Beiträge von DieClubbkatz

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    das ich das noch erleben darf :wink:


    achja: ich hab den satzbau und die grammatik noch ein stück weit überarbeitet.


    Ja da schaust Krügi, gell, ich konnte es fast selber nicht glauben hab immer wieder nachgeguckt ob wirklich du es warst der diesen tollen Beitrag geschrieben hat. :mrgreen:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    servus südhesse!


    da gibt es keine logik. unter meyer hatte salbader nix zu melden mit seinem inhaltslosen geschwafel. dann hat man auf einen trainer mit "konzept"vertraut , daß mit inhalten wie masmanidis und absolutem misserfolg gefüllt wurde. Naja gleiches gesellt sich zum gleichen - zwei labertaschen schaukeln sich die eier! anschließend auf einen völlig unerfahrenen jugendtrainer der vermutlich spielerfrauen vögelt und auf deren mann als geheimwaffe setzt um dann mit dem teuersten zweitligakader des universums mit ach und krach die relegation zu erreichen. gekrönt von eine hammertaktik absolut keine verstärkungen zu diesem gruselkabinett der grausamkeiten zu holen um dann im winter zeitarbeiter einzustellen, die jetzt ein lücke reißen werden die bader sicherlich wieder ein stück weit mit talenten aus kackistan und der 4. liga unter dem motto "wir bleiben der strategie auf junge spieler zu setzten treu" alternativlos auffüllen wird.


    das geniale daran: wenn wir zufällig die klasse halten, was ich absolut bezweifle, wird er wieder auf einen sockel gehoben und von den ganzen dumpfbacken und klatschspackos mit panzerketlla und eiglertrikot als der macher gefeiert. nicht der club is a depp sondern das volk, daß jahr für jahr wie eine herde schafe dem dampfplauderer und worthülsendrecher hinterherwackelt und seelig, treudoof für jeden scheiß klatscht! fcn fcn fcn!


    Du sprichst mir aus der Seele!!!

    Vielleicht sollten wir erst einmal warten wie der Junge bei uns spielt bevor wir ihn wieder in den Himmel heben!!!! Um ihn dann, wenn er dann doch nicht der Superspieler ist in die Hölle zu schicken!

    Hat er doch wieder gut gemacht der Bader. Schon ist seine Person wieder nach hinten gerückt und diskutiert wird übers Stadion, dass sicher nicht daran Schuld ist, dass wir da stehen wo wir jetzt stehn.


    Ich habs mir nicht angeschaut heute, ich kann den Typen nicht mehr ertragen.


    Hau ab Bader :winkefinger:

    Gut das wir keinen Druck haben! Man scheint zu vergessen, dass wir auch gegen Fürth und Paderborn spielen, wenn wir nicht gewinnen. :wall::ohnmacht:


    Hab ich die Schnauze voll, am liebsten würde ich mich bis Donnerstag irgendwo verbarrikadieren damit ich von den ganzen hirnlosen Quatsch der da von sich gegeben wird nix mehr mitbekomme. :wut:

    Es gibt soviele Kritiker hier da können sie ruhig auch den einen oder anderen haben der ganz auf ihrer Seite steht auch wenn sie mal Mist gebaut haben.


    Du fragst mich warum wir die Ultras schützen sollen, weil sie genau das im umgekehrten Fall machen würden. Ultras lässt niemand alleine der Hilfe braucht niemand!!!!

    Zitat von FcnPat

    Das ist kein Rückfall. Einzig die Erkenntnis das wenn man ständig von Römischen Verhältnissen träumt, nicht Koblenz leben sollte.


    Ist schon gut Pat, du begreifst es halt net oder was ich eher glaub du willst es nicht begreifen. Aber ich weiß, wenn alle wieder gegen Ultras Nürnberg sind bist du wieder dafür. :mrgreen:

    Zitat von Karbbfm

    Ich bin kein Feind von UN und Dein Plädoyer für sie in allen Ehren, aber: wenn Du schreibst, "nach Bochum hat man ihnen den Rest genommen" möchte ich Dich fragen, wer dafür verantworlich ist. Die Sanktionen nach dem Bochum-Spiel sind wohl einzig und allein UN selbst zu verdanken. Und dass der Rest der Fans über die Sanktionen (personalisierte Auswärtstickets z. B.) nicht erfreut ist, ist wohl nachvollziehbar.


