Beiträge von Clubfan 1963

    Der Ex-Hannover-Trainer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich beim Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert. Als erste Amtshandlung zog Hecking den Trainingsstart vom 2. Januar auf den 28. Dezember vor.


    Richtig so!

    Die Darstellung gestern im Blickpunkt Sport von unseren Herrn Präsidenten war einfach nur Peinlich.
    Die Aussage zu " Magath, Chriskindlsmarkt und Bratwürste essen von Uli Hoeneß", war so etwas von platt, wie es schlimmer nicht mehr gehen kann.
    Da ist Fremdschämen angesagt. :heul:

    Lieber Kollega Oenning!


    Sorry, aber diese Antwort geht gar nicht!!


    Wir haben nichts versprochen, was wir nicht halten können" :winkefinger: :winkefinger:
    Oenning gibt zu, dass ihn die Vorstellung in Dortmund „schon ärgert und ich will auch nicht schönreden, aber wir dürfen den Blick für das Wesentliche nicht verlieren.“ Denn: „Wir haben nichts versprochen, was wir nicht halten können. Uns fehlt nur ein Punkt zum Saisonziel Platz 15.“


    Gehts noch?! :wall:


    Ich war bisher immer Pro Oenning eingestellt!
    Bisher, aber so etwas macht mich und viele fertig, denen etwas am Verein liegt!


    Großes Kino Herr Trainer!


    FCN EIN LEBEN LANG!

    Jetzt haben die Blödmänner den Pressesprecher zu Blickpunkt Sport geschickt.
    Leider bin ich erst später gekommen und konnte nicht alles sehen.
    Das was ich gesehen habe war aber peinlich für die Vollpfosten.
    Der Typ von der Sportbild und de Köhler haben den doch auseinander genommen.
    Gab es vorher eine Begründung warum nicht z.B. der UH im Studio war??

    Zitat von Spencer

    Ist der Klinsi nicht weiterhin in München - hat sich doch ne Villa in Grünwald gekauft?


    Ach genau, jetzt wo du es sagst.
    Da war was. ich glaube der musste oder muss aus Vertragsgründen noch einige Zeit in München leben.
    Dann bekommt die Komödie noch besser mit.


    Das wäre nicht die schlechteste Entscheidung. :grinning_face:

    Der Klinsi lacht sich doch jetzt drüben bei den Amis krumm und schief!
    Das ist wirklich so lustig alles, da bricht mer zusammen vor Lachen.
    Das nenn ich mal eine geile Saison für die roten Drecksäcke.
    So kann es weiter gehen.
    Wenn am Samstag die Kollegas aus Schalke :hoch: gewinnen brennt dem Blinden aus Holland der Stuhl unterm Arsch gewalltig.
    Und die Stimmung als solches soll in München im Stadion mehr und mehr schlechter werden. :woohooo:
    Oh Ihr Deppen aus München! :winke:

    Na zum Glück regt sich jetzt hier ein breiter Wiederstand gegen diese neue Regelung.Ich habe schon an anderer Stelle auf diesen Blödsinn hngewiesen.


    Re: choreos & stimmung aus der nord
    von Clubfan 1963 » 22.08.2009, 20:10


    Zur Stimmung in der Nordkurve gehört auch, dass beim FCN Lied "Die Legende lebt" mitgesungen wird.
    Welcher Depp vom Verein hat den angeordnet, dass wie auch schon gegen Schalke, während das Lied gespielt wird, die Mannschaft begrüßt wird und heute sogar Ehrungen gemacht wurden.
    Das hätten sie lieber vor der Legende machen sollen, und nicht stattdessen das Gedudel von "Mein Herz schlägt für den FCN" zu spielen, was auch die Gesänge aus der Nordkurve überstimmt hat.
    Dieses künstliche Getue um eine Stimmumgsmache kotzt mich einfach nur an.Die das Angeben haben wirklich null Ahnung!


    :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::brodel::brodel::brodel::brodel:

    Zitat von Alfred28

    Das ist nur der Pressebericht, niemand weiß was wirklich passiert ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die ohne Grund irgendeinen Zug zerlegen.
    Da das ganze in Würzburg passiert ist, liegt die Vermutung Nahe, dass Nürnberg die Hände im Spiel hatte.



    Wie bitte?
    :woot::woot::woot: