


    Zu Absatz 1 kann man nur Lachen. :grinning_face:


    Zu Absatz 2 kann man nur sagen,dass es so etwas immer gegeben hat, und auch immer geben wird.Das gleicht sich in einer Saison immer aus.Mal hat man Pech, mal eben Glück.

    Zitat von FcnPat

    Eben! Begreife das nicht, das man den Bauern immer die Spieler völlig über Wert weg kaufen will. Ribery ist ja kein schlechter. Aber 70 Mio. :shock:


    Da gibt es International ganz andere Kaliber.......... die günstiger zu haben sind.


    Tja, ich mag die Bayern nicht, im Gegenteil!
    Aber bei Transfers auf Spielerebene haben sie leider oft genug Geschick bewiesen.
    Zu 90 % ist das dem Hoeneß zu verdanken, den ich zwar auch nicht mag, aber, wenn man mal überlegt, dass der zuletzt beim Club gespielt hat, und eigentlich hier was in Nürnberg machen wollte. Man wird nie erfahren was aus dem Club geworden wäre, falls der Hoeneß hiergeblieben wäre, z.B. als Manager, oder was aus den Roten geworden wäre, wenn er nicht dahin gegangen wäre?!