Beiträge von Powerbag

    Zitat von ClubChris

    Bin ich froh, wenn Goncalves im Sommer verschwindet.
    Erst Hoffnungsträger, dann Sicherheitsrisiko, jetzt Vollidiot!


    als Sicherheitsrisiko seh ich ihn auch - und bin auch ganz froh dass er erstmal pausieren muss - (aber V...i... solltest du ihn trotzdem nicht nennen!)

    Zitat von Exilfrange

    Powerbag ich hab micha auch ganz gut gefunden als ich ihn hab reden hören :winking_face:


    :slightly_smiling_face: ich nicht! bei seinen interviews oder pressekonferenzen schlaf ich fast ein - er schaut immer unbeholfen-schüchtern-introvertiert auf den boden und formuliert dann ein paar wohlklingende aber nichtssagende sätze ... *gääähhhn*
    wie will so einer der mannschaft feuer unterm hintern machen wenn er selbst kein feuer hat?

    hat berti vogts momentan einen job?


    hatte früher nicht viel von ihm gehalten - aber das hat sich geändert seitdem ich ihn oft im dsf bei der spieltagsanalyse sah bzw. hörte - der mann hat echt ahnung woraufs ankommt .... (ob er erfolg hätte ist ne andere frage deren antwort ich auch nicht weiß)

    Zitat von Tom44

    Zusammen mit Roth, Oenning, Engelhardt, Charisteas, Boakye, Goncalves, Masmakannnix



    hey nix gegen unseren präsidenten bitte!


    roth kann ja nun wirklich nichts für die misere!


    roth ist für mich unantastbar.


    einen besseren werden wir nicht bekommen - das merken einige erst wenn er weg ist!

    das hier stammt aus dem spieltagsthread von heute (0:0 gegen FSV frankfurt)


    da es aber primär martin bader (und den trainer) betrifft, stell ichs mal hier rein:


    Zitat von tequilaslayer

    Das meinte ich ja damit....Nur wird es ein neuer Trainer auch nicht besser machen können, dazu sind die Uschis fussballerisch zu limitiert :smiling_face_with_horns:


    jo das glaub ich auch immer mehr - die jungs könnens einfach nicht besser -
    -von daher kann man ihnen ja fast keinen vorwurf machen - sie zeigen eben das was sie können -und das ist eben nur mittelmass in der 2.liga - von daher tendiere ich auch immer mehr dazu die schuld fürs desaster primär bei denen zu sehen die den kader zusammengestellt haben.
    ich bin nicht böse auf martin bader -er gibt auch sein bestes - aber er hat vielleicht nicht so das auge oder das näschen dafür welche spieler uns wirklich verstärken. er war selbst halt nie profifußballer und läßtv sich vielleicht zu sehr von nem blenden und davon ob jemand irgendwo nationalspieler ist oder davon was der trainer sagt.
    wie gesagt martin bader ist kein schlechter und ich wäre dafür dass er bleibt - aber man müßte ihm einen erfahren ex.profi zur seite stellen - a la michael preetz, stefan kuntz, wolle wolf oder dergleichen....



    .

    Zitat von BöhserClubfan

    Glaubst du wirklich der würde bei uns etwas reißen? :lol:



    ja würde er -genauso wie westermann bei uns was gerissen hätte,
    oder lanig, oder hilbert, oder mijatovic oder kleine, oder rösler oder amanatidis....


    naja fragt sich nur bei was er ein super-talent ist - beim holzfällen vielleicht? fußballspielen gehört jedenfalls weniger zu seinen gaben....
    aber gegner umholzen das kann er.... -bloß dummerweise müsste er dann wenn der gegner unschädlich gemacht wurde auch irgendwas mit dem ball anfangen können der ihm vor die füße kullert...... :roll::lol:

    Zitat von hattrick

    Aachen hat seinen Sportdirektor entlassen....


    ja die haben schmadtke aber nicht entlassen weil er schlecht war, sondern weil er selbst angekündigt hatte dass er am ende der saison gehen wird....


    ich fände den Vorschlag aus nem anderen Thread Wolfgang Wolf als Sportdirektor zu holen eigentlich auch keine schlechte Idee!


    Aber nochmal: was haltet ihr von Rachid Azzouzi? In Fürth wurde angesichts der geringen finanziellen Mittel und der vielen Abgänge jedes Jahr in Sachen Neuverpflichtungen immer eine tolle Arbeitet geleistet!


    :lol::lol::lol:
    gut geschrieben!

    die frage die man sich halt immer gleichzeitig stellen muss:
    wer würde es besser hinkriegen?
    es ist ja nicht damit getan bader rauszuwerfen - man muss gleichzeitig nen besseren nachfolger finden -
    jörg schmadtke? naja immerhin hat er aus den bescheidenen mitteln in aachen m.E. stets das bestmögliche gemacht was neuverpflichtungen angeht.
    stefan kuntz wäre mein traum - aber der ist von kaiserslautern vermutlich nicht mehr wegzubekommen...
    und calli will wohl auch nicht mehr :winking_face: - schade eigentlich :lol: ...
    tja was gäbs sonst noch für kandidaten? rachid Azzouzi?

    sorry aber diejenigen die hier fordern dass mintal wegen seiner verdienste in früheren jahren "unantastbar" bleiben sollte,
    sind für mich fachlich nicht ernstzunehmen.


    die könnten dann ja auch fordern dass welche aus der 68er-meistermannschaft aufgestellt werden müssen weil sie so grosses für den club geleistet haben ....


    - nee nee nee jungs aufwachen! gute leistungen in der vergangenheit verdienen zwar zweifellos anerkennung -
    aber über die aufstellung darf ausschliesslich die MOMENTANE leistung entscheiden - und so leids mir tut das sagen zu müssen -aber Mintal hat stark nachgelassen und spielt längst nicht mehr besser als der durchschnitt der liga - vielleicht sogar schlechter ....
    von daher: unantastbar kann er sicher nicht mehr sein - uns helfen in dieser liga keine grossen namen weiter sondern ausschliesslich großer kampfgeist, überdurchschnittliche laufbereitschaft und enorme spritzigkeit etc. ....

    Zitat von rogerf27

    der oenning wurde doch nur von den spielern gehalten weil sie bammel hatten ein schleifer kommt zum club und räumt auf.
    für mich ist das kein trainer. schon von anfang an. er gibt heute durch seine aussagen der mannschaft wieder ein alibi mit.


    genau so siehts aus! :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    sorry ich weiß - hinterher kann man immer sagen ich habs gleich gewußt - aber das hatte ich von vornherein gesagt dass Oenning NICHT der Richtige ist!
    so einen Versuch kann eine Mannschaft unternehmen für die es eh nicht um den Aufstieg geht - aber wir hätten in unserer Situation einen gestandenen Erfolgstrainer gebraucht der der Mannschaft zeigt wo's lang geht!
    Der nette liebe Kumpel Oenning mag menschlich ein feiner Kerl sein - aber sorry Herr Bader wenn Sie nicht schleunigst einen energischeren Trainer mit echten Führungs- und Motivationsqualitäten besorgen dann können Sie und wir den Aufstieg abhaken!!!! :idea:


    (Lange bevor Leverkusen ankam hätte man sich z.B. um Labbadia bemühen können -der quasi vor unserer Haustür saß und auf ein Angebot wartete...)

    vor ca. 10 tagen oder so stand mal in der zeitung dass der heilungsverlauf bei andy sensationell schnell ist und er wahrscheinlich in paar tagen mit dem lauftraining beginnen könne ....
    weiß jemand ob er nun schon mit dem lauftraining beginnen konnte???



    .