Iuri Medeiros (#40)

  • Wer ist es überhaupt und wer hat ihn geholt. Kann mich jemand zum Club holen für das gleiche Geld. Das werde ich mit 37 auch noch schaffen.

  • Der hat es doch gemütlich... Kassiert sicher vernünftig, ab und zu n bisschen Instagram zwischendrin, ansonsten Magen- oder Muskelprobleme...


    Ok, fernab der Heimat und mit der Sprache funktioniert es auch nicht so, aber er bekommt die letzten zwei Wochen auch noch rum.


    Magen und Muskulatur sind aber Juli unter der portugiesischen Sonne bestimmt wie neu...!


    Aber ist ja nicht nur seine Schuld - falscher Mann holt falschen Mann, sozusagen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Aber ist ja nicht nur seine Schuld - falscher Mann holt falschen Mann, sozusagen.

    Falscher Mann holt falschen Mann und lässt falschen Mann dann bei 10 anderen falschen Memmen ääh... Männern spielen.

    Wenn Minus und Minus doch nur immer Plus ergeben würde...

    Von ihm habe ich mir, wie wohl so viele, nach seinen ersten Auftritten weit mehr erwartet.

  • hat null in ein von vornherein fragwürdiges system, welches ohnehin weder umsetzung noch gültigkeit erfuhr, gepasst.

    inbegriff einer a priori gescheiterten saison.

  • Ich kann kann zu ihm als Einzelfall nichts sagen, habe aber auf amazon gesehen, wie beim BVB die ausländischen Stars u. a. von einer Deutschlehrerin in Einzelunterricht betreut werden, um die Integration zu erleichtern. Bei uns holt man lieber noch eine Uschi für YouTube.

  • Wäre er bei einem Abstieg ablösefrei?

    Ja, so wie die anderen Millionen Transfers auch. Unser Grab ist geschaufelt, müssen uns nur noch reinlegen. Wahnsinn, wie man das Geld aus der Bundesliga komplett verbrannt hat und nächstes Jahr wieder weit über 20 Millionen Schulden haben wird.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Braga kann sich auf einen ablösefreien Zugang freuen. Respekt, Fcn.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nicht mal bei Charisteas war das Geld so schlecht angelegt.


    Wenn er ablösefrei ist, gibt es sicher noch n schönes Handgeldchen - Glückwunsch...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Da läuft jetzt natürlich die gefahr dass mehrere spieler davon profitieren können den verein leichter zu verlassen. Ein dovedan wird auch jubeln sicher wieder gehen zu können. Nur bei dem bin ich mir nicht so sicher, dass der bei nem anständigen verein unter kommt. Aber so die kategorie darmstadt oder regensburg könnte es schon werden

  • Da läuft jetzt natürlich die gefahr dass mehrere spieler davon profitieren können den verein leichter zu verlassen. Ein dovedan wird auch jubeln sicher wieder gehen zu können. Nur bei dem bin ich mir nicht so sicher, dass der bei nem anständigen verein unter kommt. Aber so die kategorie darmstadt oder regensburg könnte es schon werden

    Der kommt definitiv bei nem anständigen Verein unter. Das Problem unseres Vereins beschreibt dein Post aber recht gut.

    Mit welchem Recht werden Vereine wie Darmstadt oder Regensburg nicht in die Kategorie anständige Vereine verortet?

  • Da läuft jetzt natürlich die gefahr dass mehrere spieler davon profitieren können den verein leichter zu verlassen. Ein dovedan wird auch jubeln sicher wieder gehen zu können. Nur bei dem bin ich mir nicht so sicher, dass der bei nem anständigen verein unter kommt. Aber so die kategorie darmstadt oder regensburg könnte es schon werden

    Der kommt definitiv bei nem anständigen Verein unter. Das Problem unseres Vereins beschreibt dein Post aber recht gut.

    Mit welchem Recht werden Vereine wie Darmstadt oder Regensburg nicht in die Kategorie anständige Vereine verortet?

    Ich hätte es anders ausdrücken müssen. Wollte eigtl sagen dass er wsl bei keinem zweitligaverein mehr unterkommt der ambitionen hat aufzusteigen! Darmstadt und rgb sind sehr wohl anständige vereine

  • Der kommt definitiv bei nem anständigen Verein unter. Das Problem unseres Vereins beschreibt dein Post aber recht gut.

    Mit welchem Recht werden Vereine wie Darmstadt oder Regensburg nicht in die Kategorie anständige Vereine verortet?

    Ich hätte es anders ausdrücken müssen. Wollte eigtl sagen dass er wsl bei keinem zweitligaverein mehr unterkommt der ambitionen hat aufzusteigen! Darmstadt und rgb sind sehr wohl anständige vereine

    Wollte dich auch nicht angehen. Aber das ist halt echt das Problem unseres Vereins. Wir denken immer noch, dass wir in höheren Regionen als diese Vereine liegen. Es wird sich ja auch immer noch gewundert, warum Mainz, Freiburg etc uns enteilt sind.


    Und zu Dovedan: da denke ich immer noch, dass der auch den Mannschaften in den oberen Regionen hilft. Er muss auf seiner Position spielen. Wie der Medeiros auch.

  • Ich hätte es anders ausdrücken müssen. Wollte eigtl sagen dass er wsl bei keinem zweitligaverein mehr unterkommt der ambitionen hat aufzusteigen! Darmstadt und rgb sind sehr wohl anständige vereine

    Wollte dich auch nicht angehen. Aber das ist halt echt das Problem unseres Vereins. Wir denken immer noch, dass wir in höheren Regionen als diese Vereine liegen. Es wird sich ja auch immer noch gewundert, warum Mainz, Freiburg etc uns enteilt sind.


    Und zu Dovedan: da denke ich immer noch, dass der auch den Mannschaften in den oberen Regionen hilft. Er muss auf seiner Position spielen. Wie der Medeiros auch.

    Also darmstadt ist auf jedenfall ambitionierter als wir es sind. Wir sind eher auf ner ebene wie rgb. Ja die leute die meinen wir sind immer noch größer, besser, oder was weiß ich als augsburg, freiburg und mainz, haben den schuss net gehört, oder wollen es nicht wahrhaben :slightly_smiling_face:

  • Mir kann keiner erzählen, dass er bei dem Vertrauen dass ein Dovedan, frey, oder geis immer wieder bekommen haben nicht ansatzweise besser gespielt hätte.

    Ihn so abzusägen bzw ihn garnichtmal zu integrieren grenzt wieder mal an wahnsinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!