    Mit einer geduldeten - obwohl verbotenen - Choreo (siehe ya basta) und deren unerfreulichen Folgen hat sich UN selbst in´s Knie geschossen.


    Ich hab doch geschrieben, dass sie Bochum selbst verursacht haben und Ultras Nürnberg hat die Veranwortung dafür übernommen. Mit den personalifizierten Karten wurden alle Auswärtsfahrer bestraft und mit den Meldeauflagen für die Stadionverbotler wurden Leute bestraft die gar nicht in Bochum sein konnten. Diese Sanktionen haben schon eine besondere Art von Qualität!!!

    Meine Fresse, ein paar Hundert Ultras jeder von ihnen ein Stadionverbot vor Augen, sollen sich fürn Rest der Kurve den Arsch auf reissen weil die zu feig und zu bequem sind. Da wären die Ultras ja schön blöd......... :mrgreen:


    Das sie so eine homogene Gruppe sind scheint die meisten am meisten zu ärgern!!!! :mrgreen:


    Die zeigen euch was Soldarität und Freundschaft bedeuten kann!!!!!!!


    Aber du hast Recht es ist sinnlos darüber zu schreiben, nach Bochum hatte ich mal die Hoffnung das du begriffen hast was ULTRAS NÜRNBERG darstellt und was sie sind.


    Das jetzt ein böser Rückfall Pat ein ganz böser.

    Meine Fresse sie sind gescheitert, weil sich die Kurve nicht vereinen lässt. An wen liegt das an UN? In welcher Welt lebstn du. Der Rest der Kurve trägt für sich selbst die Verantwortung und sonst niemand. Wenn der Rest zu allem zu faul und bequem ist oder wenn es ihnen so passt wie es ist..... dann sollen sie damit leben und die Veranwortung für sich nicht UN zu schieben.


    Sie haben wen in Stich gelassen? Mei die armen Hinterbliebenen mir kommen die Tränen die wollt ich mir eigentlich für die Relegationsspiele aufheben. Jeder der wollte konnte mit in 911er... wo sind sie denn die Verlassenen?

    Nein es ist nicht ihr Job. Im Moment überhaupt nicht.


    Jetzt ist mal der Rest der Kurve dran. An die Front mit denen die seit Jahren nur ihr Maul aufreissen.


    Sprochrohr? Diesen Anspruch haben sie schon lange zurück genommen, aus schlechten Erfahrungen weil man ihnen wiederholt in den Rücken gefallen ist. Man will sie nicht als Sprachrohr haben...... das wurde ihnen mehr als einmal deutlich gemacht.

    Zitat von FcnPat

    Und wieder wurde der Schwanz aus dem Penis Ring gezogen und das Stadion hat brav in die Hände geklatscht!


    Und so werden sie immer weiter klatschen, weil für alles andere müsste man sich ein bisschen mehr in Bewegung setzen.


    Ich könnte kotzen Pat... der heutige Tag hat mir jede Illusion geraubt, dass die Masse in Nürnberg begreift wie nah wir den Abgrund sind. :heul:

    Zitat von Ratte

    UN hat offensichtlich Selbstzufriedenheit zur Schau gestellt.
    UN hat sich zunehmend selbst gefeiert.
    UN hat sich nicht der Gesamtsituation gestellt.:


    Meine Fresse wie mich diese ständigen Phrasen ankotzen.


    Was hast du heute getan um deinen Unmut kund zu tun?


    So so Selbstzufriedenheit hat die UN zur Schau getragen. Sie haben das getan was viele viele Maulhelden hier versprochen und gefordert haben. Sie haben das getan was sie jedes Spiel über machen. 90 Minuten Support! Für mich ist das was du Selbstzufriedenheit nennst Souveräntität.


