Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Mit diesem Trainer hätte man mal die Chance, grundlegendes zu ändern, was verkehrt läuft, aber es wird kommen, wie es immer kommt. Der Trainer muß gehen und ändern wird sich nichts.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Dude

    Ach geh bitte Leute. Auch mit unserem Kader schafft man in 9 spielen einen beschissenen Sieg mehr. Da würde die Welt jetzt doch anders aussehen. Warum ging das denn gegen Stuttgart die jetzt gerettet sind weil sie angeblich einen besseren Kader haben? Der Gertjan geht den Spielern auf den Sack! Punkt!


    Widersprichst Dir doch selber, warum ging´s denn dann gegen den VFB?
    Unsere Niederlagen sind aktuell kein "Kampf/Willenproblem", sondern wir legen dem Gegner eben aus mangelnder Qualität die Kugel noch bereitwillig auf!
    Allein wenn ich an die Frantz-Nummer vorm 1:2 denk, oder die super Kopfballvorlage von Plattenhardt, desch isch doch da absolute Wahnsinn isch des!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Zuerst paßt ihnen das Defensive nicht mehr, jetzt das Offensive. Ja wie hätten sies denn gerne? Glaube auch kaum, dass der Trainer den Spielern verbietet, in Zweikämpfe zu gehen und unnötige Ballverluste zu praktizieren. Hier sollten mal einige stark Selbstkritik üben als sich andauernd hinter jedem Trainer zu verstecken. Da gehört mal kräftig dazwischen gehauen. Leider haben wir keinen Sportdirektor.
    Wer drei Spieltage vor Saisonende gegen einen Trainer spielt, wenn es denn so sein sollte, gehört hochkant rausgeschmissen!!!Es geht um den Verein und um keine einzelnen Personen, das sollten alle mal verinnerlichen.


    :exclamation_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Barbie hat Recht!


    Dude und co, sind jetzt megaangepisst weil wir runtergehen, natürlich ist das Verständlich und der erste Reflex ist dann immer, am liebsten alle zu entfernen.


    Ein gewisses Risiko ist es auch, mit Verbeek als "Abstiegstrainer" in die 2. Liga zu gehen, aber man sollte ihn eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen und den Mitteln die wir dann in der 2.Liga haben, entwickeln lassen. Natürlich hat er Fehler gemacht, aber ihm die Sturheitsnummer immer vorzuhalten, ist bullshit. Er hat gegen Kusen die Mannschaft nach dem 1:2 offener spielen lassen, wie Pinola und Platte den Son dann beim 1:3 (76Meter) laufen lassen können, hat Verbeek ihnen bestimmt nicht empfohlen. Bei Mißerfolg braucht man immer Opfer, das sollte diesmal aber ganz eindeutig Bader sein.


    Unglaublich, wie der jetzt wieder agiert, er führt Verbeek doch mit der Nase durch die Manege mit seinen Aussagen. Der Typ ist ein nichtssagender Dampfplauderer (irrre Kombination). Er muss endlich, endlich, endlich weg.


    Wenn er jetzt Mintal :schaem: installiert (netter Kerl,aber Trainer mit Verantwortung in der Bundesliga ?) als Interimstrainer hat er sich selbst in seinen bodenlosensten Entscheidungen übertroffen.

  • Barbie hat Recht!


    Dude und co, sind jetzt megaangepisst weil wir runtergehen, natürlich ist das Verständlich und der erste Reflex ist dann immer, am liebsten alle zu entfernen.


    Ein gewisses Risiko ist es auch, mit Verbeek als "Abstiegstrainer" in die 2. Liga zu gehen, aber man sollte ihn eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen und den Mitteln die wir dann in der 2.Liga haben, entwickeln lassen. Natürlich hat er Fehler gemacht, aber ihm die Sturheitsnummer immer vorzuhalten, ist bullshit. Er hat gegen Kusen die Mannschaft nach dem 1:2 offener spielen lassen, wie Pinola und Platte den Son dann beim 1:3 (76Meter) laufen lassen können, hat Verbeek ihnen bestimmt nicht empfohlen. Bei Mißerfolg braucht man immer Opfer, das sollte diesmal aber ganz eindeutig Bader sein.


