Beiträge von Dude


    genau wegen diesem stürmerproblem schrillen bei mir wieder die alarmglocken.
    das war ausgang der ganzen diskussion heute.
    es wurde eiegler von nem fastabsteiger geholt und fertig.
    ich verwette haus und gut dass kein passabler stürmer mehr kommt.
    man wird auf wolkenvittek und eigler vertrauen.
    verltzt sich einer kann man dann auf irgendwelche talente hoffen die wir nie haben.
    man lernt halt nichts, jahr um jahr das selbe.

    Zitat von s.f.zarate

    Pokalsieg 2007


    und?
    hat lautern auch geschafft.
    wenigstens waren sie 30 jahre am stück in der buli und mal meister
    60 war fast in der CL.

    Zitat von manu303

    Kannst es damit ändern?? Nein!!
    Ändert Dein gestänker was an der zukunft? Nein!!


    Also lass es wenigstens hier..


    Soso.
    Wir sind also alle hier um an der Zukunft was zu ändern.


    Ich stänker nicht, ich lasse mich nur nicht anstecken von der Euphorie mit Aussichten auf Augsburg und Wehen und Montagsspielen.
    Ist eben meine Meinung.
    Ich vertraue einem Manager nicht der sowohl bei der Trainerfrage zu spät als auch bei der Spielersuche zu blind war um den Abstieg zu verhindern.
    Selbst nach der Saison zeigte Bader keine Einsicht.
    Ohne die Umsatzeinbußen würden ein Koller und Galasek hier munter weiterkicken.
    Das dem Bader als Erfolg zuzuschreiben ist das typische Scheuklappendenken der meisten Clubfans.
    Die meisten Manager hätten einem Kollertransfer nur den Vogel gezeigt.

    Zitat von MaddinXY

    Altbacken - na und? Wenn uns dafür ein Schicksal wie 1860 München oder Lautern erspart bleibt? Lieber pendeln wir zwischen 1. und 2. Liga als dass wir durch komplett unseriöse Finanzplanung mittel- bis langfristig keine Chance mehr auf die 1. Liga haben. Gab ja auch genug Vereine, die komplett von der Bildfläche verschwunden sind.


    Von welchem unsäglichen Schicksal für Lautern oder 60 redest du eigentlich?
    In der Summe waren diese Vereine doch die letzten Jahrzehnte mindestens genaus erfolgreich wie wir wenn nicht sogar besser.
    Ich sehe nicht wo wir die Nase vorne haben.

    Zitat von !Pinolinchen!

    Das war eine ernstgemeinte Frage. Wenn du keine Antwort darauf weißt, dann lass es einfach gut sein.


    Dein Frust-Ablass in sämtlichen Threads ist ja nicht mehr auszuhalten.


    hätten letzte saison mehr leute ihren frust rausgelassen dann müsste man auf kicker.de nicht erst über umwege den fcn in der rubrik 2.liga suchen.

    Zitat von Bandit

    Bist DU denn komplett bescheuert?
    Wer sagt denn, dass er ALLES richtig gemacht hat? Niemand, oder? Aber die Kritik, die Du dauernd an den Tag legst, ist absolut unsachlich!


    Ja, wir hätten einen RV gebraucht! Aber wie läufts normalerweise ab? Bader zu Meyer: Brauchen wir noch nen RV? Meyer: Nein! Bader: Okay!


    Wo liegt der Fehler bei Bader? Er kauft trotzdem nen RV? Na klaaaaar....


    Ne nicht bei uns, da hast du Recht.

    Zitat von weam

    Warst du zu lange in der Sonne? Ich hab versucht dir klar zu machen warum die Optionen und das Gehalt ganz normal bzw. gut sind und waren. Der REst ist ja richtig, aber darum ging es gerade nicht.


    Ich bin Türke ich vertrage die Sonne da wo andere schon längt umgefalle nsind.
    Wären wir nicht abgestiegen würden die Optionen keine Rolle spielen.
    Denkst der Bader hat auch nur ne Sekunde dran gedacht als er das alles abschloss?
    Das lief doch für ihn unter Sciene Fiction.
    Warum könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen und akzeptieren dass für mich Bader der Hauptverantwortliche Organisator des Abstieges war?


    ICH VERTRAUE DEM MANN EINFACH NICHT MEHR!!!


    Der kann machen was er will.

    jaja ist ja schon gut.
    Es war alles richtig, wir hatten nen Trainergott, nen guten Manager, ne gute Mannschaft und sind fehlerlos abgestiegen.
    Klar.
    Meine Fresse, ich glaub das ist genetisch dass der FCN es nach paar Monaten immer schafft die meisten einzulullen und alles vergessen macht.


