• Vielleicht ist es auch schon längst klar und die BILD nutzt die letzte Chance, Stimmung zu machen und Verkäufe zu erzielen, bevor morgen die offizielle Verkündung ist...

    KoZZe hat ja auch auf Montag spekuliert :crossed:. Das wäre aber gnadenlos untypisch für diesen AR. Ich glaube mittlerweile wieder an das Schlimmste, wahrscheinlich fangen die Anfang August wieder bei Null an, weil sich alles mit den jetzigen Kandidaten zerschlagen hat.

    Montag ist doch der Tag wo der AR immer tagt. Warten wir halt den morgigen Tag ab.

  • Den Erstligist FCN fluchtartig verlassen, danach Wolfsburg, Gladbach, HSV... und nun zurück zum gefühlten Drittligist FCN. Plausibel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Auf jeden Fall haben die ein riesen Problem, wenn es Hecking nicht wird!

    Darin läge eine riesige Chance für den Club, wenn die Wut dann so kanalisiert werden könnte, dass in Oktober eben nicht nur der eine andere Kopf rollt, sondern tatsächlich strukturelle Änderungen auf den Weg gebracht werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist kein kluges Vorgehen, auch wenn die Idee top ist.

    Sollte es Hecking nicht werden, nimmt er Club dadurch Schaden, schon allein weil jeder mögliche andere SV den Makel der Notlösung und völliger sogar des Dieter-Mörders anhaften hätte, weil derjenige von Anfang an mit viel Ablehnung zu kämpfen hätte.


    So ein Name wie Hecking darf niemals öffentlich werden, wenn es nicht sicher ist, dass er auch kommt.

    Vielleicht ist es auch schon längst klar und die BILD nutzt die letzte Chance, Stimmung zu machen und Verkäufe zu erzielen, bevor morgen die offizielle Verkündung ist...

    Dagegen spricht aber die Berichterstattung der NN.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • putzi , ja ich weiß, eigentlich ist das auch lachhaft, weil das nie in Leben passieren wird.


    Ich dachte halt nur :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht ist es auch schon längst klar und die BILD nutzt die letzte Chance, Stimmung zu machen und Verkäufe zu erzielen, bevor morgen die offizielle Verkündung ist...

    Ganz ehrlich.

    Das glaubst du doch selber nicht oder??:winking_face:

    71U9iDvwjIL._AC_SY679_.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bleibt nur zu hoffen, dass bei der nächsten Hauptversammlung alternative Kandidaten mit Fußballsachverstand antreten und die Mitglieder net wieder die alten verbrauchten Kandidaten wählen.

    Köpke, Schäfer, Hans Meyer, Peter Knäbel, Rainer Zietsch, Thomas Galasek, Frank Willishäuser, etc. Das wären halbwegs intelligente und Sachverständige Kandidaten, wenngleich auch sehr unrealistisch

  • Bleibt nur zu hoffen, dass bei der nächsten Hauptversammlung alternative Kandidaten mit Fußballsachverstand antreten und die Mitglieder net wieder die alten verbrauchten Kandidaten wählen.

    Köpke, Schäfer, Hans Meyer, Peter Knäbel, Rainer Zietsch, Thomas Galasek, Frank Willishäuser, etc. Das wären halbwegs intelligente und Sachverständige Kandidaten, wenngleich auch sehr unrealistisch

    Gott sei Dank steht da kein Thomas Ziemer mit drauf.

  • Bleibt nur zu hoffen, dass bei der nächsten Hauptversammlung alternative Kandidaten mit Fußballsachverstand antreten und die Mitglieder net wieder die alten verbrauchten Kandidaten wählen.

    Köpke, Schäfer, Hans Meyer, Peter Knäbel, Rainer Zietsch, Thomas Galasek, Frank Willishäuser, etc. Das wären halbwegs intelligente und Sachverständige Kandidaten, wenngleich auch sehr unrealistisch

    Und die stellen sich bestimmt alle sehr gerne drei Minuten einem wienerlekauendem Publikum vor und lassen sich beim ersten Versprecher oder einem falsch interpretierten Satz von Vereinsmeiern auf eine Weise ausbuhen, dass die Senftröpfchen durch die Gegend fliegen.


    Aber träumen darf man ja und die Vorstellung, auch nur eine der oben genannten Personen in den AR zu bekommen, hätte schon was, zugegeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • weil ja immer das argument gebracht wird, dass ein fussballverein ein millionenschweres mittelständisches unternehmen ist und es daher amateurhaft anmutet, ein 3-minuten casting vor der wahl durchzuführen: ich erwarte eigentlich schon von einer person, die die geschicke eines ebensolchen millionenschweren, mittelständischen unternehmens lenken will, in 3 minuten halbwegs fehlerfrei seine vorstellungen und stärken verbalisieren zu können. ist jetzt in der „echten welt“ nicht viel anders

  • Die können mich mal kreuzweise wenn die das mit Hecking verkackt haben, so sauer war ich nach dem Ingolstadt-Rückspiel nicht! Was für egoistische Amateure, handeln die wirklich im Sinne des Vereins?? Ich bin ein Teil dieses Vereins. In meinen Sinne handeln die nicht und wenn ich das richtig sehe auch nicht im Sinne von 99 % der weiteren Clubfans und Mitglieder hier.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die können mich mal kreuzweise wenn die das mit Hecking verkackt haben, so sauer war ich nach dem Ingolstadt-Rückspiel nicht! Was für egoistische Amateure, handeln die wirklich im Sinne des Vereins?? Ich bin ein Teil dieses Vereins. In meinen Sinne handeln die nicht und wenn ich das richtig sehe auch nicht im Sinne von 99 % der weiteren Clubfans und Mitglieder hier.

