Beiträge von Zockerkönig

    Er hats immerhin geschafft unser Abwehr, die uns ja in diese scheisse geritten hat zu stabilisieren.
    Ich denke auch wenn er schon nachm Hinspiel in Bielefeld gekommen wäre, hätt er mehr rauholen können.


    Hätte wäre wenn hilft alles nix.


    Hab zwar damals schon Meyer raus gefordert, wurde aber von den Massen im alten Forum umgestimmt. Naja is etz eh wurscht.
    Wenigstens ham wir dann ein Auswärtsheimspiel und paar nahe Auswärtsspiele. Hat doch auch was :roll:

    Zitat von Berni


    Na hoffentlich regst dich dann aber nächsten samstag nicht über unsere freunde von Schalski auf die ja seit eher als Synonym für Fairplay gelten!


    ach darüber reg ich mich scho lang nimmer auf. Bringt ja nix. Die deppen vom DFB und DFL greifen da ja net durch.
    Müssten nur nachträglich sperren aussprechen, dann hätt das ganze schnell ein ende. Aber unser ach so toller Fussballverband bekommt ja net mal das hin :roll:


    Und ich weiss noch net mal ob ich Samstag naus geh.

    Zitat von jofcn

    die "asshole-mentality" hat uns das ganze jahr gefehlt---warum bekannt.


    Ne, übern Andi W sein Einsatz heute gibts nix zu sagen


    Das denk ich mir jedes Spiel. Und mir ist es schon öftes aufgefallen, dass wir viel zu brav sind.
    Scheiss doch auf Fairplay in dieser Situatuion!
    Wenn der gegner verletzt am boden liegt, der schiri aber net gepfiffen hat und wir dadurch nen Vorteil haben, muss der ausgenutzt werden!!!
    Wär der gegner halt kein Fussballer geworden.


    Mich regt das schon die ganze Saison auf.


    Zumal man daurch dem gegner das Signal gibt, dass ist ne möglichkeit ne gefährliche Situation zu stoppen.


    Aber was willst denn von unseren memmen erwarten...

    Zitat von Zarate_66

    Der Hans Meyer hat ihn damals in der PK wegen dem Kollertransfer wie nen "Schulbub" abgetan.


    Ganz so unrecht hatte das Hänschen nicht.


    Er muss auch noch viel lernen! Aber nicht bei uns!

    So Herr Bader ich hab immer sehr viel von ihnen gehalten, aber nur können sie ihre sachen packen. Solche aussagen wie in der HZ sind das dümmste was ich jemals in so einer Situation gehört habe.


    Klingt was so wie wenn der 2. in der Tabelle sagt, wir reden nicht von der Meisterschaft.
    Und wir reden net vom Klassenerhalt oder wie???

    Zitat von Joey


    Zurück zu von Heesen bitte :lol:


    Jawoll Chef :lol:


    TvH ist ein Bonbon Fan oder?
    Im interview nachm Spiel hat der doch immer nen Bonbon. Klingt auch imemr weng verschnupft.
    Und im T-Shirt hab ich den auch noch nie gesehen. immer nur Pulli!

    Zitat von Bendix

    Reuter steht bei 1860 zur Disposition... Ne im Ernst, Bader hat sowohl mit WoWO als auch mit dem Hans gute Transfers gemacht aber auch leider absolute Flops geholt. Ebenso unverständlich manche Ausmusterrungen und Verkäufe wie Nikl, Gresko oder Polak.


    Polak hätt ich scho wegen seiner Frisur net abgegeben. Wer sich solche Frisuren macht kann kein Weichei sein :smiling_face_with_sunglasses:

    Soll er gehen wenn er will. Mir wurscht.


    Hab immernoch die Szene im Kopf, bei der er bei mir viel Kredit verloren hat.


    Glaub gegen Bochum wars.
    80. min um den dreh rum.
    Ball wird vom Bochumer keeper rausgefaustet, Zwetschge hätte den locker erreichen können und nen gefährlichen pass spielen können. Aber nein er lässt ihn ins aus rollen um den Einwurf zu verkacken so das es bei uns hinten gefährlich wurde.


    Da hatte man das Gefühl er hat keinen Bock sich den Arsch aufzureissen.

    Zitat von PsYcHo

    Von mir aus könnt ihr mich erschlagen... aber ich würd ihn gern wieder in Nürnberg sehen :exclamation_mark:


    Fänd ich net gut. Man sollte das Kapitel Schäfer geschlossen lassen.
    Er ist halt kein Andy Köpke :wink: