Beiträge von Lawrence

    Zitat von Gschmarri

    absichtlich scheisse spielen ist also "das beste". nicht das zu tun, was man als angestellter des verein zu tun hat, nämlich das umzusetzen was der/die vorgesetzen wollen ist also "das beste"


    alles klar


    :lol::lol::lol::lol:


    Schäfer zu unterstellen er hätte absichtlich scheisse gespielt ist ist schon starker tobak. :hirn:

    Zitat von Altmeister

    Man kann einem neuen Trainer ja jetzt nicht einmal eine Perspektive aufzeigen, da nicht klar ist, wer kommende Saison egal in welcher Liga da ist bzw. wie der Personaletat auch für Neuzugänge aussieht.


    Du wieder mit deinen Fakten. :roll:

    Zitat von Gundl

    Hat angeblich den Link zur Entlassung "genüsslich" gepostet!


    Laut 1. FCN Bis in den Tod


    Wie postet man eigentlich "genüsslich" bzw. was hat er genau geschrieben?


    :hoch:

    Zitat von Sanaki

    Woher wisst ihr dass Rapha der zentrale Stinkstiefel war? Beweise, irgendwelche Indizien? Er war bis auf der Leverkusen Spiel der einzige in den letzten Wochen der sich gegen die Niederlagen gestemmt hat, meine Meinung.


    Nix da, der Mob will ihn hängen sehen.

    Mein Gott. Wenn man das hier alles so liest, dann meint mann ihr wärt ständig in der Kabine
    und bei allen Mannschaftssitzungen dabei gewesen.
    Er hatte einen Plan und ein Konzept das leider nach den Ausfällen nicht mehr aufging.
    Danach hat er allerdings weiter versucht mit aller Macht seine Taktik durchzudrücken.


    Auf Antenne Bayern hatten sie eben gemeldet "Kolerisches Verhalten" der Mannschaft gegenüber sei auch ein Grund gewesen.
    Ihr werdet das natürlich wieder als Alibi auslegen. Aber es kann doch nicht zielführen sein, Spieler denen die Erfahrung fehlt oder
    das Talent, hier verbal runter zu machen. Was machen denn Trainer die den Ruf des "Retters" haben?
    Stärken herbeireden wo auf den ersten Blick keine sind und die Mannschaft zusammenschweißen.

    Sorry, wenn ich mich in in der momentanen Situationen hinstelle und sage, dass
    der derzeit zur Verfügung stehende Kader nicht die Qualität für die 1. Liga, dann
    mag das zwar richtig sein aber sagen darf man es nicht.
    Wie soll ich denn sonst die folgenden Spiele bestreiten? Motivation sieht anders aus Herr Verbeek!

    Zitat von Gschmarri

    kann ichn jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.


    gut, training bis sie kotzen ist jetzt auch nicht DIE lösung, aber sie sollten schon 7-8 stunden zumindest am vereinsgelände sein. wie sie die füllen (reha, individuelles training etc.) kann man ja ihnen überlassen.


    Vielleicht sollen die Einen oder Anderen ja schon mal die Zeit nutzen um sich nach neuen Vereinen umzusehen. :nix:

    Zitat von Zaphod


    Seh ich anders. Er war bedient vom Ergebnis, klar, mehr aber nicht.
    Aber dieses selbstgefällige Grinsen vom Breyer als Klopp immer mehr genervt wirkte ist mir aufgefallen.
    So unterscheiden sich die Wahrnehmungen


    Das Milchgesicht soll am besten wieder zu seinem Frühstücksfernsehen zurückgehen wo er herkommt.
    Ich hätte ihm das Mikro in seine blöde Grinsfresse gestopft.


    Bin aber auch kein Trainer der eigentlich ein hübsches Sümmchen dafür bekommt, dass er auch bei Niederlagen noch souverän agiert.

    Wie ihn nach dem Spiel Verbeek in den Arm genommen hatte sagt schon einiges.
    Der hat null Selbstvertrauen mehr und setzt sich selber unter Druck.
    Leider kann Verbeek ihm aufgrund der Sprachbarriere halt nicht so gut helfen wie es nötig wäre.

    Ich weis nicht was mit ihm los ist. :nix:
    Hat der vielleicht Samenstau und damit einhergehende dicke Eier? :gruebel:
    Mensch Timo, nimm ihn halt mal mit wenn du wieder um die Häuser ziehst!

    Zitat von weam

    Dann hab ich den Witz nicht verstanden, eigentlich dachte ich nämlich wenn es diese Kaufoption gibt ist das eine Zusage an den anderen Verein.


    Sklavenmarkt?