Bayern München


  • Ging mir genauso....

  • Mich hat des heute auch übelst aufgeregt. Klar müssen wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen und sollten erstmal nur auf uns schauen. Trotzdem kann man wohl zu 90% davon ausgehen, dass Mainz ein direkter Konkurrent im kampf um den Klassenerhalt sein wird.


    Klar freut es mich auch wenn dieser drecksverein verliert. Und wenn das in Mainz ist, umso lustiger. Aber sowas kann ich persönlich nur dann genießen wenn ich weiss das wir nicht direkt was damit zu tun haben. Leider ist das momentan nicht der fall.


    Dieser blinde Hass durch die Glubb Brille würde bei einigen auch am letzten spieltag so eine Reaktion hervorrufen. Auch wenn wir selber direkt davon betroffen wären. Zwar wärens net so viele wie heute aber einige unverbesserliche gibts ja immer...

  • nachdem ich mir gerade die zusammenschnitte angesehen habe, kann ich mir ein gewisses schmunzeln nachträglich doch nicht verkneifen.


    - ausgespielt in der ersten HZ wie ne schulmannschaft
    - torwartfehler rensing
    - bereits vor der pause 2 mal gewechselt (verzweiflung?)
    - endlich auch die mal einen regulären elfer NICHT bekommen (ausgleichende gerechtigkeit)
    - abseitstor



    :mrgreen:

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn wie dumm Menschen sein können.......
    Wenn dies alles so stimmt hoffe ich dass diese Personen nie mehr ein Stadion von innen sehen!



    Das ist nur der Pressebericht, niemand weiß was wirklich passiert ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die ohne Grund irgendeinen Zug zerlegen.
    Da das ganze in Würzburg passiert ist, liegt die Vermutung Nahe, dass Nürnberg die Hände im Spiel hatte.

  • Zitat von Alfred28

    Das ist nur der Pressebericht, niemand weiß was wirklich passiert ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die ohne Grund irgendeinen Zug zerlegen.
    Da das ganze in Würzburg passiert ist, liegt die Vermutung Nahe, dass Nürnberg die Hände im Spiel hatte.


    Was schreibst Du denn für einen Dreck??? Extra dafür angemeldet Du dumme Bauernsau??!! :winkefinger:

  • Zitat von Spencer

    Was schreibst Du denn für einen Dreck??? Extra dafür angemeldet Du dumme Bauernsau??!! :winkefinger:


    Nur weil du keine Ahnung hast, musst du hier nicht Leute als Bayernsau betiteln.

  • Zitat von Alfred28

    Das ist nur der Pressebericht, niemand weiß was wirklich passiert ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die ohne Grund irgendeinen Zug zerlegen.
    Da das ganze in Würzburg passiert ist, liegt die Vermutung Nahe, dass Nürnberg die Hände im Spiel hatte.



    Wie bitte?
    :woot::woot::woot:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Alfred28

    Das ist nur der Pressebericht, niemand weiß was wirklich passiert ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die ohne Grund irgendeinen Zug zerlegen.
    Da das ganze in Würzburg passiert ist, liegt die Vermutung Nahe, dass Nürnberg die Hände im Spiel hatte.


    Verzieh dich du Bayerndepp! :winkefinger: :hintern:
    frustiert weil ihr mal verlorn habt....ohhh da tun mir die ganzen selbstsüchtigen Erfolgsfans aber leid.... :hintern: :loool::winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Alfred28

    Nur weil du keine Ahnung hast, musst du hier nicht Leute als Bayernsau betiteln.



    Das finde ich auch. Gerade in Zeiten der Schweinegrippe sollte man mit diesem Thema sensibel umgehen..... :voodoo:


    Nichtsdestotrotz haben SM offensichtlich schon wieder Warnungen gegen Clubfans ausgesprochen ("Derby" lässt grüssen)
    Manchmal frage ich mich, ob wir zum Fussball gehen, oder ob wir eine neue Form von Bandidos - Hells Angels erleben?
    Idioten.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • TOD UND HASS DEM FCB!!!



    hauptsache die bauern haben verloren - ich bin fan der mannschaft, die gegen bauern spielt. mir doch wurscht ob das mainz war oder hintertupfing.


    und diejeningen, die sich wegen den drei punkten für mainz in die hose scheissen,schreie ich zu: ANGSTHASEN!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Hier in unserer Regionalzeitung steht, dass die Schickeria Beamte der Bundespolizei tätlich angegriffen hat und ein parr von ihnen schwer verletzt seien.... zwei der Täter konnten gleich festgenommen werden,ein anderer flüchtete durch Hilfe der anderen in den Zug zurück nach Aschaffenburg, dort angekommen wurden alle Insassen verhört,fotographiert und gefilzt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Grad wars in den RTL-Nachrichten, mit den Bauernchaoten, die im Zug in Aschaffenburg randaliert haben.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....



  • wir sollten auf uns schaun....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der größte Fehler der Bauern war, Lucio und Ze Roberto gehn zu lassen


    Außerdem für was holen die den Gomez, wo sie doch Luca Toni haben ?


    Außerdem hätten die nen guten Torhüter holen sollen


    Der Rensing taugt doch nix :woot:

  • Zitat von Thomas

    Außerdem hätten die nen guten Torhüter holen sollen


    Der Rensing taugt doch nix :woot:


    Ich frag mich auch, wann die endlich mal aufhören, den Rensing als Talent zu bezeichnen, der Mann ist 25 (in Worten: fünfundzwanzig)!!


    Naja, mir solls recht sein, nächstes Jahr gibts dann ein spannendes Rennen zwischen dem Glubb und den Bayern um die Zweitliga-Meisterschaft...

  • Tja die Bauern haben bei der Personalplanung richtig ins Klo gegriffen...
    Transfers:
    Olic - einer der besseren im Sturm
    Gomez - bislang nix berauschendes
    Müller - Haha.... er zeigt seiner Konkurrenz da Vorne wo der Hammer hängt :loool:
    Pranjcic - Who the fuck is Pranjcic. Ein Noname mehr oder weniger. Nix tolles...
    Braafheid - Siehe Pranjcic
    Tymo - Hat die Haare schön und is nur am motzen... Hat bislang gar nix gebracht
    Badstuber - schlägt sich net schlecht


    Ich könnte lachen. Die Bauern hatten großmündig verkündet dass sie richtig Kohle raushauen wollen. Des haben sie nur beim Gomez gemacht. Der Rest ist Durchschnitt. Für die Liga reicht es evtl. für die Meisterschaft. Für mehr auf gar keinen Fall.
    Des geile is ja: man hatte die Chance Topstars von Real zu holen (Snjider relativ "günstig", Robben....) Die hätten nur den bockenden Scarface ziehen lassen brauchen. Tja Pech gehabt... :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!