    Unglaublich, wie der jetzt wieder agiert, er führt Verbeek doch mit der Nase durch die Manege mit seinen Aussagen. Der Typ ist ein nichtssagender Dampfplauderer (irrre Kombination). Er muss endlich, endlich, endlich weg.


    Wenn er jetzt Mintal :schaem: installiert (netter Kerl,aber Trainer mit Verantwortung in der Bundesliga ?) als Interimstrainer hat er sich selbst in seinen bodenlosensten Entscheidungen übertroffen.

  • Hier wird in vielen Postings echt gut argumentiert - habe meine Meinung ja auch bereits ausführlicherer erläutert.


    Am Ende stehen aber einfach 0,95 Punkte pro Spiel und ach Niederlagen aus neun Spielen.


    Das ist nicht mehr vermittelbar. Das ist zu schlecht. Hier wurde auch seitens des Cheftrainers nicht alles optimal ausgereizt. Hier wurden m.E. definitiv arge Fehler begangen.
    Mein Vertrauen in Verbeek ist sehr erschüttert - ich denke nicht, dass die Mannschaft jemals wieder geschlossen hinter ihm stehen kann.

  • Leider haben die, die am Anfang trotz ansprechender Leistungen, gemahnt haben, dass wir die Spieler für Offensivfußball nicht haben doch recht. Man muss jetzt überlegen, ob man an Verbeek und seiner Philosophie festhält und auch an den Erfolg der Philosophie in Liga 2 glaubt oder ob man eher zu "ehrlichen Rumpelfußball" zurückkehrt und aufgrund höherer individueller Qualität als die anderen Vereine notfalls dort wieder den Wiederaufstieg anpeilen kann.


    Obs noch langt ist mit der einen oder anderen Lösung komplett ungewiss.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Barbie hat Recht!


    Dude und co, sind jetzt megaangepisst weil wir runtergehen, natürlich ist das Verständlich und der erste Reflex ist dann immer, am liebsten alle zu entfernen.


    .


    Das ist so ein engstirniger Quatsch......

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich möchte jetzt an dieser Stelle kurz den Begriff Dolchstoßlegende für die Mär, dass wir aufgrund eines "offensiven" Systems verlieren, einführen. Das ist so sachlich falsch dass es mir körperliche schmerzen verursacht.

  • Die Ursache für unsere Misere liegt dabei viel tiefer: Wir spielen Pässe. Wir sollten aufhören Pässe zu spielen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das ist so ein engstirniger Quatsch......


    Ich hätte bei einigen schreiben sollen und dann stimmt es. Einige haben dieses Denkmuster drauf, hier und im normalen Leben.


    Das Bader gehen sollte ist meine Meinung, die ist aber über mittlerweile Jahre erwachsen. Ist doch in Ordnung, wenn man Verbeek jetzt weghaben möchte, insbesondere wenn man wie du es ja immer gewusst hat, das die Heckingtaktik die einzige gewesen wäre, die uns den Klassenerhalt gebracht hätte. Obwohl wir ja überhaupt nicht mehr die Kopfballstarken Spieler (sowohl für die Defensive als auch für die Offensive) für Heckingssystem gehabt haben, aber egal.


    Verbeek ist ein super Trainer, dabei bleibe ich, einfach schade, dass wir jetzt wieder untergehen, wo die Zukunft in der nächsten Saison mit einem Trainer seines Kalibers hätte Spaß machen können.

  • Unter DH hat man 3 jahre lange die Klasse gehalten,was man aber auch immer gesehen hat war einfach das wenn man mal im rückstand war muste man hoffen das wir noch ein tor schiessen.
    Die Mannschaft hatte unter DH nicht einmal einen hauch von offensiver spielweiße und warum weil er sie einfach nicht spielen wollte ist halt er ein deffensiever Trainer.
    Zudem hatte DH in den 3 Jahren nicht soviele Verletzte wie jetzt Verbeek hier hätte ich gerne mal DH gesehen mit dem Personal jetzt was Verbeek momentan hat.
    Selber DH hätte hier nix mehr ausrichten können weil dir einfach die Qualität hinten und vorne fehlt punkt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Sky Sports, hängt viel davon ab, ob Verbeek mit in die 2. Liga gehen würde. Falls nicht, dann werde man sich evtl. vorzeitig trennen.


    Also wir haben offenbar kein Vertrauen in den Trainer aber wenn er bleiben will dann sogar für eine Saison in Liga 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!