    Denk an deinen Blutdruck und trink nen Melissengeist, das beruhigt. Du hyperventilierst..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bleibt nur zu hoffen, dass bei der nächsten Hauptversammlung alternative Kandidaten mit Fußballsachverstand antreten und die Mitglieder net wieder die alten verbrauchten Kandidaten wählen.

    Köpke, Schäfer, Hans Meyer, Peter Knäbel, Rainer Zietsch, Thomas Galasek, Frank Willishäuser, etc. Das wären halbwegs intelligente und Sachverständige Kandidaten, wenngleich auch sehr unrealistisch

    Und die stellen sich bestimmt alle sehr gerne drei Minuten einem wienerlekauendem Publikum vor und lassen sich beim ersten Versprecher oder einem falsch interpretierten Satz von Vereinsmeiern auf eine Weise ausbuhen, dass die Senftröpfchen durch die Gegend fliegen.


    Aber träumen darf man ja und die Vorstellung, auch nur eine der oben genannten Personen in den AR zu bekommen, hätte schon was, zugegeben.

    Ihr müsst vermutlich mit anderen Kandidaten vorlieb nehmen.:winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • weil ja immer das argument gebracht wird, dass ein fussballverein ein millionenschweres mittelständisches unternehmen ist und es daher amateurhaft anmutet, ein 3-minuten casting vor der wahl durchzuführen: ich erwarte eigentlich schon von einer person, die die geschicke eines ebensolchen millionenschweren, mittelständischen unternehmens lenken will, in 3 minuten halbwegs fehlerfrei seine vorstellungen und stärken verbalisieren zu können. ist jetzt in der „echten welt“ nicht viel anders

    In der echten Welt muss sich aber jemand, der Aufsichtsrat in einem millionenschweren Unternehmen werden will, nicht einem drei Minuten-Gespräch vor einer johlenden Meute unterziehen, sondern, sondern ein Personalgremium sachlich von seinen Qualitäten überzeugen.


    Beim millionenschweren Unternehmen 1. FC Nürnberg langt es aber scheinbar, wenn jemand 3 Minuten lang von der ruhmreichen Vergangenheit schwadroniert, einen Clubschal um den Hals hat und der Versammlung zuruft: "Wir sind der Club!".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und die stellen sich bestimmt alle sehr gerne drei Minuten einem wienerlekauendem Publikum vor und lassen sich beim ersten Versprecher oder einem falsch interpretierten Satz von Vereinsmeiern auf eine Weise ausbuhen, dass die Senftröpfchen durch die Gegend fliegen.


    Aber träumen darf man ja und die Vorstellung, auch nur eine der oben genannten Personen in den AR zu bekommen, hätte schon was, zugegeben.

    Ihr müsst vermutlich mit anderen Kandidaten vorlieb nehmen.:winking_face:

    Das befürchte ich auch und ein Teil des Vereins hat es ja oben bestätigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • weil ja immer das argument gebracht wird, dass ein fussballverein ein millionenschweres mittelständisches unternehmen ist und es daher amateurhaft anmutet, ein 3-minuten casting vor der wahl durchzuführen: ich erwarte eigentlich schon von einer person, die die geschicke eines ebensolchen millionenschweren, mittelständischen unternehmens lenken will, in 3 minuten halbwegs fehlerfrei seine vorstellungen und stärken verbalisieren zu können. ist jetzt in der „echten welt“ nicht viel anders

    Vorstellung OB Maly, bei seiner letzten Wahl: "Sie kennen mich. Viel Zeit habe ich nicht, kann auch nicht jede AR-Sitzung besuchen. Verbindung zur Stadt- wie angesprochen- ist wichtig. Danke für Ihre Aufmerksamkeit."


    Gewählt mit den meisten Stimmen.


    Der von der NAV stellt sich im von der Oma gehäckelten FCN-Schal hin. Was er genau gesagt hat, weiss ich nicht mehr. War aber ziemlich belanglos. Bin dafür, dass jemand von der NAV im AR sitzt und habe den auch gewählt. Für was oder wofür der steht, kann ich aber nicht sagen.


    So läuft's halt. Und das, was bei UNs im AR rumspringt, ist noch mit das Beste. Die, die nicht rein kommen, sind in der Regel noch übler.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sorry, dass ich diese Sternstunde der JHV wieder hoch hole aber hat man eigentlich jemals erfahren, warum das Bayernschal-Video von Günther Koch damals auf der Leinwand erschienen ist? Wer hat das veranlasst, um ihm zu schaden?

  • Aktuell entsteht in der Öffentlichkeit wieder das Bild eines Aufsichtsrates in dem viele ihr eigenes Süppchen kochen. Und Grethlein scheint intern schwer angeschlagen weil zu fiele Internas nach außen dringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!