Beiträge von Iffan

    Zitat von Zühnigger

    Oh mein Gott. Mintal als 6er ???????


    etz mach da ka weinerle draus, der Dieter versucht halt, den Mintal auf irgendeine Position zu loben, genannt hat er ja noch mehrere. Aber für mich wirkts eher wie: Mintal bleibt Ersatz.
    (Optional, warum sollte er soo schlecht sein in ner Doppel6 mit Ottl zB? Ist aber eh Spekulation.)


    Das Interview hat weitere Sympathien gebracht, Hecking hat nen ganz guten Durchblick bezüglich der verfehlten Transferpolitik nach der Relegation.
    Ich hoffe weiter auf den einen oder anderen Zugang und freue mich, dass bei der Stammelf bei null angefangen wird. Alles in allem bekomm ich langsam wieder sowas wie positives Denken, wenn es darum geht, nach der Pause möglichst schnell sechs Punkte zu holen, um den Anschluß wieder herzustellen.


    :winke:

    Wie kommt Herr Bader darauf?


    Schlimmstenfalls passt er sich an die Leistungen seiner Kollegen an, die Mannschaft bleibt trotz der Veränderungen schlecht. Dann wird eine Verpflichtung finanziell vielleicht möglich.


    Oder er wird sofort zum Stammspieler, sticht aber auch aus dem Rest der Mannschaft heraus, dann werden ihn die B... wieder haben wollen oder anderweitig verhökern. Für den Club aber dann zu teuer.


    Also wie ist die Aussage gemeint? Gibt´s ne Option mit festgelegter Ablöse??? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Herr Bader das so aushandeln konnte.

    to be serious, dem schließe ich mich an:



    Zitat von Astra

    So ist es. :hoch: Alles was den Klassenerhalt bringen kann ist recht, wie die dann heissen und was die gesagt haben ist völlig wurscht. Nun trägt Ottl die nächsten 6 Monate das Club-Trikot (zugegeben gewiss gewöhnungsbedürftig..) und ich hoffe das er nicht bei der kleinsten Kleinigkeit ausgepfiffen wird und niedergemacht wird. Wenn noch ein Stürmer kommt dann hat der Verein auch die vollste Unterstützung verdient, egal wie die 11 heissen aufm Platz.



    WIR Opportunistenschweine!

    Zitat von marcelinho

    wird nimmer lang dauern und er erste Uli Hoeneß Fanclub lässt sich beim Club registrieren :hoch:


    könnt´ich mir vorstellen, so als ehemaliger Aktiver.

    Zitat von Astra

    Das hier ist der Thread für Andreas Ottl !!!


    Yepp, bist mir zuvorgekommen. Alles Bader, oder was?



    Bin erstmal froh, dass Herr Ottl da ist. "Willkommen auf ein halbes Jahr in Franken!" Ich hoffe, er kann die Hoffnungen der Clubberer und des Spenders erfüllen.

    :wut: da geht man einmal auf die HP, in freudiger Erwartung, dass da irgendwas von "Oenning schmeisst hin" steht und wird wieder einmal grenzenlos enttäuscht.
    :juggle:

    Herr Oenning könnte ein "guter Trainer" bei einem Verein sein, wo seine Sachlichkeit und stoische Ruhe nicht ins Unglück führen würde, weil die Mannschaft zu gut, professionell, routiniert und gefestigt ist.
    In der Vorsaison ging das ja gut, der FCN war Mitfavorit, nominell gut aufgestellt - in der 2. Liga!
    Die Mannschaft bekam KEIN upgrade, denn wer Cottbus in der Relegation SO nach HAuse schickt, hält die Liga auch ohne viel Geld ausgeben locker. :ironie:
    Nun ist trotzdem kein Geld mehr da... :wut:


    Man braucht einen Trainer, der die Spieler FORDERT, positiv motiviert - massiv an der Einstellung arbeitet, eben schon so einen wie Tuchel oder Klopp...
    die Mannschaft braucht mit Sicherheit keinen Schleifer :whip: oder Konzepttrainer :stats: , sie kann guten Fußball spielen, aber der Funke muß da sein - und zwar auf die ganze Saison bezogen.


    Was der FCN schnell braucht - nicht nur in der Trainerfrage - , ist


    CHANGE

    Wenn ein Trainer so daher redet, ist er weder für seine Mannschaft, noch für die Vereinsführung, geschweige denn für die Fans weiterhin vermittelbar.
    Wenn ein Trainer so daher redet, sollte er sich selbst hinterfragen und die Rückschlüsse aus seinen Aussagen ziehen, um dem Verein ein Quentchen Hoffnung zu hinterlassen!


    Unglaublich, aber wahr (aus den NN):


    "Es gibt Trainer, die sich nach Spielen brüsten können, in der Halbzeit genau den richtigen Ton getroffen, und so dem Spiel noch eine unerwartete Wendung gegeben zu haben. Diesen Anspruch hatte Oenning am Samstag nicht. «Es ging darum, mit Anstand zu verlieren«, verriet Oenning nach der Partie ein wenig über die Halbzeit-Stimmung in Nürnbergs Kabine: «In der zweiten Hälfte noch einmal anzugreifen, ist zwar aller Ehren wert, macht aber keinen Sinn.«"


    :wall::heul: :winkefinger: :wut::brodel::sanka:

    Eigler und Harry, ein Traum wird wahr ....


    Jetz nur noch aufsteigen, und wir haben den Wahnsinnssturm.
    Dafür können Boggschie, Vidosic und Bunjacko wieder verkauft werden, wer braucht schon so viele mitelmäßige Stürmer.
    Notfalls muß Franz wieder gesund werden und Fuchs wartet auch.


    :ironie: