Patrick Erras (#29)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin da eigentlich guter Dinge das Erras bleibt, wird DH schon machen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Pati bleibt. Da bin ich auch der Meinung, wenn der DH Aufbruchstimmung erreichen will, dann musst du deine Eigengewächse auch pflegen.

    Da es sehr ruhig um ihn geworden ist, deutet viel auf warten bis der neue Trainer da ist hin. Dann wird entschieden, meine Meinung

  • Ich mag Erras auch und hoffe, dass er bleibt. Dennoch brauchen wir einen guten defensiven Mittelfeldspieler. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Einordnung von Erras durch den Kicker in die Kategorie Herausragend nicht nachvollziehen kann. So gut fand ich ihn nicht.


    Eine Doppelsechs aus Erras und Rhein könnte aber funktionieren. Und davor dann Geis als Spielmacher oder Dovedan. Oder eben eine Doppelsechs aus z. B. Baier (FCA) und Rhein.

  • glaube ich auch dran.. sonst hätte er schon woanders unterschrieben wenn er selbst das nicht wollen würde.

    Denke ich auch. Zumindest hält er die Tür mal offen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich warne nur eindringlich davor, den Vertrag zu machen, bevor der Trainer da ist.

    Es bringt nichts, ihn zu halten, wenn der neue Trainer eine Art Fußball oder ein System spielt, wo Erras nicht passt.

    Und er ist ja auch nun kein Überspieler, nach dem man sein System ausrichtet.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke wovon wir ausgehen können ist, dass die Personalie Erras mit den potentiellen Trainerkandidaten besprochen wurde. Der Trainer muss ja nicht zwingend da sein. Es reicht mit den Kandidaten das Thema Erras zu besprechen. Falls diejenigen, die in die engere Wahl kommen, Erras gerne halten wollen, dann kann der Vertrag verlängert werden, bevor der Trainer unterschrieben hat.

  • Die Bewertung im Kicker verstehe ich überhaupt nicht, wenn man sich die vergangenen Seiten hier im Forum durchliest. Der überwiegende Teil der Foristen hat ihn komplett anders bewertet - also im negativen Sinn :ironie:

  • Wenn ich daran denke, dass vor zwei Monaten Erras von der Mehrzahl der User zum gehen aufgefordert wurde und jetzt auf einmal ist er der Erlöser frage ich mich schon, was da passiert ist. Hat er vielleicht besser gespielt. Oder ist es nur weil er ein Eigengewächs ist.So richtig Schlange stehen jetzt andere Vereine auch nicht, denn sonst wäre er schon lange weg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn ich daran denke, dass vor zwei Monaten Erras von der Mehrzahl der User zum gehen aufgefordert wurde und jetzt auf einmal ist er der Erlöser frage ich mich schon, was da passiert ist. Hat er vielleicht besser gespielt. Oder ist es nur weil er ein Eigengewächs ist.So richtig Schlange stehen jetzt andere Vereine auch nicht, denn sonst wäre er schon lange weg.

    Wir haben immer noch Corona!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn ich daran denke, dass vor zwei Monaten Erras von der Mehrzahl der User zum gehen aufgefordert wurde und jetzt auf einmal ist er der Erlöser frage ich mich schon, was da passiert ist. Hat er vielleicht besser gespielt. Oder ist es nur weil er ein Eigengewächs ist.So richtig Schlange stehen jetzt andere Vereine auch nicht, denn sonst wäre er schon lange weg.

    Seine Verletzungsanfälligkeit wird den anderen Vereinen auch aufgefallen sein.

    Independants Franken

  • Wenn ich daran denke, dass vor zwei Monaten Erras von der Mehrzahl der User zum gehen aufgefordert wurde und jetzt auf einmal ist er der Erlöser frage ich mich schon, was da passiert ist. Hat er vielleicht besser gespielt. Oder ist es nur weil er ein Eigengewächs ist.So richtig Schlange stehen jetzt andere Vereine auch nicht, denn sonst wäre er schon lange weg.

    Ohne ihn wären wir abgestiegen!!!

    Die Vorlage an Schleusener kam ja von ihm. Zumindest gehört ihm 50 % des Tores . :glubb:

  • Wenn ich daran denke, dass vor zwei Monaten Erras von der Mehrzahl der User zum gehen aufgefordert wurde und jetzt auf einmal ist er der Erlöser frage ich mich schon, was da passiert ist. Hat er vielleicht besser gespielt. Oder ist es nur weil er ein Eigengewächs ist.So richtig Schlange stehen jetzt andere Vereine auch nicht, denn sonst wäre er schon lange weg.

    Is halt die übliche Mischung aus Folklore und Hoffen auf Besserung.


    Bin nach wie vor der Meinung das ein halten von Erras nur Sinn macht wenn der neue Trainer auch wirklich voll mit ihm plant.

    So wies die letzten zwei Jahre überwiegend war macht es weder für Erras Sinn, weil seine Karriere dann wohl stark stocken würde und für uns aber auch net weil nur ein bestimmt nicht billiger Kaderplatz blockiert würde.


    Kurz gefasst. Wenn die neue sportliche Leitung ihn als Leistungsträger sieht dann bitte halten weil man weis was man bekommt. Aber so ne Aktion die nur der Volksbefriedigung dient hilft keinem was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!