Beiträge von Zockerkönig

    Zitat von sektion südhessen

    Ist eigentlich jedes Jahr so wenn das neue Home oder away Trikot präsentiert wird :roll:


    oder kaufst Du Dir das alte zum Preis vom neuen :roll::question_mark:


    ja aber es gibt ja kein neues Home Trikot oder?
    Dachte nur Away.
    Warum sollte dann das Home billiger werden?

    Zitat von EwigFCN

    Versteh ned warum das DSF in den letzten Jahren eigentlich sehr viele Spiele gezeigt hat und sich nun fast gänzlich von der Berichterstattung verabschiedet hat :smiling_face_with_horns:


    SCHEISS DSF!!!

    Zitat von moonlight

    na unter sehr gut versteh ich was anderes. und wenn du ehrlich bist waren es schon ein paar minuten mehr gegen bielefeld oder? allerdings weiß ich nich, ob man das tvh ankreiden kann, wenn die mannschaft nur 45 min fussball spielt :roll:


    das gleiche Phänomen hatten wir ja unter Hm auch schon.


    Wahre worte.


    Ich weiss noch als ca. 300 Fans die Mannschaft nach dem Spiel gegen larissa am Flughafen erwartet haben, war er der einzige der sich wirklich zeit genommen hat.
    Man hatte auch das gefühl die Spieler hats genervt, dass jubelnde fans nachts um 4 auf sie gewartet haben.
    Soweit ich weiss waren sie auch schon im Bus gesessen und mussten dann nochmal extra aussteigen wegen den "paar" Leuten.
    Die meisten sind schnell durch die Menschenmassen durch und wieder in Bus.
    Aber der Marek hat jedem ein Autogramm gegeben. Und sich wirklich zeit genommen. Soweit ich weiss haben sie am ende nur wegen ihm warten müssen.


    Auch wenn er nicht die Leistungen vergangener Tage bringt, sollte man an ihm festhalten.
    Er ist ein echter Glubberer, was man ja auch bei seiner Weihnachstansprache gemerkt hat.

    Zitat von Viddek

    Er hat den Torriecher, er hat eine gute Spielübersicht, deswegen reicht es aber noch lange nicht fürs zentrale Mittelfeld. Da brauch man mehr als das!


    Das drum herum muss passen. Er ist und bleibt nun mal ein Abstauber. Mehr net. Aber dafür ist er da umso stärker :wink:

    Nö man muss keinen Sponsor haben.


    Ob die Sponsoren jetzt Samstag abwarten bezweifle ich. Denn wenn dann wird ein Vertrag für die 1. und 2. liga gemacht. Jeweils zu den entsprechenden konditionen.

    Zitat von ghost

    Ja, ja schon recht. :brodel: Lieber an vielleicht treuen aber mehr oder weniger erfolglosen Spielern festhalten.


    Wer hat diese Saison den wirklich überzeugt???
    Mir fällt spontan keiner ein :wink:

    Zitat von Glubberer-Mona-11

    Da is allerdings was dran... :exclamation_mark:


    Ein Söldner ist er trotzdem... :brodel: ....aber welcher Fußballer ist das heutzutage nicht??? :frowning_face:


    Marek Marek Mintal Schalalalalalalala :support:

    Zitat von ballong

    Er hat doch schon einmal gesagt, dass er mit in die 2. Liga gehen würde


    Aber nur wenn er einen neues Auto vom Verein bekommt :lol:

    Zitat von Joey

    Martin Bader kann nur eins tun ...


    ... namhafte Verstärkungen ranschaffen. Nur so kann er erstmal die Gunst der Zuschauer zurückerobern.


    Aber bitte keine Oldies :roll:

    Zitat von xxlthl


    ist das auch nicht eigentlich Aufgabe des Trainers?? Ein Mananger soll sich um die Kohle kümmern und wie wir am billigsten gute Spieler bekommen, die EInstellung der Manschaft, etc. ist doch Aufgabe des Trainers!


    ein kurzer Blick nach München! Wer haut da aufn Tisch?

    Reif war mal gut als er noch bei RTL CL kommentiert hat.


    zu meinem Verbesserungsvorschlag.
    Wie wäre es wenn man nen Chatroom einrichten könnte. Z.b. während eines Spiels ist sowas ganz gut.
    Und man könnte dort 24h Smalltalk haben.
    Allerdings müssten dafür noch mehr User hier sein.