Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von daylight

    Da kann keiner sachlich bleiben. Geht mir auch so. Aber ich denke hier untereinander muss man sich nicht beleidigen!


    Das war mein Anliegen!


    Spieler, Manager und alle Verantwortlichen müssen jetzt mal mit ein paar verbalen Breitseiten leben.
    Selbst schuld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von daylight

    Da kann keiner sachlich bleiben. Geht mir auch so. Aber ich denke hier untereinander muss man sich nicht beleidigen!


    Thats right.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Leute, die letzten 24 Stunden sind so ziemlich die bittersten in den letzten 5 Jahren Club. Da liegen die Nerven blank. Wenn ihr immer ruhig und sachlich bleiben könnt. Respekt! Ob ihr es glaubt oder nicht, im Job kann ich das auch. Beim Club.... no chance. Nicht heute. Der AR, Bader und Schäfer sind eben aktuell die Protagonisten.


    du könntest mein spiegelbild sein :lol: . in der arbeit bekomme ich auch manchmal einen rappel und polter dann auch los, aber das passiert normalerweise vielleicht zwei mal im jahr und das poltern hat grenzen. ansonsten werden probleme extrem sachlich ausdiskutiert.
    beim club eskaliere ich regelmäßig extrem :lol:


    winzie

  • Trainerpersonalie erledigt. Dann kann er uns ja jetzt einen neuen Hauptsponsor suchen (vorher muss natürlich noch schnell Prinzen abgesägt werden) :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Wenn ich so einen Scheiß wieder lese. Nach dem Motto "Er kann ja gar nicht anders, als dass er die Bälle hält, die auf sein Tor kommen"
    Das ist echt das Allerletzte was manche hier über Rapha schreiben. Und dann was von "Ich bereue nicht" faseln.
    Schämt Euch !


    1. ich hab mich nie an "ich bereue nicht" beteiligt
    2. du hast den post sowas von nicht verstanden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • absichtlich scheisse spielen ist also "das beste". nicht das zu tun, was man als angestellter des verein zu tun hat, nämlich das umzusetzen was der/die vorgesetzen wollen ist also "das beste"


    alles klar


    :lol::lol::lol::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Sehr gut geschrieben, chris. Stimme dem zu 100% zu. :hoch:

  • Zitat von Chris

    Zudem sowieso seinen Job als Kapitän wahrgenommen, nämlich für die Mannschaft gesprochen (dafür ist er gewählt).
    Respekt!
    Für viele der jungen Spieler ist es wichtig, einen solchen Kapitän zu haben,
    und dazu Spieler wie Pelle im Mannschaftsrat.


    Hahaha, glaubst du echt, die jungen Spieler feiern Schäfer für sein Verhalten? Wo lebstn du? Du musst doch nur mal bei seinen Interviews zuhören. Seit Jahren stichelt er ständig -ohne konkrete Namen zu nennen- gegen einige Spieler. Was denkst du denn, wen er damit meint? Pino und Pelle? Wohl kaum!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Führungsspieler sind Spieler die in einem Spiel oder in schwierigen Situationen sich selbst und die Mannschaft am eigenen Schopf aus dem Dreck ziehen und nicht alle paar Monate zu Presse und Vorstand rennen und einen Schuldigen suchen und hinrichten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

  • Zitat von Gschmarri

    absichtlich scheisse spielen ist also "das beste". nicht das zu tun, was man als angestellter des verein zu tun hat, nämlich das umzusetzen was der/die vorgesetzen wollen ist also "das beste"


    alles klar


    :lol::lol::lol::lol:


    Schäfer zu unterstellen er hätte absichtlich scheisse gespielt ist ist schon starker tobak. :hirn:

  • Zitat von Lawrence

    Schäfer zu unterstellen er hätte absichtlich scheisse gespielt ist ist schon starker tobak. :hirn:


    habs mal für dich markiert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Soweit würd ich nicht gehen.
    Schäfer ist Kapitän und MR damit ist er ansprechpartner für Bader und auch das Sprachrohr.


    Besagte Mannschaft hat jetzt aber in einer Saison den zweiten Trainer abgesägt. Und zwar zwei völlig Gegengesetzte.


    Die Mär der kämpfenden Mannschaft und der bösen unfähigen Trainer glaube ich nicht.

  • Zitat von Lawrence

    Schäfer zu unterstellen er hätte absichtlich scheisse gespielt ist ist schon starker tobak. :hirn:


    Die Alternative wäre zu sagen, er war gegen Leverkusen tatsächlich so schlecht. Such dir was aus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Welchen Grund sollte RS als unumstrittene Nummer 1 im Tor eigentlich genau haben,
    um den Trainer loswerden zu wollen?


    Oder macht der dass nur so aus Gaudi?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ach putzi, Verbeek hat nachdem Braunschweigspiel Punktgewinne verboten , da er statt UEFA-Cup lieber mit dem Team im Kraftraum spielt.

  • Saudumms gwaaf.


    Tschuldige für die Wortwahl.


    Verbeek hat gesagt das du mit der Art wie wir gegen Braunschweig gespielt haben langfristig keinen Blumentopf gewinnst. Und was war da falsch dran? Er hat auch nach dem Bremenspiel die Truppe und das Spiel gelobt, war in der Sache auch nicht falsch weil die Leistung da gut war.


    Braunschweig ist wie lang hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!