Beiträge von Loko

    Wo war jetzt Erras so überragend?Wenn man ihn ein Angebot macht und er sagt nein, warum muss ich mich dann mit ihm noch befassen? Er wollte nicht bleiben, also ist er gegangen. Da muss ich dem Verein und dem SV keine Schuld geben.

    ich glaube nicht das Hach verkauft.Denn die Summen die hier aufgerufen werden,wird kein Verein der Welt bezahlen. Wir müssen ihn auch nicht unbedingt verkaufen. Das ist ein Gerücht, was hier im Forum entstanden ist.

    Hecking hat doch auf der PK gesagt, dass er auch mit Marek redet

    Also haben sich die beiden bestimmt ausgetauscht

    Mei, jetzt tun wir alle ein bisschen weinen und dann wars das. Wie schon mal geschrieben waren hier noch vor 8 Wochen viele User die dafür waren das er keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommt. Wie war das noch? Zu langsam, zuviele Fehlpässe. Und jetzt auf einmal wird rumgeheult, weil er geht. Irgendwann muss man sich halt wirklich entscheiden.

    Aber trotz allem. Machs gut Patrick

    Wenn ich daran denke, dass vor zwei Monaten Erras von der Mehrzahl der User zum gehen aufgefordert wurde und jetzt auf einmal ist er der Erlöser frage ich mich schon, was da passiert ist. Hat er vielleicht besser gespielt. Oder ist es nur weil er ein Eigengewächs ist.So richtig Schlange stehen jetzt andere Vereine auch nicht, denn sonst wäre er schon lange weg.

    Mei, er hat halt nur auf der Pressekonferenz der Verschwörungstheorie wiedersprochen, dass Palikuca das ganze Geld verbraten hätte und wir trotz der Coronakrise gesund sind. Das darf er doch sagen. Sonst hat er doch keine Zahlen genannt oder sonstige Ausführungen getätigt.

    Karbbfm : Siehst du. Schon gehts los. Du fragst jetzt nach dem Sinn eines Sportdirektors. In anderen Threads wurde er permanend gefordert. Das gehöre zu den besseren Strukturen des Vereins. Jetzt machs mal jedem daherin so wie er es haben möchte.

    Ich glaube, dass das was ich zu schreiben habe am besten hier hinein passt. Was hier im Forum in den letzten10 bis 14 Tagen geschrieben worden ist, war an unterster Schublade nicht mehr zu überbieten. Wie hier Menschen beleidigt und beschimpft worden sind ist unter aller Sau. Dann wurden Behauptungen aufgestellt und irgendein Gerücht hier eingestellt. Man muss jetzt wirklich nicht mit allem bei unserem geliebten Verein einverstanden sein und bestimmt gehören andere Strukturen aufgebaut. Dies ist aber noch lange kein Grund wie.z. B. Dr. Grethlein so abwürdigend zu behandeln. Er hat den alten Sportvorstand entlassen. Das er auf der Pressekonferenz nun nicht öffentlich sagt das dieser nur Scheisse gebaut habe und die grösste Pflaume sei ist doch selbsverständlich. Ich habe auf noch keiner Pressekonferenz eines anderen Vereins etwas schlechtes über die entlassene Person gehört. Natürlich wollte der grossteil der User schon am nächsten Tag einen neuen Sportvorstand. Und die standen natürlich Schlange um bei dem grossen FCN sofort wirken zu können. Nachdem nach zwei Tagen noch kein Sportvorstand da war begann das grosse Kesseltreiben gegen den Aufsichtsrat und vor allem gegen Dr. Grethlein. Die meisten User wussten hier wie man sofort einen neuen Sportvorstand bekommt. Manche haben ja sogar an den Verein geschrieben, da sie der Meinung waren Dieter Hecking müsste es unbedingt sein und der Aufsichtsrat sollte nicht so inkompetent sein und ihn ablehnen. Oh man, was haben wir nur für Experten hier im Forum. Tatsächlich lag es wie wir inzwischen wissen an dem in Urlaub weilenden Dieter Hecking, der sich darüber Gedanken gemacht hat. Bin mal gespannt, ab wann hier im Forum die ersten Beiträge kommen, warum Hecking nach einem Tag noch keinen Trainer präsentiert hat, da er doch nach Meinung einiger User schon im Vorfeld gesucht hat.

    Ja , unsere Vereinsstruktur ist veraltet und es bedarf einiger Anstrengungen dies zu ändern. Hier wurden ja ein paar taugliche Vorschläge gemacht. Mir würde z.B. eine Struktur wie in Gladbach vorschweben. Aber was hier einige ablassen ist nur noch zum schämen. Wie die mit dem Verein und seinen handelnden Personen umgehen hat nichts mehr mit gestandender Kritik zu tun. Manchmal fragst du dich wirklich, ob das Fan des 1. FC Nürnberg sind oder nur Wichtigtuer die hier im Forum unbedingt Aufmerksameit erregen wollen. Zumal sie immer wieder nur dieselben Aussagen treffen, aber selbst keine, aber auch überhaupt keine Vorschläge zu bieten haben. Das ist einfach nur beschämend und hat mit Liebe oder Zuneigung zum Verein nichts zutun.

    Ja, dass diskutieren hier im Forum wird schon ein bisschen schwieriger. Mit 95 % der User kann man sich wunderbar unterhalten. Aber es gibt halt auch die andere Seite. Da gibt es die User die nur provozieren wollen. Bei fast allen Themen immer die gensätzliche Meinung haben und wenn sie dann mal etwas schärfer angegangen werden sich als Opfer darstellen. Manchmal juckt es einem schon in den Fingernihm die gegenteilige Meinung zu sagen. Aber irgendwann hast du einfach die Schnauze voll und lässt es einfach. Das selbe trifft auf die User zu, die immer Recht haben. Die eine gegnteilige Meinung einfach nicht zulassen oder einfach deine Meinung verdrehen. Warum sollte ich mich mit diesen streiten? Da lege ich mich doch liebe in meine Hollywoodschaukel schau auf den See und freue mich des Lebens.

    Das Forum im grossen und ganzen ist wirklich o.k. Man muss den Moderatoren ein grosses Lob aussprechen wie sie dieses Forum führen. Ich bleibe auch weiterhin dabei und hoffe wirklich, dass ich mal bei einem Usertreffen dabei sein kann und ettliche der Forenschreiber kennen lernen darf.