Beiträge von Kanapee

    Wer noch ins Stadion geht, kann ja mal "Bader raus" anstimmen. Spielstand egal. Am besten vor dem Spiel und während des Spiels.
    Wenn UN nimmer so in seinem Arsch stecken wie noch vor ein paar Monaten, dann sollte das doch inzwischen recht viele Anhänger finden.


    Parasiten wird man ja generell schwer los. Aber alle legalen Mittel sind erlaubt. :hoch:

    Zitat von PHM+

    @
    Für das Geld wurde Wolf auch nicht eingestellt, z.B. ist Bader für Vertragsverhandlungen usw. zuständig d.h. auch für Finanzen,
    es ist auch nicht ganz klar definiert welche Arbeitsgebiete die Herren Wolf, Bader,Woy usw. beackern, der CLUB könnte hier mal
    Aufklärung schaffen, muß er aber nicht.
    Wenn du schreibst Wolf sollte besser nicht über Geld reden dann war das sicher im privaten Bereich, ok oder nicht, so lange er nicht
    über die Finanzangelegenheiten des CLUBS redet ist dies doch egal.


    Nein, es war im geschäftlichen für den FCN. Und es war ein :schaem:

    Zitat von Norbert

    Was weißt du über mich? Nichts. Demokratie ist so eine Sache, wenn die Mehrheit nicht deinem Willen entspricht ist sie treudoof.
    Wer von uns sich jetzt beleidigt fühlt überlasse ich dir, aber gegen teilweise mir gegenüber genannten Beleidigungen in der Vergangenheit darf ich mich noch wehren. Zurück zu Bader, er hat 2 entscheidende Fehler gemacht, das halten von wichtigen Spielern ist ihm aus den Händen geglitten, der zweite Fehler war, dass er den sturen Verbeek zu spät entlassen hat und sich von Ismael hat beeindrucken lassen mit seinen Verantwortlichen. Deshalb ist er immer noch ein Mensch.
    Ein treudoofes Mitglied.


    Damit provozierst du aber!
    Interessant, dass aus deiner Sicht Baders entscheidende Fehler mit der Trainerposition zusammenhängen.


    Verbeek wurde entlassen, weil Bader auf die falschen Leute hörte und seinen eigenen(!!!) Arsch damit retten wollte. Offensichtlich aus eigener Inkompetenz. Das kann man zwischen den Zeilen auch wunderbar im Artikel der 11Freunde nachlesen. Die Installation Prinzens lässt sich ohne Beleidiung Baders gar nicht beschreiben.


    Von Ismael beeindrucken lassen? Wir fassen mal zusammen: Bader hat für Ismael Ablöse bezahlt. Wie sehr er Ismael an die Wand gefahren hat mit einem nicht konkurranzfähigen Kader, hat ja sogar der Hans Meyer in einem Interview duchklingen lassen. Und dann ist da noch Schöpf, der einzige Neuzugang, der wirklich Qualität hat. Der kam vermutlich nur wegen Ismael.


    Und wenn sich einer wie Bader nach zehn Jahren in dieser Position von einem Jungspund wie Ismael beeindrucken liesse, dann lässt das wiederum Rückschlüsse auf die Erfahrungen und Fähigkeiten eines Baders zu.


    Mir wurde kürzlich eine Story aus Verhandlungen mit Wolf erzählt, die schön zeigt, dass Wolf vielleicht eine Mannschaft trainieren kann, aber besser nicht über Geld reden sollte. Wer so einen Mann installiert ist unglaublich inkompetent und zieht nur einen Alibilayer ein.

    Gut, Vulgärausdrücke kann man diskutieren, aber wie sieht es denn mit dem Baderschen Bullshitbingophrasendreschen aus?


    Ich fühle mich da in meiner Intelligenz beleidigt, weil ich strunzdoof sein müsste um dem noch irgendwas abzunehmen und zu glauben. Das ist ja alles vielfach durch Medienartikel und die Realität belegt. Bader beledigt also auch die Anhänger indem er sie für blöd verkauft. Und offensichtlich findet er nachwievor genügend "Dumme". Das ist dann keine Beleidigung sondern eine Zustandsbeschreibung.

    Für unsere Transfers zuständig?!? :schaem:
    Er hat offensichtlich keine Ahnung von einfachsten betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen noch ist er in der Lage diese zu verstehen. Wie er so Vertragsgespräche führen kann und warum er es überhaupt darf wäre mir ein absolutes Rätsel. Doch nicht beim FCN u.B.!

    Zitat von smiley69

    Ich schon...
    Es passieren zwar mittlerweile - im Tal der 2. Liga - Dinge, die schon längst hätten passieren müssen (Schäfer, Pinola, Mintal, ...), aber die fehlende Führungskompetenz ist ja doch immer noch vorhanden... (auch aufgrund der fehlenden Kompetenz eines Martin Baders im Hinblick auf Menschenführung und Umgang mit Mitarbeitern)



    So wie sich das darstellt, offenbart es nur einmal mehr welch Flitzpiepe der Bader sein muss. Reagiert er doch immer mit ein paar Monaten oder Jahren Verzögerung auf hier diskutierte Probleme oder Mißstände.


    Hätte er wirklich was drauf für den Job, den er machen soll, würde er halt auch mal agieren...

    Sitzt gerade bei sky.
    Schade, dass man ihn nicht nach Nürnberg lotsen konnte, weil man sonst die Inkompetenz der Vereinsführung offenlegen könnte. Wie ein Abnicker wirkt er nicht. Damit passt er natürlich nicht zu unserem Blafader! Hatte hier ja auch eine gute Vita.

    Zitat von ANDY_FCN

    Mei o Mei. Der wackelt beim Reden mitm Kopf wie ein Wackeldackel.


    Das macht er damit man nicht sieht, wie die Augen die Phrasen vom Teleprompter ablesen!

    Man kann da echt nicht zu hören. Soviel heiße Luft in solch kurzer Zeit! Aber er ist wirklich angeschlagen. Othmer leider ein Schmallspurjournalist wie alles im TV.


    :hoch:

    Jede Aktion im Spiel ist zu langsam und die Spieler wirken, als hätten sie absolut keinen Plan, was sie tun sollen, wenn sie den Ball haben. Same procedure as every year. War ja auch unter Wiesinger ein Merkmal unseres Spiels.