Beiträge von Zockerkönig

    Zitat von bambergforever

    Ich bin auch für die Fanfreundschaft, kenne ein paar Schalker über ein anderes Forum und schreib mit ihnen auch immer wieder über ICQ, hoffe,dass ich nächste Saison zum Bulispiel nach Schalke fahren kann :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    Kannste machen ,) Schalke steigt net ab :lol:
    Nur ob du da den Club antriffst bezweifle ich.

    Geenen ( Gott hab ihn Seelig) hat damals wenigstens aufn Tisch gehauen.


    Aber von unserem smarten und braven Martin kann man sowas wohl net erwarten. :roll:

    Zitat von ghost

    Ich habe den Wechsel Schäfers sehr bedauert. Allerdings hat er bei uns auch keine solche Schwächen gezeigt. Er hatte in Stuttgart eigentlich nie den nötigen Rückhalt.


    Das wird auch das Problem sein,denn er versucht mit aller gewalt dort die Nr. 1 zu sein und versucht es allen zu zeigen, dabei passieren aber wohl zuviele fehler. Evtl. macht er sich zuviel Druck. Den hatte er hier nicht, er war die kare Nr. 1


    Weiss net obs so gut ist wenn er zurück kommt, zumal er nicht umsonst sein wird.

    Zitat von ragi

    dann geh aber mal davon aus...... :lol:


    "Schalke ist so stark wir können mit einem 0-1 zufrieden sein. Wir müssen unsere Punkte in den anderen heimspielen holen."


    Hallo Hans net so viele kekse :lol:

    Zitat von KillerDriller

    An TvH und unserer Mannschaft sieht man eindrucksvoll, dass die Mathematik fehlerhaft ist : Minus und Minus macht nicht Plus!


    Geht auch net (-) + (-) = noch mehr Minus :lol:
    (-)x(-)= +


    :wink:

    Zitat von icetiger1968


    Misimovic war mal das Beste, seit dem er nur noch neue Verträge im Kopf hat und soooo viel zu verdienentes Geld spielt er wie meine Freunde Saenko und Vittek.


    Trotzdem man hat doch gesehen was er bewirkt hat als er kam.
    Und für solche desolaten Berliner wie die ersten 20 min hätts locker gereicht

    Kapier ich net warum er net das beste vom besten auflaufen lässt so wie gegen Duisburg.
    Zwetschge von beginn an und ich bin mir sicher es hätt schnell 1-0 gestanden.
    Die Berliner ham ja garnix gemacht zu beginn und 5m Sicherheitsabstand gehalten.
    Man konnte unbedränkt bis zum 16er vordringen.
    Aber sowas auszunutzen sind wir wohl zu blöd dafür.
    Mich regt das so auf!


    Heesen raus aber dalli!!!

    Zitat von SyG1987

    auch wenn es NICHT so kommt. Wenn es etwas positives an der 2. gibt, dann ST.PAULI...........


    jep da bin ich auf jeden Fall dabei.


    Ausser es ist Montags :roll: