Beiträge von bömi

    Gibt es keine Clubshow auf Gong 97.1 mehr? Ist die ersatzlos gestrichen oder zu einem anderen Funkhaus-Sender gewandert? Traurige Entwicklung.

    eigentlich wären wir dumm wenn wir ihn mit 3 Jahren Vertrag dieses jahr schon ziehen lassen - egal wie hoch die Ablöse ist, denn ich traue ihm zu nach anfänglichem Schmollen erneut eine gute Saison zu spielen , dann steigt sein Marktwert vermutlich weiter - dann können wir ihn in 1- 2 Jahren immer noch verkaufen - vielleicht sogar noch teuerer....

    Es käme halt darauf an, wie stark und wie lange geschmollt wird.

    Ich erwarte, dass er uns verlässt, da wir dies nicht riskieren wollen.

    Was bringt es ihm zu schmollen, sodass ihn keine alte Sau wegen mangelnder Einstellung mehr kaufen möchte?

    Sorry, dass ich diese Sternstunde der JHV wieder hoch hole aber hat man eigentlich jemals erfahren, warum das Bayernschal-Video von Günther Koch damals auf der Leinwand erschienen ist? Wer hat das veranlasst, um ihm zu schaden?

    Über den Sommer abspecken, dann ist er ein zuverlässiger Backup noch für zwei oder drei Jahre. Valentini dafür Abmarsch. Oh ne, der hat ja einen Rentenvertrag.

    Ich hoffe darauf, dass das auf eine lebenslange Sperre in allen Verbänden hinaus läuft und dass der HSV mit seinem öffentlichkeitswirksam und romantisch vorgetragenen Käpt'n-Blaubär-Märchen auch abgestraft wird.

    Am besten sollten vor solchen Wünschen erstmal Fakten und Verurteilungen kommen. Unschuldsvermutung und so.

    Wenn ich einen blitzsauberen Sportsmann zu Unrecht vorverurteilt haben sollte, so treffe mich der Blitz beim Müsli-Essen. Mahlzeit.

    Bei der Diskussion „Jatta / Daffeh“ war es doch ähnlich. Für mich war nach Würdigung der Indizien naheliegend, dass Jatta in Wirklichkeit Daffeh ist. Trotz dieser Beweise war das Thema „Jatta/Daffeh“ plötzlich in den Medien vom Tisch.


    Das war ganz eigenartig damals. Irgendein Organ hat sich da eingeschaltet und dann war auf allen Kanälen Funkstille. Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass durchaus passiert sein könnte, dass dieser Typ einem tatsächlich notleidenden oder verfolgten Flüchtling den Quotenplatz hier im Land weggenommen haben könnte?


    Ich hoffe darauf, dass das auf eine lebenslange Sperre in allen Verbänden hinaus läuft und dass der HSV mit seinem öffentlichkeitswirksam und romantisch vorgetragenen Käpt'n-Blaubär-Märchen auch abgestraft wird.

    Ich kann kann zu ihm als Einzelfall nichts sagen, habe aber auf amazon gesehen, wie beim BVB die ausländischen Stars u. a. von einer Deutschlehrerin in Einzelunterricht betreut werden, um die Integration zu erleichtern. Bei uns holt man lieber noch eine Uschi für YouTube.

    Zu dieser Karikatur eines Profis ein Klassiker:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.