    UN hat sich gefeiert???? Ja? Ich konnte nichts sehen von einer Feier! Von wo hast du diese Feier denn beobachtet? Wer wirklich denkt UN würde in dieser Situation im Stadion feiern hat keine Ahnung von den Jungs. Meine Fresse bist du fies.


    UN hat sich der Gesamtsituation nicht gestellt! Wie praktisch wieder alles UN zu zu schieben. Was hätten sie denn machen sollen? Wo waren die anderen 48.000? Hör auf UN Verantwortung zuzuschieben die sie gar nicht tragen können. Schalt mal dein Hirn ein dann kommst du vielleicht drauf, dass das in ihrer momentanen Situation unmöglich ist. Lange genug haben sie es probiert, lange genug.... und jedes Mal wurden sie in Stich gelassen. Wenn dir beim Glubb was nicht passt dann mach selber was...


    Man hat ihnen in dieser Saison Block 8 genommen, dass haben sie ruhig hingenommen obwohl sie das Jahre zurück geworfen haben. Block 8 ist nunmal das Herzstück der Kurve und niemand gar niemand hätte mehr Anspruch darauf dort zu sein als ULTRAS NÜRNBERG! Nach Bochum hat man ihnen dann den Rest genommen den sie sich über Jahre erarbeitet haben. Ja auch nochmal für dich, ja sie haben Bochum selbst verschuldet aber auch der FC Nürnberg sollte nicht vergessen wieviel sie Ultras Nürnberg zu verdanken haben und das mit den personalifizierten Karten war schon ne ziemlich fiese Nummer.


    In dieser für sie so schwierigen Situation soll deiner Meinung nach Ultras Nürnberg zum Aufstand aufrufen! Sie sollen Stadionverbote riskieren, weil Leute wie du zu feige sind selbst aktiv zu werden. Anstatt, dass man UN jetzt in die Mitte nimmt und schützt, als kleiner Dank für all das Schöne was sie der Kurve geschenkt haben will man sie wieder an die Front schicken. Meine Fresse ist das erbärmlich.


    ULTRTAS NÜRNBERG NO SURRENDER!!!!!!!!!

    Ich hatte so ein schönes Spruchband dabei. Fast 2,5 m lang, schwarz mit roter Schrift. :frowning_face: Ich hab um 15:25 gewartet und gewartet das was passiert. Sorry Leute ich hab nix gesehen. Mein Nachbar war nicht bereit mit mir das Ding mit hochzuhalten. "Das kann ich nicht, wenn mich jemand sieht im Fernsehn, und überhaupt ich weiß überhaupt nicht was du gegen den Bader hast, der ist doch nicht Schuld sondern die Mannschaft." Ich: und wer hat die gekauft? "Er: na der Trainer halt!" ....... Diesen Leuten :winkefinger: Ihr habt nix begriffen!


    Schön war es dann am Ende des Spiels als dann doch das Management die Schuld hatte.


    Wo war den der Clubberer mit seinen 115000 Plakaten????? Es ist unglaublich


    Ich hab dann noch auf das angekündigte kochende Stadion gewartet..... auch darauf könnte ich wohl bis zum jüngsten Tag warten. Was seid ihr nur alles für Dampfplauderer. :motzen:


    Jammert dann nur nicht, wenn Herr Bader ganz gemütlich im Herbst, als Vorstandvorsitzender, in seinen neugebauten Glaspalast einzieht, und den Glubb immer weiter in den Abgrund treibt. Er hat einen Freifahrschein in Nürnberg, die einen lassen sich immer und immer wieder anlügen und die anderen planen Aufstände im World Wide Web wie ein PhantasieSpiel, die nie Realität werden.


    Leidentragender und in Stich gelassen wird unser Glubb dabei!!!!!! Aber hier schön das Mund aufgerissen!!!!!


    Gruß an 3er, schön dass ihr aktiv ward.... mir war es leider nicht möglich.... unglaublich war das.


    Für die Zukunft werde ich mir nur noch Spruchbänder malen die ich auch alleine hochheben kann.