Beiträge von Clubfan 1963

    Zitat von Zarate_66

    Yannick Kakoko (19) wechselt von der U19 des FC Bayern zur SpVgg Greuther Fürth.
    Dort ist der Stürmer, dem in der abgelaufenen Saison 12 Tore in der U19-Bundesliga gelangen, für die U23 eingeplant.



    Quelle: Ballkultur


    Mit dem Kakoko ist vielleicht heuer der vierte Platz drin!


    Eigentlich ohne Worte was die machen.
    Nur noch lächerlich!
    :muah:

    Hallo Herr Roth,


    1978 hatte ich schonm mal das Vergnügen Sie kurz persönlich kennen zu lernen.
    Schon damals hatte ich nach dieser kurzen Zeit festgestellt, dass Ihnen unser Club eine Herzenssache war und ist.
    Vielen Dank für alles was Sie geleistet haben, vor allem für dass, was wahrscheinlich viele gerade Außenstehende gar nicht wissen können.


    Danke für das Pokalfinale in Frankfurt.
    Danke für Rom.
    Danke dafür, dass Sie immer da waren wenn man Sie gebraucht hat.
    Danke für den Pokalsieg 2007.


    Danke auch dafür, dass Sie auch den Mumm und die Entscheidungskraft hatten, Verantwortung zu übernehmen, und auch mal gegen den Strom geschwommen sind, und das immer deshalb weil Sie nur das Beste für den Verein gewollt haben.


    Sie sind und bleiben für alle Zeit ein großes Stück 1.FC Nürnberg!


    Glaub ich eigentlich net wirklich.
    So schlecht ist der net meine ich.

    Zitat von roland_franken

    Binninger kommt doch aus Fünft....... :wink:
    Somit passt ja wieder


    Verkaft der sein Krampf in Fünft ah, oder nur bei uns?
    Müsst ich vielleich mol den Marcello fragen, wo wir dann wieder beim Thema wären.


    :muah::muah::muah:

    Zitat von Chaos

    Gomez war mir immer extrem sympathisch. Damit ist es jetzt vorbei. Er ist ein Spieler mit wirklich perfekten Anlagen aber zu FEIGE den Weg in Spanien (sein Traum!) zu gehen. Nebenbei: 30 Millionen sind OK. Vielleicht etwas zu wenig. Gomez könnte(!!!) ein neuer van Basten werden.


    30 Millionen sind o.k!?
    Überlegt doch mal die Summe.
    Ich finde das Wahnsinn!
    Hoffentlich fallen Sie auf die Schnautze!

    Zitat von Zockerkönig

    ach fanshop sachen sind wohl net affig :roll:


    und zum thema schrott. Ich hatte noch nie probleme mit teilen vom binninger, während sich der Anti FÜ schal vom container schon 5 min nachdem ich ihn gekauft habe, angefangen hat sich aufzulösen :roll:


    Doch auch ein paar Sachen im Fanshop sint kitsch, aber die Sachen an den Ständen sind absoluter Krampf.Da sind irgendwelche Hackfressen drauf mit Schwerter und Beilen drauf. Was soll das denn!?
    Ich halte es lieber für richtig wenn die Sachen dezent sind, sehr gute Qualität mit dem Loge drauf, das reicht.

    Zitat von ClubChris

    Weil es besser ist, entweder in den Fanshops (kommt Verein zugute) oder am UN-Container (kommt der Kurve zugute) zu kaufen.
    Zumal die Sachen von Binninger teilweise auch ziemlicher Schrott sind.


    Zustimmumg.
    Überhaupt sind mittlerweile viele Sachen ziemlich affig.
    Konn mer doch nimmer ohziehn, aber echt.

    Zitat von 260507

    So wars wohl auch bei Marcello! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ach verdammt, den hatte ich schon komplett vergessen.
    Was der wohl macht der arme Rapper?
    :shock::shock::shock:

    Zitat von BruderLeichtfuss

    Köln steigt nächste Saison sowieso ab ob mit oder ohne Daum :grinning_face:


    Ist kein Verlust :glubb:


    Die können ja unseren Trainer vom 1. und 2. Spieltag holen. :muah:

    Zitat von docfred

    Entschuldigt, aber ich musste den Threadtitel einfach der Realität anpassen und DER Konstante im deutschen Profifußball Ehre erweisen :smiling_face_with_sunglasses:


    :support:
    Passt scho! :dance:


    Das Motto lautet:


    EIN FÜNFTER PLATZ EIN LEBEN LANG!

    Zitat von Maddin_FCN

    Berger hatte Vertrag für 1! Spiel. Der wurde net entlassen


    Einen Vertrag für ein Spiel ist doch genauso ein Käse, wie die eigentliche Trainerentlassung vorher.


    Die sind einfach unfähig!

    Zitat von kleinerUdo

    berger :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    na klasse...................


    Na und?
    Wir nehmen was kommt, mit welchen Trainer auch immer.
    2 Spiele haben wir alle die Möglichkeiten zu gewinnen.
    Wir hätten die Verlängerung zu Hause.
    Wir hätten das Elferschießen zu Hause (siehe Hannover 2007).
    Und, wir haben immer noch die Möglichkeit (wenn auch gering, Zweiter zu werden).
    Plus die Moral spricht für uns.
    Die besten Fans haben wir.
    Die Abwehr steht wie eine Festung.
    Das Stadion wird in Nürnberg kochen, und den Zuschauer an der Fernsehern wird die spucke wegbleiben.
    Deswegen brauchen wir keine Angst haben vom Berger, allmächt!
    Die haben Schiss!!!!
    NICHR WIR!
    Warum auch! :twisted:


    FCN EIN LEBEN LANG!