Beiträge von Lawrence

    Zitat von wikinger

    Welchen Sinn soll das denn bitte haben?


    Hört man doch ständig das Spieler die Ablösesumme aus eigener Tasche
    bezahlen um dann auf arbeitslos zu machen.

    Zitat von FCN76

    geboren in Strassburg
    Vater aus Guadeloupe,Mutter ausm Elsass


    würd mich mal interessieren,ob seine Muttersprache nun deutsch oder französisch ist


    Kauf dir halt die "Bild der Frau"

    Zitat von Jet93

    Für die zweite Liga taugt er schon. Mal abwarten, wer Trainer wird. Vielleicht kommt er dann ja häufiger von der Bank. :roll:


    Wer ein wenig Zweitligafussball verfolgt, kann dem nur wiedersprechen.

    Zitat von Presssack

    Wer meint, es geht automatisch wieder hoch in die Bundesliga hat den Knall immer noch nicht gehört!


    Die Schere zwischen erster und zweiter Liga geht immer weiter auseinander. Der FCN ist wie ein verrosteter schwerfälliger Dampfer aufgestellt, der gegen gepimpte Luxusyachten mit Atomantrieb wie RB Leipzig antritt! Dazu kommen getunte Schnellboote wie Audi Ingolstadt, die sich mit 2.Liga auf Dauer auch nicht begnügen! Auf Sicht sind wir in dieser Konstellation chancenlos, wenn sich nichts gravierend ändert!


    Es braucht neben Geld einen Plan, wie man spielen lassen will und eine Vereinsphilosophie. Wir haben nichts davon! Es droht auf Dauer ein Schicksal wie das von Bochum oder Kaiserslautern, die in der zweiten Liga vor sich hingammeln bei immer größeren finanziellen Problemen. Dann kann man sich bald mit Abstiegskampf in der 2. Liga beschäftigen. Besser als Sandhausen, Aalen oder St. Pauli sind wir aktuell nicht!


    :exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:

    Zitat von emilou

    Kennt hier eigentlich keiner die Adresse ode reine emailadresse von Verbeek. Da ich nicht glaube, daß unsere Vereinsverantwortlichen sich jemals die Blöße geben würden, ihn nochmal zu fragen, er aber warhscheinlich auch gar nicht mitbekommt, daß seine Entlassung immer noch Thema ist, wär es doch sinnvoll, wenn man ihn einfach mal fragen könnte, ob er sich eine Rückkehr vorstllen kann.
    Wenn er dann "Nein" sagt, könnten wir das Thema endgültig schließen. Wenn "Ja" könnte man dafür ja auch eine Aktion ins Leben rufen wie damals bei Pinola muß bleiben.


    :hoch:
    Also ehrlich, ich finde dich zwischenzeitlich besser als Udo.

    Zitat von Sickobilly

    Ein mir persönlich bekannter AR hat IVs mit der Blöd mehrfach abgelehnt und es wurde trotzdem ein kompromittierender Artikel über Ihn verfasst. Darin wurde aus einem ablehnenden Halbsatz im Vorbeigehen eine Aussage kreiert, die fernab jeglicher Realität zu verbuchen ist.


    Was ich damit sagen will: Egal wie die Situation grad ist und egal, ob uns jetzt ein solcher Artikel natürlich willkommen ist, um wütend zu werden - die Bild hat für mich null Aussagekraft. Wurscht was da drin steht, ich glaub kein Wort, egal ob es jetzt dienlich für "meine Meinung" ist oder nicht.


    Ich stelle hiermit den Antrag, dass es künftig in diesem Forum verboten ist Artikel der BLÖD zu verlinken :exclamation_mark:

    Zitat von sillygolfer

    Wenn bei einem Abstieg konsequent auf Leute wie Pachonik, Stark, Gärtner, Petrak und Colak gesetzt wird, geh ich freiwillig in die 2. Liga und bin gerne Teil eines echten Neuaufbaus.


    Ich setz mich am Samstag eigentlich nur vor die Glotze weil
    ich mir erhoffe, dass die genannten Spieler in der Startelf stehen.
    Sollte das nicht der Fall sein, dann schalte ich sofort wieder aus.

    Zitat von emilou

    Am Ostermarsch hab ich da ein typisches Beispiel erlebt


    Ich hatte schon mal einen Traum von einer "besseren Welt" als Lafontaine 1989 als Bundeskanzler kandidierte.


    Das erklärt manches. :grinning_face:

    Zitat von ecce

    zu obigem Beitrag von Oberrangbär:


    Ja, mit Verbeek wären wir meiner Meinung nach zu 99,99 % abgestiegen.
    Ob sich jetzt daran etwas ändert, wird man sehen.
    Sollte es mit dem Klassenerhalt klappen, kann man sagen: Vorstand + AR: Toll, alles richtig gemacht. (An der Art und Weise üben wir aber besser nochmal ...)
    Sollte es aber - nicht völlig unerwartet - dennoch nicht klappen, hat man des mMn besten Trainer nach Hans Meyer völlig sinnlos entlassen. Welche Graupe wir dann in der 2. Liga - auch nach der Posse - bekommen, bleibt abzuwarten. Der Teil der Mannschaft, der sich wohl gegen den Trainer ausgesprochen hat, wird jedenfalls größtenteils dann auch nicht mehr da sein ...


    Legendenbildung!
    Schon Verbeek in einem Satz mit Hans Meyer zu nennen ist treist.

    Zitat:
    Und es hätte ja auch alles prima funktionieren können. Ein paar malade Stammkräfte weniger, ein paar Punkte mehr, und Diskussionen um den fachlich unumstrittenen Coach wären nie entstanden. Letztendlich ist Verbeek in Nürnberg aber wohl auch erneut an seiner Sturheit und Beratungsresistenz gescheitert, was taktische Flexibilität betrifft, an seinem autokratischen Führungsstil und am Ende an einer fast schon aufreizend zur Schau gestellten Gelassenheit, die der prekären Situation nicht mehr angemessen war. Dass der Verein mit Blick auf die verbliebene Minimalchance nun die Reißleine zog, erscheint deshalb absolut legitim. Auch wenn das viele nicht hören wollen.
    Nun reflexartig auf die charakterlosen, faulen Profis und den feigen Sportvorstand, der ja nur seine eigene Haut retten möchte, einzuprügeln, ist emotionale Stammtischpolemik.


    http://www.nordbayern.de/nuern…eek-nachtrauern-1.3598445[/size][/size]

    Wer sollte denn so dumm sein und in der derzeitigen Situation unterschreiben in der alles und jeder hinterfragt wird
    und wo selbst die eigenen Fans unterstellen das die Manschaft gegen Trainer spielt?
    Wer hätte schon gerne "Abstiegstrainer" in seiner Vita stehen?


    Ich finde Prinzen als Zwischenlösung völlig in Ordnung