    Habt ihr Roboter eigentlich die letzet Winterpause vergessen wo man nen MS für nen MS holte statt nen RV oder LV odr IV oder LA oder RA???
    Da hat man auch net gesehehn wo es hinging?


    Seid ihr jetzt total bescheurt oder wie?

    bäbäbäbä.
    wie sie sich alle schon wieder aufpissen, weil man was gegen den ruhmreichen fcn gesagt hat. :lol:
    zu geil.


    ICH hab sicher nicht vergessen in welcher Liga wir spielen.
    Für das einprägsame Erlebnis haben Bader und seine unfähige Crew und die ganze Mannschaft ja letzte Saison genug getan.


    Der Vergleich mit Köln sollte auch kein direkter werden, keine Bange, Köln ist uns natürlich um Lichtjahre und ewige Millionen voraus, ich weiß.
    Wir wollen aufsteigen und holen nen Ersatzstürmer von nem Abstiegskandidaten der letzte Saison nur drin blieb weil wir so blöd waren.


    Übrigens,
    die Dortmunder sidn ruiniert und spieln in welcher Liga seit Jahrhunderten?
    Wir warn genauso mal ruiniert und tanzen wo immer rum?
    Lieber ruiniert und ab und an mal ein Risiko als dieses biedere Eckkneipenvereindasein.


    Du schreibst es doch selber.
    Der Herr Bader hat unsere Stars letzte Saison so gut gefüttert und seine ausgefuchste Option für die 2.liga eingeführt dass ein Saenko eben diese Spielchen treiben kann.Warum wechseln wenn der FCN ein fürstliches Gehalt zahlt?
    Der Herr Bader kann höchstens bei nem Provinzverein wie dem Club die Leute beeindrucken. Bei Spitzenclubs oder gar in der WIrtschaft wäre der Mann sofort durchschaut.

    Zitat von Bandit

    Weil ja der Herr Bader auch als Einziger entscheidet, wo ein Spieler gebraucht wird...


    Mann, Dude, woher kommt nur dieser persönliche Hass auf Bader?


    Er hat meine Olle ausgepannt.
    Seine Brillen waren geiler als meine.

    Zitat von Zarate_66

    Bader halt sich halt vermutlich verspekuliert, aber im Grunde hast Du recht.
    Ausser schönen Sprüchen hat er noch net viel gerissen in der letzten Zeit.


    Bei Eigler heisst es abwarten....


    Aber ohne die entsprechenden Sturmpartner wird er bei uns wohl kaum groß rauskommen.


    Der verspekuliert sich doch seit nem Jahr.
    Ein 1.fc Köln holt sich Petit von einer Spitzenmannschaft und wir holen uns Eigler.
    Diese Märtyrerrolle die der FCN immer annimmt ist das Hauptproblem und BAder spielt diese Rolle ausgezeichnet.
    Somit wird verhindert dass man hinterher viel Schuld tragen muss.
    Man ist halt der Club, ist immer klamm und der Depp und hat immer Pech.
    Alles höhere Gewalt.


    Ich bin kein kleines bisschen versöhnter als ne Minute nachm Abstieg.
    Ich sehe nämlich keinen Fortschritt.

    Tja, machen wir halt so weiter wie letztes Jahr.
    Auf der und jener Position brauchen wir keinen usw...
    Woher weiss der Bader denn überhaupt wen wir brauchen?
    Hat der mehr Ahnung als ein Ex-Profi?
    Seinetwegen sind wir in Liga 2, er kann froh sein wenn er nachm 7.Spieltag noch seine teuren Brillen in die Kamera halten darf.


    Der Sturm ist eine einzige Katastrophe!

    Dam Bader kann man auf den Kopf scheissen und er merkt erst Wochen später dass es stinkt.
    Der unfähigste Manager den ich je gesehen hab!
    Trottel!
    Lässt ihn nach Russland fahren und behauptet hinterher Ivan würde spielchen treiben.
    Ein fähiger Manager geht die Sache von Anfang an anders an.
    Aber wer glaubt denn noch dass Bader fähig ist nach der letzten Saison?
    Mit nem steifen Eigler kann er mich net überzeugen.

    Kernfusion ist zukunftsmusik.
    es wird auf dem gebiet schon geforscht und man geht davon aus dass man frühestens in 100 jahren die ersten kraftwerke bauen kann.
    auch hier hat man allerdings keinerlei ahnung was für gefahren lauern.
    strahlungsfrei ist diese art der energiegewinnung auch nicht.


    wünschenswert wäre es aber trotzdem, dass es schneller klappt und die risiken minimiert werden.